Regio Sued 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio Sued 2009??

Wildcats
79
38%
Ants
19
9%
Comets
19
9%
Argos
14
7%
Bulls
17
8%
Stallions
36
17%
Phoenix
9
4%
Jokers
14
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 207

löd
Rookie

Beitrag von löd »

Äh...

Ja... :shock:
Kamikaze#28
Rookie

Beitrag von Kamikaze#28 »

@metty
ach ja,der ewige konkurrent und gegner fursty :)
wollt wohl genauso lästig werden wie starnberg was? ;)
tja aber das schafft ihr nicht! Starnberg ist mittlerweile schon der blutsbruder verein der comets! Immer wieder ne riesen gaudi gegen die (/mit denen) zu spielen auch wenn se nervig wie ne klette an unserem hintern kleben. :) die wird man nicht los was mich aber schon freut. Da hat man nach so langer zeit echt footballfreunde gefunden :)
na aber fursty wird nach längerer pause bestimmt auch wieder lustig. Kennen uns ja auch schon einige jährchen und ich würde mich auf eine partie gegen euch wieder freuen! Ich empfange euch mit offenen armen und nem harten stick meines helmes! :)
gruß an alle fursty spieler!
Kamikaaaaazeeeeeee...........BUMM!!!
registered
Rookie

Beitrag von registered »

löd hat geschrieben:Dummgeschwätz...

Der AFVD und seine angegliederten Landesverbände wollen eigentlich eine durchgehende Struktur mit jeweils sechs Teams pro Liga.

In Ausnahmefällen sind Ligen mit sieben Mannschaften möglich.
Gerade in den Regionalligen wird dies wohl gelegentlich passieren da es, theoretisch, möglich wäre das aus der GFL2 jemand runter kommt, aus der Regio jedoch keiner aufsteigt.

Angenommen es steigen die Comets und die Wildcats auf dann hätten wir die angestrebte sechser Liga.

Damit wäre der Beschluss hinfällig.
Er wurde gefasst um ein absteigen von drei Mannschaften (immerhin mehr als ein Drittel der Liga) zu verhindern.
Aber es steigen doch definitiv 2 ab.. wir sind im Moment zu 8.
8-2=6.. wenn dann noch beide Aufsteigen sind nur noch 4.. was ist dann?
Es kommt ja nur einer von der Bayernliga nach..

Ach wir brauchen eigentlich nicht diskutieren.. die Comets wollen nur ihren Spaß.. und wir sind dann 6 Mannschaften

Aber die Tabelle ist falsch, richtig?
JayCutler
Rookie

Beitrag von JayCutler »

Kamikaze#28 hat geschrieben:@metty
tja aber das schafft ihr nicht! Starnberg ist mittlerweile schon der blutsbruder verein der comets! Immer wieder ne riesen gaudi gegen die (/mit denen) zu spielen auch wenn se nervig wie ne klette an unserem hintern kleben. :) die wird man nicht los was mich aber schon freut. Da hat man nach so langer zeit echt footballfreunde gefunden :)
na aber fursty wird nach längerer pause bestimmt auch wieder lustig. Kennen uns ja auch schon einige jährchen und ich würde mich auf eine partie gegen euch wieder freuen! Ich empfange euch mit offenen armen und nem harten stick meines helmes! :)
Ist auch immer wieder mit euch ne mords gaudi 8)
Fürsty muß sich erstmal beweisen, nachdem sie ja gegen ende der Bayernliga eher nach gelassen haben.

Mein Tipp: Kirchdorf geht, Comets bleiben in der Regio. Fursty steigt auf, Erding und Kbrunn ab. badabing badabumm, Und schon haben wir ne ausgeglichene Liga.
Don't make it happen, let it happen! - Mike Shanahan
löd
Rookie

Beitrag von löd »

Es steigen nicht definitiv zwei ab.

Einer rauf, einer runter (8 - 2 = 6)
Keiner rauf, zwei runter (8 - 2 = 6)
Fürsty hoch.
= 2010 sieben Mannschaften in der Regio Süd

Zwei rauf, einer runter. (8 - 3 = 5)
Fürsty hoch.
=2010 sechs Mannschaften in der Regio Süd olé olé

@ registered

Die Tabelle ist falsch.

