Verbandsliga 2009 - Bayern

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Meister 2009?

Umfrage endete am Mo Apr 13, 2009 11:31

Erlangen Sharks
5
9%
Nürnberg Rams
30
52%
Rosenheim Rebels
8
14%
Schweinfurt Ball Bearing
4
7%
Würzburg Panthers
11
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Hammer#7
Newbie

Beitrag von Hammer#7 »

@Obiwan: freu mich auf jede Mannschaft, gegen die ich spielen darf...persönlich freu ich mich darauf, den "alten" Wolf wieder zu sehen :wink: Wer ist Rosenberg? Und auf welchem Teppich?
neispaxxn!!!
tex
Rookie

Beitrag von tex »

Mark wie meinst du das :idea: :roll: Jaaa :lol: Nürnberg ich komme :lol: Freu mich schon.werden bestimmt nicht für eine Überraschung sorgen, aber ich liebe Football. ich habe Freude und spass am Spiel. Ich möchte doch was lernen. :oops:
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

OK. Rosenheim.
Hab wahrscheinlich an eine Kunde gedacht.

Siehst du den Teppich nicht mehr? Dass ist nicht gut.

Und wer ist den "alten Wolf"? Ich bin doch halb Jedi halb Panther. Und ich spiele gern Football mit meine "Anfänger" zusammen, weil es gibt welche die wirklich irgendwann auf ein hörere Niveu spielen wollen. Und ich bin überwiegend sehr stolz auf was die meisten Panther bisher erreicht haben. Wir müssen noch viel daran arbeiten aber wir sind ein jungen TEAM und ein jungen FAMILIE. Genau dass wollten wir dieses Jahr erreichen.

Vielleicht kannst du es nachvollziehen.
Es gibt immer jemand in jeden Team, der ganz einfach Respekt verdient hat. Ich gehe davon aus, dass du auch sehr viel geleistet hast, um sich zu verbesser über die Jahre.
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

tex hat geschrieben:Mark wie meinst du das :idea: :roll: Jaaa :lol: Nürnberg ich komme :lol: Freu mich schon.werden bestimmt nicht für eine Überraschung sorgen, aber ich liebe Football. ich habe Freude und spass am Spiel. Ich möchte doch was lernen. :oops:
Ich wollte dich ein bischen motivieren Mario. Du muss nur viel trainieren, und irgendwann übernimmt dein unterbewustseins das Rest.
tex
Rookie

Beitrag von tex »

@ohhhh gott wieviel training brauch ich da noch :roll: ?DS Mark für dein Moti.schub. vielleicht kann ich ihn ja nächste woche schon gebrauchen. mein unterbewustsein spielt schon jahre ohne mich :cry: glaub ich habe es schon vor 10 jahren irgendwo vergessen :roll: villeicht in berlin? :wink:
Hammer#7
Newbie

Beitrag von Hammer#7 »

mein den Matthias Wolf..früher hattet ihr noch den "kleinen" Wolf, sein Bruder, aber der spielt nicht mehr, oder?
neispaxxn!!!
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

Matze ist Out for the Season.
Leider zu wenig trainiert. Es ist schade da er war technisch gut drauf, ganz geschweigen seine große.
tex
Rookie

Beitrag von tex »

Hammer#7 hat geschrieben:mein den Matthias Wolf..früher hattet ihr noch den "kleinen" Wolf, sein Bruder, aber der spielt nicht mehr, oder?
nee der Marco ist doch nach dubai arbeiten gegangen.hat da eine süsse frau kennengelernt und geheiratet. glaube sie ist amerikanerin? mathias hat sich im spiel WÜ- SCH. BB verletzt.
Hammer#7
Newbie

Beitrag von Hammer#7 »

gute Besserung an den "alten Mann" :wink:
neispaxxn!!!
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

von?......
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

von mir auch. hoffe ist nix schlimmes.
tex
Rookie

Beitrag von tex »

Hey da Rainer :lol: immer eine freude. wie geht es dir? bist heute beim wü spiel?
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

tex hat geschrieben:Hey da Rainer :lol: immer eine freude. wie geht es dir? bist heute beim wü spiel?
Ja gleichfalls. ist mir immer eine freude mit alten bekannten zu schreiben/sprechen.
Mir gehts ganz gut. noch ein bischen durchgeschüttelt vom spiel gestern aber sonst ok.
Werd heute nicht dabei sein. Muss mich ausruhen. war gestern zuviel sonne.
Hoffe es wird ein cooles spiel.
tex
Rookie

Beitrag von tex »

Da wünsch ich Dir mal alles gute. ruhe dich gut aus. wen hattet ihr gestern? und wie ist es ausgegangen?
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Frag nicht...
Crailsheim. haben 30:00 verloren.
wie gehts selber so?
Antworten