2.BL Süd 23.06./24.06.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
americanpie71

Beitrag von americanpie71 »

No skill!!!

Wovon träumst Du. Ja Franken hatte ein Field Goal Versuch richtig aber warum auch immer lieber noch ein Laufspielzug gemacht und dann ist die Uhr ausgelaufen.

Achsoo ja davor haben wir ein PAT verschoßen insgesamt übrigens 3!!!! Und jetzt sag mir nochmal Franken hätte es verdient gehabt und MC nur Glück :twisted:

Es war ein super Spiel und sehr fair. Das Unentschieden hilft uns mit Sicherheit mehr als Franken und ich freu mich schon aufs Rückspiel

Bin gespannt auf die Reaktionen von Frankengleiss, Muff Potter, Michel usw...
Trismegistos
OLiner
Beitrag von Trismegistos »

Hammerspiel in Rothenburg!!
Klasse Zuschauerkulisse ( ca. 1100!!!!)
Unentschieden..Das Ende bleibt also spannend!!
americanpie71

Fast hätte ichs vergessen!

Super Stimmung übrigens im Frankenstadion und eine echt gute Schiedsrichtercrew!!!!!! Mein Respekt!!!
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

americanpie71 hat geschrieben:Bin gespannt auf die Reaktionen von Frankengleiss, Muff Potter, Michel usw...
Kannst du gerne haben :wink:

Ich fand das Spiel irre spannend, meiner Ansicht nach waren die Teams wirklich gleich stark und das Ergebnis wird dem Spiel gerecht.

Beide Teams haben unnötige Fehler gemacht, ich denke das war ein Zeichen der Nervosität da es ja für beide Teams um sehr viel ging.

Beide hatten TD´s aus Bigplays und guten drives, das nahm sich nicht viel. Sicher war das Münchner Spiel einfach gestrickt und vorhersehbar, aber solange es klappt, warum sollten sie das ändern.

War auch ein finde ich sehr faires Spiel, auf beiden Seiten keine Unsportlichkeiten, die meisten Flags waren Offsides und Delay of game. Die Refs hatten das Spiel auch gut im Griff und gaben es geschafft, erst gar keinen Stress aufkommen zu lassen.

Sicher hätte ich es noch schöner gefunden wenn die Knights gewonnen hätten, so wie sicher auch jeder Münchner gerne gewonnen hätte.

Das brisante ist die Situation der restlichen Saison:
Jedes der Teams kann sich in den verbleibenden Spielen sogar einen Ausrutscher leisten ohne dass es von Bedeutung wäre, solange es bei einem bleibt. Das letzte Spiel in München wird der Showdown...
americanpie71

Yeap genauso sehe ich es auch. war heute echte Werbung für Football!!!
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

americanpie71 hat geschrieben:No skill!!!

Wovon träumst Du. Ja Franken hatte ein Field Goal Versuch richtig aber warum auch immer lieber noch ein Laufspielzug gemacht und dann ist die Uhr ausgelaufen.

Achsoo ja davor haben wir ein PAT verschoßen insgesamt übrigens 3!!!! Und jetzt sag mir nochmal Franken hätte es verdient gehabt und MC nur Glück :twisted:

Es war ein super Spiel und sehr fair. Das Unentschieden hilft uns mit Sicherheit mehr als Franken und ich freu mich schon aufs Rückspiel

muff sagt dazu nur folgendes, Franken mit dem schlechteren Laufspiel dafür aber bessere Airattack...
MC mit nem super Laufspiel...Hut ab...Passinggame war dagegen eher mies...
Franken mit dem schlechten Zeitmanagment, Münchnen mit nem schlechte PAT Team...
so und dewegen auch ein verdientes Unentschieden...Warum allerdings das Unentschieden MC mehr hilft versteh ich nicht...aber gut muss nicht alles verstehen...selbst wenn einer gewonnen hätte, muss man trotzdem noch alle anderen Spiele gewinnen. Und dann hat man immer noch die Chance selbst wenn man ein Spiel gewinnt, im Rückspiel durch nen Sieg die Niederlage wegzumachen...das ist schlicht und ergreifend Fakt. :twisted:
schönen Abend noch geben zurück an die Wiesbaden-Plattling Fraktion :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
torture
Newbie

Beitrag von torture »

Franken hat mit Glück ein Unentschieden erreicht, denn die 3 vergebenen PAT´s haben MC den Sieg gekostet. warum allerdings der Field Goal Versuch kurz vor Ende nicht gemacht wurde, bleibt das geheimnis der Verantwortlichen......
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

torture hat geschrieben:Franken hat mit Glück ein Unentschieden erreicht, denn die 3 vergebenen PAT´s haben MC den Sieg gekostet. warum allerdings der Field Goal Versuch kurz vor Ende nicht gemacht wurde, bleibt das geheimnis der Verantwortlichen......
Genauso könnte man sagen dass München Glück hatte dass die Knights in beiden Halbzeiten kurz vor der Münchner Endzone durch die Uhr gestoppt wurden.

