Verbandsliga 2009 - Bayern
OK. Rosenheim.
Hab wahrscheinlich an eine Kunde gedacht.
Siehst du den Teppich nicht mehr? Dass ist nicht gut.
Und wer ist den "alten Wolf"? Ich bin doch halb Jedi halb Panther. Und ich spiele gern Football mit meine "Anfänger" zusammen, weil es gibt welche die wirklich irgendwann auf ein hörere Niveu spielen wollen. Und ich bin überwiegend sehr stolz auf was die meisten Panther bisher erreicht haben. Wir müssen noch viel daran arbeiten aber wir sind ein jungen TEAM und ein jungen FAMILIE. Genau dass wollten wir dieses Jahr erreichen.
Vielleicht kannst du es nachvollziehen.
Es gibt immer jemand in jeden Team, der ganz einfach Respekt verdient hat. Ich gehe davon aus, dass du auch sehr viel geleistet hast, um sich zu verbesser über die Jahre.
Hab wahrscheinlich an eine Kunde gedacht.
Siehst du den Teppich nicht mehr? Dass ist nicht gut.
Und wer ist den "alten Wolf"? Ich bin doch halb Jedi halb Panther. Und ich spiele gern Football mit meine "Anfänger" zusammen, weil es gibt welche die wirklich irgendwann auf ein hörere Niveu spielen wollen. Und ich bin überwiegend sehr stolz auf was die meisten Panther bisher erreicht haben. Wir müssen noch viel daran arbeiten aber wir sind ein jungen TEAM und ein jungen FAMILIE. Genau dass wollten wir dieses Jahr erreichen.
Vielleicht kannst du es nachvollziehen.
Es gibt immer jemand in jeden Team, der ganz einfach Respekt verdient hat. Ich gehe davon aus, dass du auch sehr viel geleistet hast, um sich zu verbesser über die Jahre.
Ich wollte dich ein bischen motivieren Mario. Du muss nur viel trainieren, und irgendwann übernimmt dein unterbewustseins das Rest.tex hat geschrieben:Mark wie meinst du das![]()
Jaaa
Nürnberg ich komme
Freu mich schon.werden bestimmt nicht für eine Überraschung sorgen, aber ich liebe Football. ich habe Freude und spass am Spiel. Ich möchte doch was lernen.
nee der Marco ist doch nach dubai arbeiten gegangen.hat da eine süsse frau kennengelernt und geheiratet. glaube sie ist amerikanerin? mathias hat sich im spiel WÜ- SCH. BB verletzt.Hammer#7 hat geschrieben:mein den Matthias Wolf..früher hattet ihr noch den "kleinen" Wolf, sein Bruder, aber der spielt nicht mehr, oder?
Ja gleichfalls. ist mir immer eine freude mit alten bekannten zu schreiben/sprechen.tex hat geschrieben:Hey da Rainerimmer eine freude. wie geht es dir? bist heute beim wü spiel?
Mir gehts ganz gut. noch ein bischen durchgeschüttelt vom spiel gestern aber sonst ok.
Werd heute nicht dabei sein. Muss mich ausruhen. war gestern zuviel sonne.
Hoffe es wird ein cooles spiel.