Dresden - Marburg

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Dan the Man hat geschrieben: Dieses Jahr wird wahrscheinlich ein Spiel in Wetter stattfinden, weil die Rundballtreter von Galatarasay Istanbul zum Trainingslager nach Marburg kommen... da krieg ich Pickel wenn ich nur drüber nachdenke..
Welches denn ? *Spielplan zück*
AR
Guard

Beitrag von AR »

Dan the Man hat geschrieben:hmm, das war der Herr Stullich, da sag ich mal lieber nix zu...
Es soll schwarz-weiss-gestreifte T-shirts geben, auf denen steht:
"Das Regelwerk bin ich!" :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

coachonko hat geschrieben:
Dan the Man hat geschrieben:beschwer dich beim Schiri, der hat den Platz für bespielbar gehalten...

und wenn Du gerade dabei bist, beschwer dich auch noch beim OB und dem Sportamt der Stadt Marburg, die für den Blödsinn verantwortlich waren.

Dieses Jahr wird wahrscheinlich ein Spiel in Wetter stattfinden, weil die Rundballtreter von Galatarasay Istanbul zum Trainingslager nach Marburg kommen... da krieg ich Pickel wenn ich nur drüber nachdenke..
dann musst du dich aber auch bzgl. der chain-crew beim ref beschweren. niemand sonst, als dieser (konkret der linesmen und der sidejudge) weisen die chain-crew ein... :wink:
hat Cooper ja wohl auch gemacht, was auch tatsächlich mit einer Strafe geahndet wurde...gegen Cooper.
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

hmm, Mätschi die Strafe ging schon OK, Cooper hat versucht den Jungen umzuschubsen nachdem er wieder aufgestanden war und was Jo zur Chain-Crew gesagt hat war auch nicht nett.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, war die Strafe dann auch gegen Jo und nicht gegen Cooper.

Ist aber auch egal...
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

du hast recht !! Hab mir beim Spiel der Flaggies wohl einen Sonnenstich eingefangen...hoffentlich ist die Festplatte unbeschadet :oops:
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Fighti hat geschrieben:
Dan the Man hat geschrieben: Dieses Jahr wird wahrscheinlich ein Spiel in Wetter stattfinden, weil die Rundballtreter von Galatarasay Istanbul zum Trainingslager nach Marburg kommen... da krieg ich Pickel wenn ich nur drüber nachdenke..
Das ist mit Info ist schon OK...aber der Verein trägt den schönen Namen: Galatasaray Spor Kulübü und nicht Galatarasay...wohl zu viel Sonne in Dresden auf die Mütze bekommen :lol: :lol:
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Fighti hat geschrieben:

Eins der Spiele im Juli, der genaue Termin steht noch nicht fest

Das ist mit Info ist schon OK...aber der Verein trägt den schönen Namen: Galatasaray Spor Kulübü und nicht Galatarasay...wohl zu viel Sonne in Dresden auf die Mütze bekommen
Das ist mir völlig wumpe wie die heißen... Die sollen ihr Trainingslager in Stadtallendorf abhalten, da haben sie dann jeden Tag das Stadion voll beim Training...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

coachonko hat geschrieben:eure nummer 90 hat zumindest das knie von lucas wetzel allein auf dem gewissen
Mittlerweile gibts die Diagnos für Lukas Wetzel: Kreuzband- und Innenbandriss - out for season. Danke #90!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

war es ein illegaler hit?
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Hansen hat geschrieben:war es ein illegaler hit?
Es gab keine Flagge, wenn Du das meinst.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

piwi-dd hat geschrieben:
Hansen hat geschrieben:war es ein illegaler hit?
Es gab keine Flagge, wenn Du das meinst.
illegal war er dennoch - ich würde schon fast sagen "late-night" und überflüssig wie ein loch im kopp... :evil:
champions are made when nobody is watching...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

piwi-dd hat geschrieben:
coachonko hat geschrieben:eure nummer 90 hat zumindest das knie von lucas wetzel allein auf dem gewissen
Mittlerweile gibts die Diagnos für Lukas Wetzel: Kreuzband- und Innenbandriss - out for season. Danke #90!
Kannst du mal eine Video davon einstellen? Habt ihr sicher auf Band/PLatte
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Siggi06
Newbie

Beitrag von Siggi06 »

coachonko hat Folgendes geschrieben:
eure nummer 90 hat zumindest das knie von lucas wetzel allein auf dem gewissen

piwi-dd hat Folgendes geschrieben
Ihr beide gebt ganz schönen Bullshit von euch. Guckt euch die Situation lieber nochmal an bevor hier Leute kriminalisiert werden. Wenn überhaupt dann war das ein Horse Collar Tackle von der Marburger 51. Die 90 spielt in dem Moment einfach nur Football weil der andere Marburger nur mit einem Arm dranhängt und der Ballträger noch nicht down ist.

Gute Besserung an Lukas Wetzel und ein "Dont be Hatin" an die Internetapostel
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

du weißt aber schon, dass horsecollartackels ab diesem jahr verboten sind? wenn selbst du das gesehen hast - dass es eins war - warum schlägt die nummer 90 dann noch derart übermotiviert ein? damit wird das ansich schon üble tackle noch verschärft - und genau dass finde ich überflüssig :!:

im übrigen - wenn du mit schon vorwirfst, das nicht genau beurteilt zu haben, dann stell einfach die video-sequenz hier ein. ich kann leider nur von meinen live miterlebten bildern ausgehen - und da sah es nunmal genau so aus, wie ich es beschrieben habe.
champions are made when nobody is watching...
Siggi06
Newbie

Beitrag von Siggi06 »

coachonko hat geschrieben:wenn selbst du das gesehen hast - dass es eins war - warum schlägt die nummer 90 dann noch derart übermotiviert ein?

wenn sogar ich das gesehen habe heisst es noch lange nicht , dass die 90 es auch genauso gesehen hat und vor allem dann noch die Zeit und die Skills dazu hatte reagieren zu können. Damit muss man sich beim Football aber abfinden und sollte nicht bei jeder unglücklichen Situationen eine böswillige Absicht unterstellen und die Propagandamaschine im Footballforum anwerfen.

coachonko hat geschrieben:im übrigen - wenn du mit schon vorwirfst, das nicht genau beurteilt zu haben, dann stell einfach die video-sequenz hier ein
dazu fehlen mir leider die technischen Kompetenzen
Antworten