bugs bunny hat geschrieben:@ Daffy: Kannst du mir mal ne Übersicht über die Gehälter der US-Spieler in der GFL mailen. Musst du ja griffbereit haben
Ansonsten:
Bestraft nicht. Fördert und verbessert.
Pennt nicht. Besorgt Eurobowlsponsoren.
Haut nicht so auf die Sahne. Ein 3-Sterne Hotel macht es auch.
@bugs bunny
Dein Ansonsten trifft den Nagel auf den Kopf
weiter oben steht dass wir Ösis den EFL Bewerb brauchen da unser Liga viel zu klein ist und nur AFL zu spielen definitiv zu fad wär - stimmt
nur auch wenn die GFL größer ist , finde ich persönlich, dass sie auch schon ziemlich festgefahren ist und auch schon " fad " wirkt - ist mir zumindest 2007 so vorgekommen , einziger Plus Punkt war heuer das im GB Nord vs Süd war
ich hätte es halt für den Football positiv gefunden wenn sich mehr deutsche Teams dazu entschlossen hätte international mitzuspielen ( wobei piwi ich durchaus vestehe dass zb Marburg finanziell es sich wirklich nicht leisten kann

)
Schon absurd wir diskutieren hier rauf und runter , wissen eigentlich genau woran es scheitert , überlegen uns was man besser machen könnte , was man ändern müßte usw
Na ja bin ja jetzt neugieirg was in Barcelona besprochen wird, vielleicht sieht man ja mittlerweile doch ein , dass für internationale Bewerbe definitiv mehr Anreize geschaffen werden müßten

Die Hoffnung stirbt zuletzt