Importplayer 2. Bundesliga SÜD
Nun gut, die Saison neigt sich dem Ende zu.
Jetzt kann man schon sicher mehr über unsere Import (oder besser gesagt, unsere Gekennzeichneten) Spieler sagen.
Ich beginne mal mit meiner absolut subjektiven Meinung:
Absolut Top:
Blakley (Plattling), Henley (Ants)
Gute Verstärkung:
Harvey (Cowboys), Miribung, Diwald (Kirchdorf), Di Batista, Toure, Thompson (Plattling) Gallik, Warrick (Knights), Durham (obwohl nicht lange, Stallions), Smith (Hornets)
Mittelmaß oder besser muss man da einen Import holen?:
van der Meij (Plattling), Swift (Kirchdorf)
Weitere Spieler sind mir im Moment nicht eingefallen. Vielleicht ja euch....
Also viel Spaß beim posten und beim "Maul z´reissn"!
Jetzt kann man schon sicher mehr über unsere Import (oder besser gesagt, unsere Gekennzeichneten) Spieler sagen.
Ich beginne mal mit meiner absolut subjektiven Meinung:
Absolut Top:
Blakley (Plattling), Henley (Ants)
Gute Verstärkung:
Harvey (Cowboys), Miribung, Diwald (Kirchdorf), Di Batista, Toure, Thompson (Plattling) Gallik, Warrick (Knights), Durham (obwohl nicht lange, Stallions), Smith (Hornets)
Mittelmaß oder besser muss man da einen Import holen?:
van der Meij (Plattling), Swift (Kirchdorf)
Weitere Spieler sind mir im Moment nicht eingefallen. Vielleicht ja euch....
Also viel Spaß beim posten und beim "Maul z´reissn"!
Wenn ich micht nicht irre, kann man aber auch hier "Befreiungen" erwirken.KP hat geschrieben:Ein Blick in die BSO genügt dafür, es ist §18 Ausländerregelung!cornholio hat geschrieben:die Regel möchte ich gerne mal sehen, dass Afrikaner ein A tragen müssen... Ich habe mit zwei Nigerianern , einem Gahnaher und zwei Eritäeren gespielt und keiner musst ein A tragen, also Dummgeschwätz...
Kurz gesagt braucht ein Afrikaner (oder sonstiger Nicht-Europäer) nur dann kein "A", wenn er in den letzten fünf Jahren seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hatte. Also kein "Dummgeschwätz", sondern nur der Unterschied, ob der Spieler die letzten fünf Jahre ständig in Deutschland gelebt hat oder nicht.
Generell immer mit "A" spielen müssen alle US-Amerikaner, Kanadier, Mexikaner und Japaner - auch wenn sie z.B. in Deutschland aufgewachsen sind und nie an einem College waren. Das Gerücht, dass die "A"-Kennzeichnung damit zu tun hat, ob jemand College-Football gespielt hat oder nicht ist nur genau dieses, ein Gerücht nämlich
Wenn man nachweissen kann, das derjenige zeit seines Lebens in einen Land gelebt hat, das American Football technisch keine Schulsport oder ähnliche vorteilhafte Strukturen aufweissen kann.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
-
- Rookie
Swift kannst du getrost aus der liste der imports streichen. der lebt hier, hat nie an einem college gespielt etc...ist quasi ein "beute-ami"
miribung + diwald zu den imports zu zählen ist in meinen augen auch quatsch. imports sind für mich spieler, die von den vereinen gezielt, aber natürlich ohne (????) bezahlung, aus dem auslad geholt werden. wenn sich spieler von sich aus, ohne (!!!) entgelt bei einem verein verpflichten sind es für mich keine imports.
miribung + diwald zu den imports zu zählen ist in meinen augen auch quatsch. imports sind für mich spieler, die von den vereinen gezielt, aber natürlich ohne (????) bezahlung, aus dem auslad geholt werden. wenn sich spieler von sich aus, ohne (!!!) entgelt bei einem verein verpflichten sind es für mich keine imports.
- Muff Potter
- Runningback
- DLiner
- I'm Rick James Bitch
- DLiner
- tipper1700
- OLiner
@wurdy: unglaublich oder?
zum thema imports:
über blakley (plattling) und henley (ants) müssen wir wohl nicht diskutieren. die sind klasse und es macht spaß den beiden zuzusehen.
van der meij würde ich aber auch der gruppe "gute verstärkung" zuordnen. hab ihn zwar nur zweimal gesehen, da hatte er aber stark gespielt. zu swift kann ich nix sagen. hab die wildcats nur einmal gesehen und da ist er mir nicht aufgefallen.

zum thema imports:
über blakley (plattling) und henley (ants) müssen wir wohl nicht diskutieren. die sind klasse und es macht spaß den beiden zuzusehen.
van der meij würde ich aber auch der gruppe "gute verstärkung" zuordnen. hab ihn zwar nur zweimal gesehen, da hatte er aber stark gespielt. zu swift kann ich nix sagen. hab die wildcats nur einmal gesehen und da ist er mir nicht aufgefallen.

- tipper1700
- OLiner