Richtig. Nur nicht mehr so unübersichtlich als Laufband, sondern als richtiges Liga-Scoreboard. Mit mir hat das Projekt bereits zwei Programmierer. Eingebunden kann der Ticker in externe Webseiten dann z.B. ganz einfach via IFRAME. Auch XML/RSS Schnittstellen sind denkbar.Blue_Ice_Man hat geschrieben:@ Schlueri
Ich lesen seit Tagen mit Begeisterung mit. Hört sich richtig Klasse an. Rein theoretisch könnte man den Ticker auch in die Webseiten der einzelnen Webradio-Teams mit eindinden oder?
Wie früher mit dem Laufband. Dann braucht man nicht ständig die Seite wechseln und ist immer auf dem Laufenden.
Wenn jetzt noch mehr Leute dazu bekommen zu tickern, dann sind wir auf dem richtigen Weg...
Zusätzlich kann der Ticker natürlich auch gleich die Radiostreams verlinken, wenn zu einem Spiel ein Webradio angeboten wird! Einfach auf "Zuhören" klicken. So in der Art habe ich mir das gedacht.
Ja, auch der AFVD, gfl.info oder Vereine könnten diese Infos dann auf ihren Webseiten anzeigen, wenn hier die Community den Ticker nur mit guten und umfangreichen Infos versorgt. Football in Deutschland - powered by community.