Und dann kommt wieder die Angst - Als No1 pick (oder frühe 1st round überhaupt) kostet ja den einen oder anderen $... da muss man dann wieder 70-80 mios einplanen für die nächsten 5-6 jahre... aber sowas gibts immer wieder... besonders bei 1st round qbs.. ob ein spieler es in der nfl bringt weiß man nie vorher. Aber ich investiere lieber 70 mio für nen QB als (siehe Dolphins) für 1/5 ner Oline -> Jake Long.Hansen hat geschrieben:die frage ist, ob sich ein NFL-team traut, so nen system-QB früh zu draften. wer weiß denn, oder er nicht zu blöd für ne west coast offense ist.
und die negativ beispiele kommen dann auch immer (würffel etc) aber da sag ich mal.
Peyton Manning, Eli Manning, Carson Palmer, Troy Aikman, John Elway...
Allesamt no1 picks... kann also auch gut gehen.
Kann ja nicht jeder so ein Glück haben und 6th Rounder wie Brady oder nen undraftet FA wie Romo zu finden.
Es gibt allerdings momentan auch genug Teams die nen QB brauchen...
Wenn die Vikings schon so verzweifelt sind und Gus Frerotte zu aktivieren.... (aber Daunte Culpepper wollen sie nicht)
Kerry collins darf auch wieder spielen....
Erst sollte Matt Leinert Starter sein, jetzt doch wieder Kurt Warner...(ist zwar gut aber halt schon 37 oder so... und irgendwann muss Matt ran oder er muss gehen)
(und die Bears, Lions sind auch nicht gerade mit QBs gesegnet.... und bald wieder die Jets)
und das durcheinander bei den Chiefs (3tes Spiel 3ter Starting QB)
Da sind aber Spieler dabei, von denen dachte ich die gäb es gar nicht mehr!!!
Nachher gräbt noch irgendwer Bledsoe oder Testaverde aus...

Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass das ein oder andere Team Tebow verdammt gut gebrauchen kann.
Klar wenn ich unbedingt WCO spielen will such ich mir nen anderen - aber ich war nie ein Freund von sowas... und bin der Meinung man sollte sein System dem Spielermaterial anpassen - logische Folge wäre für mich, den besten im Draft verfügbaren Spieler zu holen (und das ist meiner meinung nach Tebow) und mein System anpassen