bigjay hat geschrieben: da die meisten spieler in der gfl aber eine professionelle einstellung haben bereiten sie sich selber vor. was ja auch sinn macht. du kannst bei 15-20 Spielen nicht 12 Monate in Pads durchtrainieren. Wäre auch Humbug.
mit anderen worten, college und nfl spieler haben eine unprofessionelle einstellung und die dortigen trainer betreiben humbug (bei 12 trainingseinheiten die woche),
die haben nämlich nur 4 wochen trainingspause in denen sie dann urlaub nehmen oder gemeinsam zb. easy basketball spielen um sie nicht auszubrennen, wie die amis sagen.
interessante analyse bigjay.
@bill
jau, die lions trainieren nicht über den winter. darum sag ich ja, man braucht den trainingseifer nicht zu rühmen.
ich will hier auch nicht über die lions herziehen. die jungs sind besser als ihre konkurenten und sind daher verdient meister. und sie haben ein paar fantastische spieler, für europäische verhältnisse. ist fakt. punktum.
@karsten
ich spreche den zuschauern nicht irgendein footballverständnis ab.
irgendwie muss football für die wegbleibenden aber wohl uninteressanter geworden sein.
um zum mvp zurück zu kommen. mir hat dz besser gefallen als sein vorgänger. auch mc. immerhin verteilen die ihre bälle fast gleichmäßig an ihre teamkollegen (und das recht erfolgreich), was bei ar nie der fall war.
_____________________________________
edit: tippfehler mk in mc geändert, danke der nachfragenden hinweise