Da von Dir nichts konkretes kommt, außer Mutmaßungen und ich auch keine PN in meinem Postfach finden konnte, lassen wir es doch einfach

@fullback: Schick mir mal deine EMailadresse...oder frag doch den "krank" der kennt sich in Hall bestens aus

Danke Ruudster, endlich mal auf den Punkt gebracht. Man liest hier mittlerweile ja nur noch, was Klamotten aussagen und warum Crank Alex nicht leiden kann (wieso auch immer). Lasst uns lieber über die Verbandsliga diskutieren, schließlich geht es in diesem Thread darum. Es interessieren schließlich die Teams, Coaches, Spieler und das drumherum.Ruudster hat geschrieben:ey krank, wie wärs du würdest dann einfach nicht mehr in die bawue threads gehen, wenn du denn football da nicht so den hit findest. wär vlt. allen mit geholfen.
über hall kannst du dann gerne im gfl-bereich herziehen, wenn du dich das traust. bzw. wenn du meinst, dass das, was du hier schreibst, keinen was angeht, schreib dem alex k. doch ne pn, wie er es dir angeboten hat.
ansonsten ging es hier doch eigentl. um die verbandsliga, oder ist die in den umfrage-thread von walle umgezogen?