2.BL Süd 23.06./24.06.
@Slim Jim: Ich kann das echt verstehen, dass du sauer wegen der Niederlage bist, verlieren ist einfach Sch...... Wäre ich auch. Zeigt an sich eine gute sportliche und ehrgeizige Einstellung. Und klar ist Andrew gut usw.
Aber: 1.) Wegen deinem Spruch bzgl. O-Line: Der deutsche RB hatte im Schnitt 8 yards pro run. Der QB genügend Zeit zum werfen. Und wegen der Shotgun: Die haben wir auch bei den Runs gemacht. Vielleicht fühlt sich unser QB damit einfach wohler (Hat er in Kiel übrigens auch gemacht)
2.) Das Running Game von WP hat sich doch auch auf ein A gestützt.
3.) Ohne Game Plan kann das wohl nicht funktioniert haben.
Aber alles in allem fand ich es ein faires Spiel, bis auf die Tatsache, dass einige Spieler ohne abklatschen vorbei gegangen sind. Aber das ist mir eigentlich Wurscht, ich frag mich nur warum sie dann überhaupt vorbei gegangen sind.
Aber: 1.) Wegen deinem Spruch bzgl. O-Line: Der deutsche RB hatte im Schnitt 8 yards pro run. Der QB genügend Zeit zum werfen. Und wegen der Shotgun: Die haben wir auch bei den Runs gemacht. Vielleicht fühlt sich unser QB damit einfach wohler (Hat er in Kiel übrigens auch gemacht)
2.) Das Running Game von WP hat sich doch auch auf ein A gestützt.
3.) Ohne Game Plan kann das wohl nicht funktioniert haben.
Aber alles in allem fand ich es ein faires Spiel, bis auf die Tatsache, dass einige Spieler ohne abklatschen vorbei gegangen sind. Aber das ist mir eigentlich Wurscht, ich frag mich nur warum sie dann überhaupt vorbei gegangen sind.
- Muff Potter
- Runningback
- OLiner
- Defensive Back
Gibt esWurdy hat geschrieben: Gibts da eigentlich ne Erklärung, weshalb am Ende nicht das Fieldgoal versucht wurde? Der Kicker stand schon auf dem Platz und es waren noch 7 Sekunden auf der Uhr??????
Ich denke Ihr hattet es wirklich auf dem Fuß!
Vieleicht erinnerst du dich an den Spieler der wegen Krämpfen vorher auch schon auf dem Feld behandelt wurde?
Das wäre der Kicker gewesen....
Das ist doch keine Erklärung ! München hatte genauso Chancen zu scoren, aber einfach mehr Fehler gemacht ( PAT `s )FrankenGleiss hat geschrieben:Genauso könnte man sagen dass München Glück hatte dass die Knights in beiden Halbzeiten kurz vor der Münchner Endzone durch die Uhr gestoppt wurden.torture hat geschrieben:Franken hat mit Glück ein Unentschieden erreicht, denn die 3 vergebenen PAT´s haben MC den Sieg gekostet. warum allerdings der Field Goal Versuch kurz vor Ende nicht gemacht wurde, bleibt das geheimnis der Verantwortlichen......
Lass doch einfach gut sein, jedes Team hatte seine Chancen zu gewinnen, es wird bei solchen Spielen immer eine ganze Reihe wenn ... dann geben.
Oder wie man bei uns sagt:
Hätt der Hund net gschissen hätter´n Has derwischt...
. Die D-Line konnte zu keiner Zeit richtig Druck machen,weil wohl der 4. Lineman gefehlt hat. Mit Mr. Walden wäre da sicherlich mehr gegangen, denn gegen das Laufspiel kann ich nicht mit ner 3-er Line spielen. Und das Harvey nicht werfen kann, ist ja nix neues.
Meinst du nicht, dass das etwas übertrieben ist? Ich für meinen teil hatte ein Avg. von 4,5 yards pro Lauf. Der Mohr mit der 20 hatte sogar ein Avg. von 5,3 yards pro Lauf. Gesamt hatten wir 77 yards bei 16 LäufenMUCowboy hat geschrieben:Dass man mit ner 3er-Line sehr wohl gegen den Lauf spielen kann, hat man ja bei uns gesehnOder wie würdest du sonst ca. 20 Rushing Yards erklären.
So schlecht wie du es darstellst, ist die Statistik also auch wieder nicht!

- Trismegistos
- OLiner
???MUCowboy hat geschrieben:Dass man mit ner 3er-Line sehr wohl gegen den Lauf spielen kann, hat man ja bei uns gesehnOder wie würdest du sonst ca. 20 Rushing Yards erklären.
Die Jerseys von München haben dich bestimmt so geblendet (Sonnenreflektion..) das du wohl nicht alles so richtig sehen konntest..

-
- Rookie
- Sepp's Würstloase
- OLiner
... man beachte die Smilies dahinter. Das soll soviel wie "Achtung, das war ironisch" bedeuten. Und falls du jetzt keinen Plan hast, check out http://de.wikipedia.org/wiki/IronieDonKingKong hat geschrieben:du hast ja voll den plan!!!Sepp's Würstloase hat geschrieben: Andere (Wiesbaden) kriegen kein Geld und spielen deshalb schlechter...![]()
...dann weisse Bescheid!

Nix für ungut, auch ich bin ein Fan von guten Teamprogrammen.
die fk defense hat den lauf den cowboys net so toll im griff gehabt!
die zwei mann defense schober und mauerer waren wohl net so toll drauf !
die zwei mann defense schober und mauerer waren wohl net so toll drauf !

AJ #7 hat geschrieben:Gibts denn schon Stats von euch?MUCowboy hat geschrieben:Ich stand selber auf dem Platz und den Lauf hatten wir gut unter Kontrolle. Du kannst ja gern mal die Stats checken.