KW
AC
RP
AS
SA
HJ
EB
KA
registered
Rookie

Beitrag von registered »

Es steht doch auf auf http://afvby.de/einteilung.htm das zwei Absteigen.. nun bin ich verwirrt..
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

JayCutler hat geschrieben: Fürsty muß sich erstmal beweisen, nachdem sie ja gegen ende der Bayernliga eher nach gelassen haben.
Das wird schon :) Die erste Saison geht ja immer einfach, weil man unterschätzt wird und schwupp, steht man auf platz 1 *gggg*
Ausserdem bekommt Fursty genügend Kanonenfutter nachgeliefert aus eigener Zucht *loool* Ist also was zum verheizen da *gggg*
Benutzer 4919 gelöscht

registered hat geschrieben:Es steht doch auf auf http://afvby.de/einteilung.htm das zwei Absteigen.. nun bin ich verwirrt..
Der Webmaster dort auch :)
Benutzer 4919 gelöscht

Kamikaze#28 hat geschrieben:@metty
Brucker sind immer lästig :=)
Ich erinnerer mich mit Schrecken an so ein paar Jahre wo ein gewisser Patrick Johnson uns das leben aber ganz schön zur Hölle gemacht hat :)
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Ja der Pat wa echt ne Bombe. :wink:
Aber auch ne One-Man-Show!
hawk
OLiner

Beitrag von hawk »

königsbrunn wird wohl absteigen, da der headcoach der gleiche ist und keine neuzugänge dazustoßen.
as i told you...
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

JayCutler hat geschrieben:Hä?

Wenn Kirchdorf aufsteigt, kommt doch ein Team wieder runter...
(...)
dein erstellter kausaler zusammenhang stimmt so nicht.
ist ja kein relegationsspiel gegen ein gfl2-team sondern ein qualifikationsspiel gegen ein team der regio mitte.
wenn kirchdorf das gewinnt und aufsteigt kommt niemand runter, dann steigt eben der zweite der regio mitte - derzeit wäre das holzgerlingen - nicht auf.
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Jetzt warten wir einfach den Sonntag mal ab. :wink:
Wenn Kirchdorf gewinnt ist eh alles klar und wenn nicht dann schau mer mal was der Verband sagt. :lol: :lol:
lynch
Rookie

Beitrag von lynch »

fakt 1
also kinders, kempten ist wie gesagt (relativ) sicherer 2ter da, und das soll regensburg nicht schlecht machen :) , die phoenix nie und nimmer mit +94 punkten gewinnen werden....

fakt 2
tabelle auf verbandsseite ist falsch!!

fakt 3
Es steigen nicht definitiv zwei ab.

Einer rauf, einer runter (8 - 2 = 6)
Keiner rauf, zwei runter (8 - 2 = 6)
Fürsty hoch.
= 2010 sieben Mannschaften in der Regio Süd

Zwei rauf, einer runter. (8 - 3 = 5)
Fürsty hoch.
=2010 sechs Mannschaften in der Regio Süd olé olé
fakt 4
der afvby ist seltsam
Jay
Defensive Back

Regelung

Beitrag von Jay »

Wenn schon zitiert wird, dann bitte richtig, denn es wurde der wichtigste Teil vergessen:
Am letzten WE stellte sich folgende Konstellation heraus das drei Teams Punktgleich sind.

Gemäß der BSO müsste der direkte Vergleich herangezogen werden. Dies ist aber leider nicht möglich da die Teams untereinander unterschiedlich viele Spiele gegeneinander gespielt haben. Somit ist auch ein direkter Touchdown -Differenz Vergleich nicht möglich.
Sind nur zwei Teams punktgleich oder hätten die drei punktgleichen Teams die gleiche Anzahl Spiele untereinander bestritten, so gilt selbstverständlich - wie ganz normal üblich (und da gibt es ja auch keinen Grund, davon abzuweichen) - als Tie-Breaker der direkte Vergleich und danach die Punktedifferenz untereinander, d.h. Regensburg hat hier um einen Punkt die Nase vorn.
Somit wäre Regensburg bei einem Sieg über Kirchdorf Tabellenzweiter und zur Teilnahme an der Relegation berechtigt!
Aufgrund des besseren direkten Vergleichs liegt auch Hof vor Starnberg und Königsbrunn vor Erding.
Antworten