2BL Süd 02.06/03.06

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
_Löckchen_
OLiner

Beitrag von _Löckchen_ »

was? der RB von KW wurde gesperrt? Was ist der Grund zur Sperre
Bild
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

_Löckchen_ hat geschrieben:was? der RB von KW wurde gesperrt? Was ist der Grund zur Sperre
some baby back bullshit... some more acting from fellow players in the 2bl... do we play football or soccer?!?

Man last year Kirchdorf got fucked with a bullshit suspension, and it looks like history is planning on repeating itself... D lineman should be a little tougher than that... for shame!
Wurdy
DLiner

Beitrag von Wurdy »

war das die Aktion daß er angeblich einem D-Liner in den Rücken "gesprungen" sei?

Falls ja, und es liegt eine Art fahrlässiger "Körperverletzung" vor, wird die Strafe wohl gerechtfertigt sein.

Falls nein, denke ich daß Die Schiedsrichter (oder wer auch immer die Sperre verhängt hat) ein bischen vorsichtiger sein sollten, mit solchen Aktionen nicht zu starken Einfluß auf die Mannschaftsstärke zu nehmen. In solchen Fällen würd ich mir einen Videobeweis wünschen.
Bild
tipper1700
OLiner

Beitrag von tipper1700 »

@bruschii wenn du behauptest, dass des fair und so war, rat ich dir mal zum augenarzt zu gehen..
die aktion war klar nach dem spielzug und hatte mit fairness nicht im geringsten zu tun..
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Irgendeine Wildkatze wird doch das Video vom Spiel haben. Wenn das Foul evtl gefilmt wurde, stellt es doch einfach mal hier rein, dann kann sich jeder ein Urteil darüber bilden. Sammy´s beide Nummern gingen ja auch durch die ganze Republik. Mir ist allerdings auch klar, dass so ein Foul wahrscheinlich nicht gefilmt wurde, da es nicht der Ballträger war.
_Löckchen_
OLiner

Beitrag von _Löckchen_ »

Ich war zwar nicht dabei aber kann es mir auch nicht wirklich vorstellen, weil teils liegt es auch an den referees ... denn die hätten das ja " übersehen " können und somit einfach weitermachen können ( wenn ihr versteht ) falls es wirklich offensichtlich war dann is es natürlich gay von Miribung..
Bild
Antworten