americanpie71 hat geschrieben:Bin gespannt auf die Reaktionen von Frankengleiss, Muff Potter, Michel usw...
Kannst du gerne haben
Ich fand das Spiel irre spannend, meiner Ansicht nach waren die Teams wirklich gleich stark und das Ergebnis wird dem Spiel gerecht.
Beide Teams haben unnötige Fehler gemacht, ich denke das war ein Zeichen der Nervosität da es ja für beide Teams um sehr viel ging.
Beide hatten TD´s aus Bigplays und guten drives, das nahm sich nicht viel. Sicher war das Münchner Spiel einfach gestrickt und vorhersehbar, aber solange es klappt, warum sollten sie das ändern.
War auch ein finde ich sehr faires Spiel, auf beiden Seiten keine Unsportlichkeiten, die meisten Flags waren Offsides und Delay of game. Die Refs hatten das Spiel auch gut im Griff und gaben es geschafft, erst gar keinen Stress aufkommen zu lassen.
Sicher hätte ich es noch schöner gefunden wenn die Knights gewonnen hätten, so wie sicher auch jeder Münchner gerne gewonnen hätte.
Das brisante ist die Situation der restlichen Saison:
Jedes der Teams kann sich in den verbleibenden Spielen sogar einen Ausrutscher leisten ohne dass es von Bedeutung wäre, solange es bei einem bleibt. Das letzte Spiel in München wird der Showdown...