Welches denn ? *Spielplan zück*Dan the Man hat geschrieben: Dieses Jahr wird wahrscheinlich ein Spiel in Wetter stattfinden, weil die Rundballtreter von Galatarasay Istanbul zum Trainingslager nach Marburg kommen... da krieg ich Pickel wenn ich nur drüber nachdenke..
Dresden - Marburg
hat Cooper ja wohl auch gemacht, was auch tatsächlich mit einer Strafe geahndet wurde...gegen Cooper.coachonko hat geschrieben:dann musst du dich aber auch bzgl. der chain-crew beim ref beschweren. niemand sonst, als dieser (konkret der linesmen und der sidejudge) weisen die chain-crew ein...Dan the Man hat geschrieben:beschwer dich beim Schiri, der hat den Platz für bespielbar gehalten...
und wenn Du gerade dabei bist, beschwer dich auch noch beim OB und dem Sportamt der Stadt Marburg, die für den Blödsinn verantwortlich waren.
Dieses Jahr wird wahrscheinlich ein Spiel in Wetter stattfinden, weil die Rundballtreter von Galatarasay Istanbul zum Trainingslager nach Marburg kommen... da krieg ich Pickel wenn ich nur drüber nachdenke..
- Dan the Man
- Defensive Back
Das ist mit Info ist schon OK...aber der Verein trägt den schönen Namen: Galatasaray Spor Kulübü und nicht Galatarasay...wohl zu viel Sonne in Dresden auf die Mütze bekommenFighti hat geschrieben:Welches denn ? *Spielplan zück*Dan the Man hat geschrieben: Dieses Jahr wird wahrscheinlich ein Spiel in Wetter stattfinden, weil die Rundballtreter von Galatarasay Istanbul zum Trainingslager nach Marburg kommen... da krieg ich Pickel wenn ich nur drüber nachdenke..

- Dan the Man
- Defensive Back
Fighti hat geschrieben:Welches denn ? *Spielplan zück*Dan the Man hat geschrieben: Dieses Jahr wird wahrscheinlich ein Spiel in Wetter stattfinden, weil die Rundballtreter von Galatarasay Istanbul zum Trainingslager nach Marburg kommen... da krieg ich Pickel wenn ich nur drüber nachdenke..
Eins der Spiele im Juli, der genaue Termin steht noch nicht fest
Das ist mir völlig wumpe wie die heißen... Die sollen ihr Trainingslager in Stadtallendorf abhalten, da haben sie dann jeden Tag das Stadion voll beim Training...Das ist mit Info ist schon OK...aber der Verein trägt den schönen Namen: Galatasaray Spor Kulübü und nicht Galatarasay...wohl zu viel Sonne in Dresden auf die Mütze bekommen
Mittlerweile gibts die Diagnos für Lukas Wetzel: Kreuzband- und Innenbandriss - out for season. Danke #90!coachonko hat geschrieben:eure nummer 90 hat zumindest das knie von lucas wetzel allein auf dem gewissen
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- skao_privat
- Defense Coordinator
Kannst du mal eine Video davon einstellen? Habt ihr sicher auf Band/PLattepiwi-dd hat geschrieben:Mittlerweile gibts die Diagnos für Lukas Wetzel: Kreuzband- und Innenbandriss - out for season. Danke #90!coachonko hat geschrieben:eure nummer 90 hat zumindest das knie von lucas wetzel allein auf dem gewissen
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ihr beide gebt ganz schönen Bullshit von euch. Guckt euch die Situation lieber nochmal an bevor hier Leute kriminalisiert werden. Wenn überhaupt dann war das ein Horse Collar Tackle von der Marburger 51. Die 90 spielt in dem Moment einfach nur Football weil der andere Marburger nur mit einem Arm dranhängt und der Ballträger noch nicht down ist.coachonko hat Folgendes geschrieben:
eure nummer 90 hat zumindest das knie von lucas wetzel allein auf dem gewissen
piwi-dd hat Folgendes geschrieben
Mittlerweile gibts die Diagnos für Lukas Wetzel: Kreuzband- und Innenbandriss - out for season. Danke #90!
Gute Besserung an Lukas Wetzel und ein "Dont be Hatin" an die Internetapostel
- coachonko
- Guard
du weißt aber schon, dass horsecollartackels ab diesem jahr verboten sind? wenn selbst du das gesehen hast - dass es eins war - warum schlägt die nummer 90 dann noch derart übermotiviert ein? damit wird das ansich schon üble tackle noch verschärft - und genau dass finde ich überflüssig
im übrigen - wenn du mit schon vorwirfst, das nicht genau beurteilt zu haben, dann stell einfach die video-sequenz hier ein. ich kann leider nur von meinen live miterlebten bildern ausgehen - und da sah es nunmal genau so aus, wie ich es beschrieben habe.

im übrigen - wenn du mit schon vorwirfst, das nicht genau beurteilt zu haben, dann stell einfach die video-sequenz hier ein. ich kann leider nur von meinen live miterlebten bildern ausgehen - und da sah es nunmal genau so aus, wie ich es beschrieben habe.
champions are made when nobody is watching...
coachonko hat geschrieben:wenn selbst du das gesehen hast - dass es eins war - warum schlägt die nummer 90 dann noch derart übermotiviert ein?
wenn sogar ich das gesehen habe heisst es noch lange nicht , dass die 90 es auch genauso gesehen hat und vor allem dann noch die Zeit und die Skills dazu hatte reagieren zu können. Damit muss man sich beim Football aber abfinden und sollte nicht bei jeder unglücklichen Situationen eine böswillige Absicht unterstellen und die Propagandamaschine im Footballforum anwerfen.
dazu fehlen mir leider die technischen Kompetenzencoachonko hat geschrieben:im übrigen - wenn du mit schon vorwirfst, das nicht genau beurteilt zu haben, dann stell einfach die video-sequenz hier ein