World Games 2009 ohne American Football
- Juice
- Defensive Back
Vielleicht kommen da dann bald auch Gerüchte über Doping auf...Fighti hat geschrieben:Im Tschoukball (wtf?) und im Wushu (irgendwie muss ich grad an Rush Hour 2 denken) gibts internationale Strukturen ?

"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ja. Stehen im Internet. Das ist international...Fighti hat geschrieben:Im Tschoukball (wtf?) und im Wushu (irgendwie muss ich grad an Rush Hour 2 denken) gibts internationale Strukturen ?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
das find ich jetzt witzig. dieses tschoukball haben wir nach der beschreibung von wikipedia früher hin und wieder in der schule im sportunterricht gespielt. wir dachten alle, das wäre irgendne blöde erfindung vom lehrer und jetz hat der krams nen namen, internationale strukturen und wird football vorgezogen... hätte ich das damals gewusst... 

Re: World Games 2009 ohne American Football
Wie sieht es denn mit den Worldgames 2013 aus? Wird es dort Football geben?Insider II hat geschrieben:Ist bekannt. In Taiwan gibt es bislange noch nicht einmal ein einziges American Football Team, geschweige denn einen nationalen Verband. Dafür ist dann Softball als Amerikanischer Sport reingekommen. Eine World Games Teilnahme ohne lokale Struktur vor Ort ist schlicht nicht darstellbar.Peter hat geschrieben:Laut dem DOSB wird es bei den World Games 2009 in Taiwan kein American Football geben![]()
Zur Nachricht
Gegenüber dem Wettkampfprogramm in Duisburg werden in den offiziellen Wettbewerben das Casting der Sportfischer sowie das Kegeln fehlen. Neu aufgenommen wurde Raquetball. Bei den Demonstrationswettbewerben müssen die auf deutschen Wunsch aufgenommenen Wettbewerbe im Indoor-Trial und American Football den in Asien beliebteren Sportarten Wushu, Softball und Tschoukball weichen.
Lokale Strukturen gibt es dort jedenfalls.