GFL bei bwin

Die höchste deutsche Spielklasse...
simply amazin
OLiner

Beitrag von simply amazin »

Krass. Wieso Plattling so gut? Da würde es sich doch glatt lohnen mal bisschen was springen zu lassen :P
Training isn´t everything - it´s the only thing
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Aktuelle Sieg-Quoten fürs nächste Wochenende:

Cowboys 1,50 Longhorns 2,40
Hurricanes 1,45 Lions 2,55
Cardinals 4,75 Adler 1,15
Black Hawks 4,75 Mercenaries 1,15

Meiner Ansicht nach diesmal nichts Überraschendes dabei.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

wann wird dieser Ferd denn endlich verschoben? So wie es bei anderen wesentlich GFl-näheren Themen wie Bilder aus der GFL, GFL-TV, GFL-Rdio oder Nationalmanschaft der Fall ist?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

skao_privat hat geschrieben:wann wird dieser Ferd denn endlich verschoben? So wie es bei anderen wesentlich GFl-näheren Themen wie Bilder aus der GFL, GFL-TV, GFL-Rdio oder Nationalmanschaft der Fall ist?
Ausnahmsweise unterstütze ich skaos Antrag. Was haben Wettquoten hier zu suchen? Da sind andere Themen näher an der GFL, die sofort verschoben wuren.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

GFL-Wettquoten sind nicht weniger nah an der GFL als zum Beispiel GFL-Spieletipps. Im Prinzip sind solche Quoten ja Spieletipps... nur dass sie halt von einem gewerblichen Anbieter stammen und man gegen diesen wetten kann.

Ob wir einen Extra-Thread dafür brauchen, ist vielleicht eine andere Frage. Von mir aus können wir die Quoten ja auch in den Tipp-Threads bzw. Gameday-Threads mitreinschreiben. Allerdings hätten wir dann wieder das Problem, dass sich die Leute, die - aus welchen Gründen auch immer - eine Abneigung gegen Glücksspiele haben, dann nicht so einfach vor dem Lesen der Quoten schützen können. Bei einer Überschrift und einem eigenen Thread wissen diese ja Bescheid, was sie erwartet und können den Thread einfach ignorieren. Letzteres wäre ansonsten auch mein gut gemeinter Vorschlag an euch beide.
BA
OLiner

Beitrag von BA »

Kann man ja nichtmal Kombinieren die wetten ;-( sehr schlecht...
fallingdown
OLiner

Beitrag von fallingdown »

@Prime

Du warst schon wieder zu spät. Ich habe Montagabend noch 1,55 für Kiel bekommen :D
aka mgri
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

wettet auf plattling und essen, da läßt sich richtig Geld verdienen 8)
Daffy
OLiner

Beitrag von Daffy »

...oder auch verlieren... ;-)
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

fallingdown hat geschrieben:Du warst schon wieder zu spät. Ich habe Montagabend noch 1,55 für Kiel bekommen :D
Kiel ist meiner Meinung nach auch das sicherste Ding an dem Wochenende. Da sollte nichts anbrennen.

Warum man die Spiele nicht kombinieren kann, versteh ich auch nicht. Aber ist wohl `ne Absicherung für bwin, weil sonst kanns echt mal teuer werden für die :wink:
fallingdown
OLiner

Beitrag von fallingdown »

Prime hat geschrieben:Kiel ist meiner Meinung nach auch das sicherste Ding an dem Wochenende.... Aber ist wohl `ne Absicherung für bwin, weil sonst kanns echt mal teuer werden für die
bwin hatte ausserdem den Maximalgewinn, wovon man ja noch den Einsatz abziehen muß, für dieses Spiel auf 250 Euro limitiert.
aka mgri
Lions Löwe
Newbie

Beitrag von Lions Löwe »

Hallo,

Kann mir mal jemand helfen,finde bei Bwin nicht wo man z.B. für den
15.08.2009 wetten kann.

Habe es noch nie gemacht,wäre für eure Hilfe echt dankbar!

Viele Grüsse Lions löwe
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Lions Löwe hat geschrieben:Kann mir mal jemand helfen,finde bei Bwin nicht wo man z.B. für den 15.08.2009 wetten kann.
Einfach die Rubrik "American Football" anklicken. Momentan findest du dort aber nur NFL- und College-Wetten.
Wenn du Glück hast, stehen die GFL-Wetten morgen (am Dienstag) bereits drin, manchmal werden die aber auch erst am Abend vorm Spiel reingestellt (und manchmal auch überhaupt nicht), insofern musst du halt öfters mal gucken.
fallingdown hat geschrieben:bwin hatte ausserdem den Maximalgewinn, wovon man ja noch den Einsatz abziehen muß, für dieses Spiel auf 250 Euro limitiert.
Für mich persönlich irrelevant, da ich in diese Sphären normalerweise nicht hingelangen sollte. Das halte ich auch nicht für verantwortlich, aber ok. Je mehr Geld, desto größer ist natürlich der Nervenkitzel. Letztlich sollte man immer bedenken, dass es ein Glücksspiel ist, bei dem die meisten Spieler langfristig Geld verlieren...
Andererseits sind manche Quoten schon sehr verwunderlich und deswegen verlockend, weswegen ich am liebsten das ein oder andere Mal schon mal einen größeren Betrag setzen würde :lol:
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Daffy hat geschrieben:...oder auch verlieren... ;-)
Naja mit Plattling hätte man echt ein gutes Geld verdienen können.

Ich muss zugeben, dass ich nie und nimmer auf Plattling gesetzt hätte.

Glückwunsch und vielen Dank :D
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Diese Woche sind auch Kombi-Wetten möglich.

Hab mich entschieden für ein Monarchs -7,5 (Quote 1.75) und ein Hurricanes -6,5 (Quote 1.85), insgesamt eine Quote von 3.24.

Da werd ich den MNRX und Canes mal fest die Daumen drücken, dass sie deutlich gewinnen.
Antworten