Lawine Patriots!

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

lorenzo hat geschrieben:Ich hoffe irgendwann rächt sich diese Arroganz und Unsportlichkeit die die Patriots an den Tag legen. Dass man beim Stand von 38:0 mit ca. 10 minuten im 4. quarter den 4ten und 1 innerhalb der gegnerischen 10 nicht nur ausspielt, sondern das auch noch mit einem QB-Sneak durch Tom Brady ist doch das letzte!
Dass Joe Gibbs dem Videobetrüger nicht die Hand geben wollte kann ich gut verstehn!
Ähem, bitte verbessert mich, wenn ich da falsch liege, aber werden professionelle Offensespieler nicht dafür bezahlt, Punkte zu erzielen?
Und bezahlen Zuschauer ihre Tickets etwa, um ihr Team NICHT scoren zu sehen?
Soviel Punkte wie möglich zu erzielen ist nicht nur das Recht, sondern die PFLICHT einer jeden Mannschaft (alles andere würde ich als Betrug am Zuschauer empfinden) und hat mit Arroganz oder Unsportlichkeit absolut nichts zu tun.
Was können denn die Pats (deren Fan ich nicht bin :!: ) dafür, daß ihre Gegner ihnen nicht das Wasser reichen können?
Sollen sie ab sofort nur noch mit halber Kraft spielen, um Rücksicht auf ihre armen, armen Gegner zu nehmen, oder wie habe ich mir NICHT-Arroganz und Sportlichkeit vorzustellen????
Sollen Brady, Vrabel, Moss und Bruschi nun bis zu den PO`s beurlaubt werden, damit die Gegner der Pats in den nächsten Wochen nicht in tiefste Depris verfallen, oder wie :?:
Ich finde es jedenfalls extrem in Ordnung, daß, wenn mein Lieblinggsteam 50, 60 oder gar 70 Points schwächer ist als der Gegner, es eben mit der entsprechenden Punktedifferenz verliert .
Aber diese Aussagen beweisen wieder mal: den Ruf der Arroganz muß man sich erarbeiten, das Mitleid bekommt man geschenkt :P
Today is the first day from the rest of your life!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Charly Manske hat geschrieben: Ähem, bitte verbessert mich, wenn ich da falsch liege, aber werden professionelle Offensespieler nicht dafür bezahlt, Punkte zu erzielen?
Soviel Punkte wie möglich zu erzielen ist nicht nur das Recht, sondern die PFLICHT einer jeden Mannschaft (alles andere würde ich als Betrug am Zuschauer empfinden) und hat mit Arroganz oder Unsportlichkeit absolut nichts zu tun.
Was können denn die Pats (deren Fan ich nicht bin :!: ) dafür, daß ihre Gegner ihnen nicht das Wasser reichen können?
Sollen sie ab sofort nur noch mit halber Kraft spielen, um Rücksicht auf ihre armen, armen Gegner zu nehmen, oder wie habe ich mir NICHT-Arroganz und Sportlichkeit vorzustellen????
Sollen Brady, Vrabel, Moss und Bruschi nun bis zu den PO`s beurlaubt werden, damit die Gegner der Pats in den nächsten Wochen nicht in tiefste Depris verfallen, oder wie :?:
Ich finde es jedenfalls extrem in Ordnung, daß, wenn mein Lieblinggsteam 50, 60 oder gar 70 Points schwächer ist als der Gegner, es eben mit der entsprechenden Punktedifferenz verliert .
Aber diese Aussagen beweisen wieder mal: den Ruf der Arroganz muß man sich erarbeiten, das Mitleid bekommt man geschenkt :P
... nee, halbe Kraft funzt ja wohl eher nich... aber was ich eher nicht verstehe, ist, warum bei solchen Spielständen dann immer noch die Starter auf dem Feld stehen? Zumindest vom QB ausgehend... wie's bei den anderen Teilen der Fall ist, weiß ich nich... dafür interessieren mich Brady und Konsorten zu wenig...

