Verbandsliga 2009 - Bayern

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Meister 2009?

Umfrage endete am Mo Apr 13, 2009 11:31

Erlangen Sharks
5
9%
Nürnberg Rams
30
52%
Rosenheim Rebels
8
14%
Schweinfurt Ball Bearing
4
7%
Würzburg Panthers
11
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

TomLandry
Newbie

Beitrag von TomLandry »

diesen Sonntag in Nürnberg :-)

Würzburg spielt 3 Wochenenden am Stück, am nächsten Wochenende gehts nach Rosenheim
EX_OLINER
Newbie

Beitrag von EX_OLINER »

Albertshofen erschreckend schlecht!Vor allem die O Line war eine Katastrophe!Ständiges blitzen der Panthers D über Center und Guard!Da hilft es auch nicht wenn man mit nem Knights Helm auf dem Feld umherirrt! :shock:
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

Beitrag gelöscht
Zuletzt geändert von Obiwan am Mo Jun 01, 2009 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Man muss aber auch erwähnen das würzburg den besten Quaterback der welt im spiel gegen albertshofen hatte. :wink:
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

Beitrag gelöscht
Zuletzt geändert von Obiwan am Mo Jun 01, 2009 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
sundevil
Newbie

Beitrag von sundevil »

Kudos to the Panthers. Offense und Defense haben hervorragend gearbeitet.
Unverständlich war allerdings die überharte Spielweise einiger WÜ-Spieler, die Verletzungen ihrer Gegenspieler wohl billigend in Kauf nahmen.
Dennoch, Hut ab vor den Panthers - mit der Leistung werden sie wohl die Rams besiegen.
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Naja wenn jemand 100 jahre spielerfahrung hat (laut stadion zeitung) :lol: ist das auch ein sehr großer faktor um ein spiel zu gewinnen. 8)
Ihr habt da wirklich ein cooles team zusammen. Aber ich bereue es nicht in Bad Mergentheim zu spielen.
Bin mal gespannt wie ihr euch gegen die Rams schlagt. Drück euch natürlich die Daumen.
Aber bitte bleibt am boden und bekommt keine höhenflüge.

Gruß von deinem Schüler

Rainer
Bübchen
OLiner

Beitrag von Bübchen »

meint Ihr wirklich die Rams schlagen zu können???
Na, das wär ja mal ein Ding. Kann mich an das Zeitschema der Rams erinnern. Da war jedes jahr der Durchmarsch bis in die 1 Liga angekündigt. Go Würzburg!!!
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

Beitrag gelöscht
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Bübchen hat geschrieben:meint Ihr wirklich die Rams schlagen zu können???
Na, das wär ja mal ein Ding. Kann mich an das Zeitschema der Rams erinnern. Da war jedes jahr der Durchmarsch bis in die 1 Liga angekündigt. Go Würzburg!!!
hm.. hab von den rams so jetzt noch kein spiel gesehen. aber ich denke nicht das würzburg sich einfach schlagen lassen wird.
Tarjan
Rookie

Beitrag von Tarjan »

@ EX_OLINER

Sportlicher Gruß, qualitativ ein hervorragender Kommentar ich lade Sie herzlich ein mir ihr Wissen in einem der nächsten Trainingseinheiten vorzuführen ich leihe ihnen dafür gerne auch meinen silbernen Helm, da ich immer dankbar für qualitative Ratschlage bin.

Man bedenke bitte bei sämtlichen Kommentaren, das 90% der Albersthofener 1 Jahr Footballerfahrung aufweisen kann in der Aufbauliga, die Mannschaft wurde um 2 Ligen nach oben gehoben und sieht sich nun vollkommen anderen Aufgaben gegenüber.
Dafür haben sie gegen Rosenheim gut mitgehalten und gegen Schweinfurt sogar einen Sieg geholt.
Im anbetracht der Verletzensituation und des vollkommen ohne Amerikaner auskommenden Kaders war das Spiel wohl schon aufgrund des Derbycharaters 1-3 Nummern zu groß für die Roughnecks.
Sehr gut empfand ich bei dem Spiel allerdings trotz aller Rivalität und trotz der im Vorfeld vorhandenen Spannungen den eigentlich in großen Teilen äußerst fairen und sportlichen Umgang beider Mannschaften miteinander, wobei ich hier besonders die Einflussnahme beider Coachesseiten positiv erwähnen möchte.

Zu Würzburg gegen Nürnberg ist anzumerken das die Teams wohl den "Titel" unter sich ausmachen werden, ich hoffe auf ein faires schönes Spiel auch wenn es aufgrund des Fußballspiels nicht an gewohnter Stelle stattfinden kann. Erfreulich wäre eine enge Partie.

Persönlich würde ich es den Würzburgen natürlich gönnen den Sieg davonzutragen, schon aufgrund meiner Vergangenheit.
In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Bla???
Zuletzt geändert von Rainer#74 am Mi Mai 27, 2009 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

Beitrag gelöscht
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Warum? Was war jetzt falsch?
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

WE 30./31.05.

Ball Bearings @ Rebels Rebels +42
Panthers @ Rams Rams +21
Antworten