Verbandsliga BAWÜ

Alle anderen Teams mit Tackle Football
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Angegriffen...von Dir....check ich net...hab Dir Footballfachmann doch nur erklärt, wie der Hase in Hall läuft...und wirkliche Footballfachleute wissen das auch.

Da von Dir nichts konkretes kommt, außer Mutmaßungen und ich auch keine PN in meinem Postfach finden konnte, lassen wir es doch einfach :wink:

@fullback: Schick mir mal deine EMailadresse...oder frag doch den "krank" der kennt sich in Hall bestens aus :D
Crank1981
Rookie

Beitrag von Crank1981 »

@alex mister super hall

schon komisch wie du abgehst, vielleicht solltest das mal in hall machen dann würden die vielleicht nicht mehr gegen den Abstieg spielen, aber naja wenn so pfeifen wie du was mit Football machen dürfen, dann gute nacht mit dem Football in Deutschland!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Du bist also in Hall auf der Bank versauert?

Das ist aber schon ein Kunststück.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

also crank 1981 du könntest dich ein wenig zurück nehmen den so wie ich das sehe weisst du nicht wer alex k. ist.

ich kenne ihn seid ich football spiele und wenn er keine ahnung vom football hat dann hat es niemand.

aber ich geb dir ein tipp.

alex k. ist einer der jenigen dem die haller viel zu verdanken haben und zwar in allen bereichen und deshalb finde ich das du dich ein wenig zurück mit deinen aussagen nimmst.

crank sei mir net böse aber bevor du was über ihn sagst dann infomier dich kurz über seine person.
Crank1981
Rookie

Beitrag von Crank1981 »

@ Fullback sowieso

Geht dich das hier irgendetwas an?! Na wenn das so ist dann kann ja Hall in Zukunft einpacken naja der Football in Baden Würtemberg ist ja eh nicht der Hit!
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

ey krank, wie wärs du würdest dann einfach nicht mehr in die bawue threads gehen, wenn du denn football da nicht so den hit findest. wär vlt. allen mit geholfen.
über hall kannst du dann gerne im gfl-bereich herziehen, wenn du dich das traust. bzw. wenn du meinst, dass das, was du hier schreibst, keinen was angeht, schreib dem alex k. doch ne pn, wie er es dir angeboten hat.

ansonsten ging es hier doch eigentl. um die verbandsliga, oder ist die in den umfrage-thread von walle umgezogen?
Roland
Rookie

Beitrag von Roland »

Ruudster hat geschrieben:ey krank, wie wärs du würdest dann einfach nicht mehr in die bawue threads gehen, wenn du denn football da nicht so den hit findest. wär vlt. allen mit geholfen.
über hall kannst du dann gerne im gfl-bereich herziehen, wenn du dich das traust. bzw. wenn du meinst, dass das, was du hier schreibst, keinen was angeht, schreib dem alex k. doch ne pn, wie er es dir angeboten hat.

ansonsten ging es hier doch eigentl. um die verbandsliga, oder ist die in den umfrage-thread von walle umgezogen?
Danke Ruudster, endlich mal auf den Punkt gebracht. Man liest hier mittlerweile ja nur noch, was Klamotten aussagen und warum Crank Alex nicht leiden kann (wieso auch immer). Lasst uns lieber über die Verbandsliga diskutieren, schließlich geht es in diesem Thread darum. Es interessieren schließlich die Teams, Coaches, Spieler und das drumherum.
Wenn das so weitergeht, setze ich hier mein Rezept für Hühnerfrikassee noch rein :wink:
Ein weiterer Mitleser
Rookie

Beitrag von Ein weiterer Mitleser »

*signed*
Guard#54
DLiner

Beitrag von Guard#54 »

:D Alles wird Gut! :D
Die Verbandsliga bleibt Verbandsliga und die GFL, GFL!
"Niemand stirbt als Jungfrau,
- denn das Schicksal fickt jeden !!!"
"Wer kämpft kann verlieren,
- wer aber nicht kämpft hat schon verloren !!!"
"Wenn Du die Schmerzen noch spürst,
weist Du wenigstens das Du noch lebst !!!"
Neldoreth
Rookie

Mal zur Basis zurück

Beitrag von Neldoreth »

Was meint Ihre wer hat die größten erfolgsaussichten und warum?
:shock:
Antworten