Wenn DIE dann auch noch scoren - wie's ja teilweise in der GFL der Fall ist - okay, da kann man nix mehr machen. Aber diese Leistungsunterschiede wird man in der NFL wohl eher nicht haben...
Don't feed the trolls!
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Na ja, die Pats haben mit dem 2 .QB gespielt.Selbst der ist 15 Yards zum TD gelaufen. Ist aber schon erschreckend und zu gleich beeindruckend wie die Pats durch die Liga fegen. Ihnen reicht net nur ein Sieg sondern sie wollen den Gegner zerstören. Ob das gut oder schlecht ist,muß jeder für sich entscheiden aber ihr gutes Recht isses allemal. Mal sehen was Manning und Co am Sonntag dagegen halten können. Nur so wie die Pats momentan aufspielen können sie sich nur selbst schlagen.
Brady wird es ja schon langweilig TD´s zu werfen also läuft er halt mal 2 :lol:
http://www.asod.de
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

deadsiege hat geschrieben:Na ja, die Pats haben mit dem 2 .QB gespielt.
... hatte nur das Spiel gegen die Fins im Kopf... :wink:
Don't feed the trolls!
abbelundnei
OLiner

Beitrag von abbelundnei »

lorenzo hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:
lorenzo hat geschrieben:Dass Joe Gibbs dem Videobetrüger nicht die Hand geben wollte kann ich gut verstehn!
Und was ist dann das?

Bild
ich muss zugeben dass ich bis dahin gar nicht mehr geschaut habe. bezog sich auf den post von abbelundei!
Sooooweit habe ich - wie ich ja schrieb - auch nicht geschaut. Wurde aber so im Highlightfilm auf www.nfl.com glaubhaft gemacht :(
Consciousness: That annoying time between naps.
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Die Mannschaft um einen der vermutlich größten QBs der NFL Geschichte sollte scoren solange sie kann - irgendwann ist das nämlich vorbei und dann gibt es fürchterlich von den anderen auf die Mütze. Ich erinnere an die Pats von 1990 oder 1992 und an die Entwicklung der 49ers nach 1995...
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Charly Manske hat geschrieben:
lorenzo hat geschrieben:Ich hoffe irgendwann rächt sich diese Arroganz und Unsportlichkeit die die Patriots an den Tag legen. Dass man beim Stand von 38:0 mit ca. 10 minuten im 4. quarter den 4ten und 1 innerhalb der gegnerischen 10 nicht nur ausspielt, sondern das auch noch mit einem QB-Sneak durch Tom Brady ist doch das letzte!
Dass Joe Gibbs dem Videobetrüger nicht die Hand geben wollte kann ich gut verstehn!
Ähem, bitte verbessert mich, wenn ich da falsch liege, aber werden professionelle Offensespieler nicht dafür bezahlt, Punkte zu erzielen?
aber wenn es schon 38:0 im 4. quarter steht muss man nicht mehr mit Brady beim 4. und 1 sneaken anstatt ein field goal zu kicken um mit "nur" 41:0 anstatt 45:0 in Führung zu gehen!!!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Man muss sowieso gar nichts. Man hätte auch Fallrückzieher machen können oder einfach nur abknieen.

Und?

Sollen sich alle nciht so haben. wer weiß, was Coach B Coach G übermiteln wollte. Wir haben keine Kamera und keiner kann uns stoppen.

Der Kommentator hat es auf den Punkt gebatcht: wenn es dich stört stoppe es...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benni
DLiner
Beitrag von Benni »

Die Patriots gewinnen in Indy mit 24 zu 20.

Noch Fragen ?
Now let's go to eat a goddam snack.

http://www.youtube.com/watch?v=BbCEOD0x ... re=related
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Starke Leistung der Colts aber in Halbzeit 2 hat die Defense dann stark nachgelassen. Aber Brady zu 2 Int´s zu bringen (die beide sehr gut verteidigt waren) und 2 mal zu sacken wa schon stark. Freue mich schon auf das AFC CCG. Mal sehen wer dann die Nase vorn hat.
http://www.asod.de
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Trotzdem hoffe ich, dass wir bis dahin noch die ein oder andere Überraschung erleben und es jetzt noch nicht klar ist, wer ins CCG kommt. Auch unser Sport lebt von Überraschungen und gerade die Pats waren früher immer ein garant für Überraschungen, warum sollten sie nicht mal Leittragende sein???
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ich gebe ehrlich zu, dass ich gestern bis Mitte des 4. Viertels nicht daran geglaubt habe, dass die Pats das Spiel gewinnen. Die Defense hatte erhebliche Probleme mit Addai und die O-Line und damit auch Brady kamen oft unter Druck.