Lass doch einfach gut sein, jedes Team hatte seine Chancen zu gewinnen, es wird bei solchen Spielen immer eine ganze Reihe wenn ... dann geben.

Oder wie man bei uns sagt:

Hätt der Hund net gschissen hätter´n Has derwischt...
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

americanpie71 hat geschrieben:No skill!!!

Meine Reaktion kannst du haben, du Nasenbär !! 8)
Hab dich und Wurdy extra vom Stadionsprecher ausrufen lassen, wegen der vereinbarten Bier(e)-Aktion, wer kam nicht rüber? Ihr zwei Haubentaucher !
Naja, ich habe mich dann hingesetzt und euren Anteil mit vernichtet.
Wurdy
DLiner

Beitrag von Wurdy »

oh shit. ich hab tatsächlich richtig gehört?????

dann muß ich mich in aller form entschuldigen. man hat den sprecher nicht wirklich gut gehört aber sowas wie den " grmml bla grumml wurdy" hätt ich gedacht, gehört zu haben.

der a.pie und ich waren nach dem spiel noch am bierstand und hatten gewartet, ob sich nicht noch jemand als michel ausgibt und die 2 biere einfordert. verdient hast du sie und geben wird´s sie auch.
spätestens beim rückspiel. großes wurdy-ehrenwort und nochmal sorry für den erfolglosen aufwand, uns sogar über den sprecher ausrufen zu lassen.

zum spiel: beide teams hatten fu.ck-ups. beide teams hatten bigplays. nach all dem brumborium denk ich, war das der beste score und wir können uns (wenn keiner mist baut) auf ein richtiges Endspiel freuen.

Am meisten tut mir der Pascal leid für seine missed ep´s. Man sieht mal was für ein großartiges Team die Jungs sind. Es gab keinen einzigen (lauten) Vorwurf und so ungefähr jeder Spieler hat versucht, den Pascal wieder aufzubauen.

UND außerdem war es ein super-faires (so weit ich mich erinnern kann nur 1 PersonalFoul) und gut gepfiffenes Spiel ohne größere Verletzungen (soweit sich die Hüfte des FrankenSpielers nicht als was anderes als muskulär herausstellt). Gratulation an beide Teams für einen echt geilen Spieltag.
Bild
Wurdy
DLiner

Beitrag von Wurdy »

FrankenGleiss hat geschrieben:
torture hat geschrieben:Franken hat mit Glück ein Unentschieden erreicht, denn die 3 vergebenen PAT´s haben MC den Sieg gekostet. warum allerdings der Field Goal Versuch kurz vor Ende nicht gemacht wurde, bleibt das geheimnis der Verantwortlichen......
Genauso könnte man sagen dass München Glück hatte dass die Knights in beiden Halbzeiten kurz vor der Münchner Endzone durch die Uhr gestoppt wurden.

Lass doch einfach gut sein, jedes Team hatte seine Chancen zu gewinnen, es wird bei solchen Spielen immer eine ganze Reihe wenn ... dann geben.

Oder wie man bei uns sagt:

Hätt der Hund net gschissen hätter´n Has derwischt...
Gibts da eigentlich ne Erklärung, weshalb am Ende nicht das Fieldgoal versucht wurde? Der Kicker stand schon auf dem Platz und es waren noch 7 Sekunden auf der Uhr??????
Ich denke Ihr hattet es wirklich auf dem Fuß!
Bild
Wurdy
DLiner

Beitrag von Wurdy »

ich will endlich mal die 50 posts vollhaben :-)
Bild
americanpie71

Michel!!!!

Sorry habs auch von Wurdy erfahren!!! Also mein Angebot 2 Bier und ein MC Burger :D

Sind wa wieder gut.

Treffpunkt machen wir vor dem Spiel aus da gibt es auch keine Mißverständnisse.

P.S. Kann eigentlich jemand etwas über das Spiel KA HH sagen??
Wurdy
DLiner

Beitrag von Wurdy »

irgendwie sind heut alle ziemlich ruhig.......komisch (51.Post!!!!)
Bild
tipper1700
OLiner

Beitrag von tipper1700 »

also bei den ergebnissen steht 34:28 für ka
Antworten