Importplayer 2. Bundesliga SÜD

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
DCo
Rookie

Beitrag von DCo »

Nun gut, die Saison neigt sich dem Ende zu.
Jetzt kann man schon sicher mehr über unsere Import (oder besser gesagt, unsere Gekennzeichneten) Spieler sagen.

Ich beginne mal mit meiner absolut subjektiven Meinung:

Absolut Top:

Blakley (Plattling), Henley (Ants)

Gute Verstärkung:

Harvey (Cowboys), Miribung, Diwald (Kirchdorf), Di Batista, Toure, Thompson (Plattling) Gallik, Warrick (Knights), Durham (obwohl nicht lange, Stallions), Smith (Hornets)

Mittelmaß oder besser muss man da einen Import holen?:

van der Meij (Plattling), Swift (Kirchdorf)

Weitere Spieler sind mir im Moment nicht eingefallen. Vielleicht ja euch....
Also viel Spaß beim posten und beim "Maul z´reissn"!
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

KP hat geschrieben:
cornholio hat geschrieben:die Regel möchte ich gerne mal sehen, dass Afrikaner ein A tragen müssen... Ich habe mit zwei Nigerianern , einem Gahnaher und zwei Eritäeren gespielt und keiner musst ein A tragen, also Dummgeschwätz...
Ein Blick in die BSO genügt dafür, es ist §18 Ausländerregelung!
Kurz gesagt braucht ein Afrikaner (oder sonstiger Nicht-Europäer) nur dann kein "A", wenn er in den letzten fünf Jahren seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hatte. Also kein "Dummgeschwätz", sondern nur der Unterschied, ob der Spieler die letzten fünf Jahre ständig in Deutschland gelebt hat oder nicht.

Generell immer mit "A" spielen müssen alle US-Amerikaner, Kanadier, Mexikaner und Japaner - auch wenn sie z.B. in Deutschland aufgewachsen sind und nie an einem College waren. Das Gerücht, dass die "A"-Kennzeichnung damit zu tun hat, ob jemand College-Football gespielt hat oder nicht ist nur genau dieses, ein Gerücht nämlich :wink:
Wenn ich micht nicht irre, kann man aber auch hier "Befreiungen" erwirken.

Wenn man nachweissen kann, das derjenige zeit seines Lebens in einen Land gelebt hat, das American Football technisch keine Schulsport oder ähnliche vorteilhafte Strukturen aufweissen kann.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
forenpest52
Rookie

Beitrag von forenpest52 »

Swift kannst du getrost aus der liste der imports streichen. der lebt hier, hat nie an einem college gespielt etc...ist quasi ein "beute-ami"

miribung + diwald zu den imports zu zählen ist in meinen augen auch quatsch. imports sind für mich spieler, die von den vereinen gezielt, aber natürlich ohne (????) bezahlung, aus dem auslad geholt werden. wenn sich spieler von sich aus, ohne (!!!) entgelt bei einem verein verpflichten sind es für mich keine imports.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Liebe (r) Forenpest, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Die gekennzeichneten Spieler sollen analysiert werden.
Übrigens: Dass #17 nie (an einem College) gespielt hat, war ja gestern wieder mal zu erkennen .... :wink:
DCo
Rookie

Beitrag von DCo »

Stimmt, wollte eigentlich nur eure Meinung über die GEKENNZEICHNETEN Spieler wissen. Völlig egal ob mit Verdienst oder ohne.....

Im Hinterkopf kann sich jeder dann seine Meinung darüber bilden ob diese, bezahlt oder auch nicht, es wert sind geholt worden zu sein.

# 17 ?????
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

er meint wohl swift!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
I'm Rick James Bitch
DLiner

Beitrag von I'm Rick James Bitch »

Sticks and stones may break my bones, but shit-talking will never hurt me :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"King Kong Ain't Got Shit On Me"
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

O.k. du hast dich ja jetzt vorgestellt, aber who the f..k is Rick James ? :P :P :P
I'm Rick James Bitch
DLiner

Beitrag von I'm Rick James Bitch »

Don't you watch T.V.?? He's one of the best lookin, best singin mutha fuckas of all time. Haven't you heard??

P.S. It doesn't take a rocket scientist to know who Rick James was on this forum. Don't you read or is the only thing you do is talk shit??? :lol: :lol: :lol: :lol:
"King Kong Ain't Got Shit On Me"
tipper1700
OLiner

Beitrag von tipper1700 »

I'm Rick James Bitch hat geschrieben:who Rick James was

zurückgetreten?
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

I guess U didn´t recognise the deeper sense of the sentence I wrote, did U ? :wink: :wink: :wink: 8)
Wurdy
DLiner

Beitrag von Wurdy »

Michel hat geschrieben:I guess U didn´t recognise the deeper sense of the sentence I wrote, did U ? :wink: :wink: :wink: 8)
schon schade daß man jede pointe selber erklären muß. versaut die ganze laune.
Bild
gonzales
DLiner

Beitrag von gonzales »

@wurdy: unglaublich oder? :roll: :lol:

zum thema imports:
über blakley (plattling) und henley (ants) müssen wir wohl nicht diskutieren. die sind klasse und es macht spaß den beiden zuzusehen.
van der meij würde ich aber auch der gruppe "gute verstärkung" zuordnen. hab ihn zwar nur zweimal gesehen, da hatte er aber stark gespielt. zu swift kann ich nix sagen. hab die wildcats nur einmal gesehen und da ist er mir nicht aufgefallen. :oops:
tipper1700
OLiner

Beitrag von tipper1700 »

gonzales hat geschrieben:da ist er mir nicht aufgefallen. :oops:
wie auch ;)
gonzales
DLiner

Beitrag von gonzales »

wie meinst jetzt das tipper?
Antworten