Allerdings war die Dominanz von Addai auch das Problem der Colts - die restlichen Angreifen fanden so gut wie nicht statt. Im 4. Viertel schien dann der Schalter umgelegt - in Offense und Defense. Die beiden Drives zur Führung waren sehenswert und insbesondere von Brady, Moss und Welker dominiert. Dass Manning dann das Spiel durch den eigenen Fumble selbst verliert, ist noch eine gewisse persönliche Genugtuung.

Gar nicht gefallen haben mir gestern die Schiedsrichter. Insbesondere die diversen Interference-Calls waren oftmals mehr als fragwürdig. Aber selbst gegen die Refs haben die Pats gewonnen... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

9-0? Da winkt in weiter Ferne die Perfect Season. Aber es war ein klasse Spiel. In der ersten Halbzeit wollt ich schon fast ins Bett gehen, weil ich so frustriert war. Da lief fast nix bei der Pats D zusammen und naja die Colts haben da funktioniert wie sonst auch immer, dann hab ich aber zum Glück doch noch bis zum Spielende ausgehalten. Belichik hat bewiesen dass er in der Lage ist sein Playcalling an den Gegner anzupassen. Die ganze Zeit kurze Pässe, bis dann endlich die tiefen Optionen offen waren. Aber wenn diese beiden Teams ihre Leistung den Rest der Saison aufrecht erhalten, dann kann das CCG auch andersrum ausgehen. Es war schon sehr spannend.
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

piwi-dd hat geschrieben:...Allerdings war die Dominanz von Addai auch das Problem der Colts - die restlichen Angreifen fanden so gut wie nicht statt.
Was ja vielleicht damit zusammenhing, dass Marvin Harrison nicht dabei war :roll:
piwi-dd hat geschrieben:Im 4. Viertel schien dann der Schalter umgelegt - in Offense und Defense. Die beiden Drives zur Führung waren sehenswert und insbesondere von Brady, Moss und Welker dominiert.
Und von der Tatsache, dass B. Sanders leider verletzt ausgeschieden ist :!:
piwi-dd hat geschrieben:Gar nicht gefallen haben mir gestern die Schiedsrichter. Insbesondere die diversen Interference-Calls waren oftmals mehr als fragwürdig. Aber selbst gegen die Refs haben die Pats gewonnen... :wink:
Was die 2. lange Strafe gegen die Patriots anging, muss ich Dir Recht geben, allerdings hätte man bei dem TD von Moss auch ein OPI werfen können - er ist ein Meister darin, sich "Platz" zu verschaffen :wink:

Alles in allem ein sehr ausgeglichenes Spiel (s. Stats), das die Colts meiner Meinung nach bei den zwei Drives in der ersten HZ verloren haben, wo in mindestens einem Fall ein TD herausspringen hätte müssen. Aber Respekt, wie Brady die 2 Int. weggesteckt und das Spiel noch gedreht hat.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Bei dem ganzen Hype um die Pats, möchte ich meine Bewunderung für Welker aussprechen. Dass er sich innerhalb dieses Receiver-Corps durchsetzt und dann noch mit Moss die besten Leistungen zeigt. Zollt meinen Respekt, bei den Fins nur als SPECIAL-Teamer eingesetzt und nun bei dem besseren Team auf Pro-Bowl Kurs. Das zeigt mal wieder wie viele Sleeper auch in den schlechten Teams sind, sie müssen nur gefördert werden. Und es zeigt, dass die Fins keine Ahnung vom Management haben und demzufolge für lange Zeit in der Versenkung verschwinden, egal wenn sie draften.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten