Es ist völlig egal wer das fordert! Das Recht, ja sogar die Pflicht dazu besteht. Da braucht man jetzt nicht Aschermittwochsniveau einen auf populäre Sprache zu machen.bugs bunny hat geschrieben:Obwohl ich bis Anfang des Jahres als Vorstand selbst an diesen Sitzungen hätte teilnehmen dürfen, muss ich zu meiner Schande gestehen, davon kein Gebrauch gemacht zu haben. Man hatte das Talent die Meetings gerne auf den 01. Mai zu legen. Da habe ich grundsätzlich andere Verpflichtungen, die ich nur unter Verhängung der Todesstrafe verpassen kann.
Mich nervt aber dieses totale Transparenz-Gequatsche grundsätzlich. Man muss ja auch mal sehen wer das fordert. Was geht das einen skao und Boro an?
Im ersten Teil findet sich wohl die Wahrheit wieder warum es diese Transparenz im Vereinsfootball nicht geben soll. Die einen gucken wo möglichst alle können, der Termin ist zwar auf dem Arbeitszeit Kalender frei. Nicht aber im privaten Teil.
Was groß und wichtig erscheint, erscheint plötzlich nichtig und klein. So mal ein deutscher Guitar-King.
Um mal einen Vorschlag zur Diskussion bei zu steuern: jeder Verein, der in einem gewissen Format wöchentlich (52 Wochen) einen sendefähigen Beitrag von etwa 10 Minuten erstellt, braucht, wenn er diesen Beitrag einem GFL Magazin zu Verfügung stellt, keine weiteren Abgaben an die GFF zu zahlen. Jeder Verein hätte es dann selbst in der Hand, wie viel er zu zahlen hätte.