Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Albertshofen erschreckend schlecht!Vor allem die O Line war eine Katastrophe!Ständiges blitzen der Panthers D über Center und Guard!Da hilft es auch nicht wenn man mit nem Knights Helm auf dem Feld umherirrt!
Kudos to the Panthers. Offense und Defense haben hervorragend gearbeitet.
Unverständlich war allerdings die überharte Spielweise einiger WÜ-Spieler, die Verletzungen ihrer Gegenspieler wohl billigend in Kauf nahmen.
Dennoch, Hut ab vor den Panthers - mit der Leistung werden sie wohl die Rams besiegen.
Naja wenn jemand 100 jahre spielerfahrung hat (laut stadion zeitung) ist das auch ein sehr großer faktor um ein spiel zu gewinnen.
Ihr habt da wirklich ein cooles team zusammen. Aber ich bereue es nicht in Bad Mergentheim zu spielen.
Bin mal gespannt wie ihr euch gegen die Rams schlagt. Drück euch natürlich die Daumen.
Aber bitte bleibt am boden und bekommt keine höhenflüge.
meint Ihr wirklich die Rams schlagen zu können???
Na, das wär ja mal ein Ding. Kann mich an das Zeitschema der Rams erinnern. Da war jedes jahr der Durchmarsch bis in die 1 Liga angekündigt. Go Würzburg!!!
Bübchen hat geschrieben:meint Ihr wirklich die Rams schlagen zu können???
Na, das wär ja mal ein Ding. Kann mich an das Zeitschema der Rams erinnern. Da war jedes jahr der Durchmarsch bis in die 1 Liga angekündigt. Go Würzburg!!!
hm.. hab von den rams so jetzt noch kein spiel gesehen. aber ich denke nicht das würzburg sich einfach schlagen lassen wird.
Sportlicher Gruß, qualitativ ein hervorragender Kommentar ich lade Sie herzlich ein mir ihr Wissen in einem der nächsten Trainingseinheiten vorzuführen ich leihe ihnen dafür gerne auch meinen silbernen Helm, da ich immer dankbar für qualitative Ratschlage bin.
Man bedenke bitte bei sämtlichen Kommentaren, das 90% der Albersthofener 1 Jahr Footballerfahrung aufweisen kann in der Aufbauliga, die Mannschaft wurde um 2 Ligen nach oben gehoben und sieht sich nun vollkommen anderen Aufgaben gegenüber.
Dafür haben sie gegen Rosenheim gut mitgehalten und gegen Schweinfurt sogar einen Sieg geholt.
Im anbetracht der Verletzensituation und des vollkommen ohne Amerikaner auskommenden Kaders war das Spiel wohl schon aufgrund des Derbycharaters 1-3 Nummern zu groß für die Roughnecks.
Sehr gut empfand ich bei dem Spiel allerdings trotz aller Rivalität und trotz der im Vorfeld vorhandenen Spannungen den eigentlich in großen Teilen äußerst fairen und sportlichen Umgang beider Mannschaften miteinander, wobei ich hier besonders die Einflussnahme beider Coachesseiten positiv erwähnen möchte.
Zu Würzburg gegen Nürnberg ist anzumerken das die Teams wohl den "Titel" unter sich ausmachen werden, ich hoffe auf ein faires schönes Spiel auch wenn es aufgrund des Fußballspiels nicht an gewohnter Stelle stattfinden kann. Erfreulich wäre eine enge Partie.
Persönlich würde ich es den Würzburgen natürlich gönnen den Sieg davonzutragen, schon aufgrund meiner Vergangenheit.
In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!