Ja...

Aber es steigen doch definitiv 2 ab.. wir sind im Moment zu 8.löd hat geschrieben:Dummgeschwätz...
Der AFVD und seine angegliederten Landesverbände wollen eigentlich eine durchgehende Struktur mit jeweils sechs Teams pro Liga.
In Ausnahmefällen sind Ligen mit sieben Mannschaften möglich.
Gerade in den Regionalligen wird dies wohl gelegentlich passieren da es, theoretisch, möglich wäre das aus der GFL2 jemand runter kommt, aus der Regio jedoch keiner aufsteigt.
Angenommen es steigen die Comets und die Wildcats auf dann hätten wir die angestrebte sechser Liga.
Damit wäre der Beschluss hinfällig.
Er wurde gefasst um ein absteigen von drei Mannschaften (immerhin mehr als ein Drittel der Liga) zu verhindern.
Ist auch immer wieder mit euch ne mords gaudiKamikaze#28 hat geschrieben:@metty
ach ja,der ewige konkurrent und gegner fursty
wollt wohl genauso lästig werden wie starnberg was?
tja aber das schafft ihr nicht! Starnberg ist mittlerweile schon der blutsbruder verein der comets! Immer wieder ne riesen gaudi gegen die (/mit denen) zu spielen auch wenn se nervig wie ne klette an unserem hintern kleben.die wird man nicht los was mich aber schon freut. Da hat man nach so langer zeit echt footballfreunde gefunden
na aber fursty wird nach längerer pause bestimmt auch wieder lustig. Kennen uns ja auch schon einige jährchen und ich würde mich auf eine partie gegen euch wieder freuen! Ich empfange euch mit offenen armen und nem harten stick meines helmes!
gruß an alle fursty spieler!
Das wird schonJayCutler hat geschrieben: Fürsty muß sich erstmal beweisen, nachdem sie ja gegen ende der Bayernliga eher nach gelassen haben.
Der Webmaster dort auchregistered hat geschrieben:Es steht doch auf auf http://afvby.de/einteilung.htm das zwei Absteigen.. nun bin ich verwirrt..
Brucker sind immer lästig :=)Kamikaze#28 hat geschrieben:@metty
ach ja,der ewige konkurrent und gegner fursty
wollt wohl genauso lästig werden wie starnberg was?
tja aber das schafft ihr nicht! Starnberg ist mittlerweile schon der blutsbruder verein der comets! Immer wieder ne riesen gaudi gegen die (/mit denen) zu spielen auch wenn se nervig wie ne klette an unserem hintern kleben.die wird man nicht los was mich aber schon freut. Da hat man nach so langer zeit echt footballfreunde gefunden
na aber fursty wird nach längerer pause bestimmt auch wieder lustig. Kennen uns ja auch schon einige jährchen und ich würde mich auf eine partie gegen euch wieder freuen! Ich empfange euch mit offenen armen und nem harten stick meines helmes!
gruß an alle fursty spieler!
dein erstellter kausaler zusammenhang stimmt so nicht.JayCutler hat geschrieben:Hä?
Wenn Kirchdorf aufsteigt, kommt doch ein Team wieder runter...
(...)
fakt 4Es steigen nicht definitiv zwei ab.
Einer rauf, einer runter (8 - 2 = 6)
Keiner rauf, zwei runter (8 - 2 = 6)
Fürsty hoch.
= 2010 sieben Mannschaften in der Regio Süd
Zwei rauf, einer runter. (8 - 3 = 5)
Fürsty hoch.
=2010 sechs Mannschaften in der Regio Süd olé olé
Sind nur zwei Teams punktgleich oder hätten die drei punktgleichen Teams die gleiche Anzahl Spiele untereinander bestritten, so gilt selbstverständlich - wie ganz normal üblich (und da gibt es ja auch keinen Grund, davon abzuweichen) - als Tie-Breaker der direkte Vergleich und danach die Punktedifferenz untereinander, d.h. Regensburg hat hier um einen Punkt die Nase vorn.Am letzten WE stellte sich folgende Konstellation heraus das drei Teams Punktgleich sind.
Gemäß der BSO müsste der direkte Vergleich herangezogen werden. Dies ist aber leider nicht möglich da die Teams untereinander unterschiedlich viele Spiele gegeneinander gespielt haben. Somit ist auch ein direkter Touchdown -Differenz Vergleich nicht möglich.