Ich kenn sogar die Hawks Zeiten in Hanau..keine Sorge

Es ging mir auch eher darum, dass bei euch immer alles ins bodenlose gelobt wird und das ist es meiner Meinung nach nicht.
Vielleicht irre ich mich ja..aber ich denke eher nicht...
Das gab es im deutschen Football bereits lange bevor die FU ins Leben gerufen wurde. Und eines kannst Du mir glauben, das weiss ich zu 100 %hitman47 hat geschrieben:Bei der FU herrscht das Motto : "Fans are Friends".
Das dürfte wohl jedem klar sein, das es dieses Motto schon vorher gab.Urgestein hat geschrieben:Das gab es im deutschen Football bereits lange bevor die FU ins Leben gerufen wurde. Und eines kannst Du mir glauben, das weiss ich zu 100 %hitman47 hat geschrieben:Bei der FU herrscht das Motto : "Fans are Friends".
So lange es bei den orange / lilanen Fans gibt, die FaF nur unter Ihresgleichen praktizieren, solltest Du besser mal erst bei Euch vor der eigenen Haustüre kehrenuniversefan hat geschrieben:Das dürfte wohl jedem klar sein, das es dieses Motto schon vorher gab.Urgestein hat geschrieben:Das gab es im deutschen Football bereits lange bevor die FU ins Leben gerufen wurde. Und eines kannst Du mir glauben, das weiss ich zu 100 %hitman47 hat geschrieben:Bei der FU herrscht das Motto : "Fans are Friends".
Manchmal überkommt mich das Gefühl, das dies jedoch nur für Damen und Herren aus Richtung Stuttgart gepachtet ist.
Dies hat dann wiederum nichts mit dem "Fans are Friends" Gedanken zu tun.
Wie gesagt, nur meine unerhebliche Meinung.
Das ist mir schon klar und da stimme ich dir auch zu einem gewissen Teil zu. Da du aber oft verallgemeinerst fühlt man sich halt auch angesprochen und wenn man das Motto auch verinnerlicht hat, tun solche allg. Aussagen schon ein bisschen weh.Urgestein hat geschrieben:So lange es bei den orange / lilanen Fans gibt, die FaF nur unter Ihresgleichen praktizieren, solltest Du besser mal erst bei Euch vor der eigenen Haustüre kehrenuniversefan hat geschrieben:Das dürfte wohl jedem klar sein, das es dieses Motto schon vorher gab.Urgestein hat geschrieben: Das gab es im deutschen Football bereits lange bevor die FU ins Leben gerufen wurde. Und eines kannst Du mir glauben, das weiss ich zu 100 %
Manchmal überkommt mich das Gefühl, das dies jedoch nur für Damen und Herren aus Richtung Stuttgart gepachtet ist.
Dies hat dann wiederum nichts mit dem "Fans are Friends" Gedanken zu tun.
Wie gesagt, nur meine unerhebliche Meinung.
Aus Fehlern sollte man lernen - kritisch wird es allerdings wenn man daraus nichts lernt und die selben Fehler gleich mehrfach macht. Drei Teams platt gemacht sollte reichen um das ein hohes Maß an Vorsicht walten zu lassen. Es gibt gerade in der Footballszene einige sehr gute Blender da wird viel geredet - im Grunde genommen nichts greifbares gesagt - und wenn man endlich den Durchblick bekommen hat ist es schon zu spät.Purple J hat geschrieben:Sehe ich auch so wie Hesse22
Nur dem letzten Absatz möchte ich nicht ganz zustimmen. Wenn Leute vielleicht in der Vergangenheit Fehler gemacht haben, dann wissen sie ja heute was sie anders machen müssen. Frei nach dem Motto: "Aus Fehlern kann man lernen"