Ähem, bitte verbessert mich, wenn ich da falsch liege, aber werden professionelle Offensespieler nicht dafür bezahlt, Punkte zu erzielen?lorenzo hat geschrieben:Ich hoffe irgendwann rächt sich diese Arroganz und Unsportlichkeit die die Patriots an den Tag legen. Dass man beim Stand von 38:0 mit ca. 10 minuten im 4. quarter den 4ten und 1 innerhalb der gegnerischen 10 nicht nur ausspielt, sondern das auch noch mit einem QB-Sneak durch Tom Brady ist doch das letzte!
Dass Joe Gibbs dem Videobetrüger nicht die Hand geben wollte kann ich gut verstehn!
Und bezahlen Zuschauer ihre Tickets etwa, um ihr Team NICHT scoren zu sehen?
Soviel Punkte wie möglich zu erzielen ist nicht nur das Recht, sondern die PFLICHT einer jeden Mannschaft (alles andere würde ich als Betrug am Zuschauer empfinden) und hat mit Arroganz oder Unsportlichkeit absolut nichts zu tun.
Was können denn die Pats (deren Fan ich nicht bin

Sollen sie ab sofort nur noch mit halber Kraft spielen, um Rücksicht auf ihre armen, armen Gegner zu nehmen, oder wie habe ich mir NICHT-Arroganz und Sportlichkeit vorzustellen????
Sollen Brady, Vrabel, Moss und Bruschi nun bis zu den PO`s beurlaubt werden, damit die Gegner der Pats in den nächsten Wochen nicht in tiefste Depris verfallen, oder wie

Ich finde es jedenfalls extrem in Ordnung, daß, wenn mein Lieblinggsteam 50, 60 oder gar 70 Points schwächer ist als der Gegner, es eben mit der entsprechenden Punktedifferenz verliert .
Aber diese Aussagen beweisen wieder mal: den Ruf der Arroganz muß man sich erarbeiten, das Mitleid bekommt man geschenkt
