GFL bei bwin
- simply amazin
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
wann wird dieser Ferd denn endlich verschoben? So wie es bei anderen wesentlich GFl-näheren Themen wie Bilder aus der GFL, GFL-TV, GFL-Rdio oder Nationalmanschaft der Fall ist?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ausnahmsweise unterstütze ich skaos Antrag. Was haben Wettquoten hier zu suchen? Da sind andere Themen näher an der GFL, die sofort verschoben wuren.skao_privat hat geschrieben:wann wird dieser Ferd denn endlich verschoben? So wie es bei anderen wesentlich GFl-näheren Themen wie Bilder aus der GFL, GFL-TV, GFL-Rdio oder Nationalmanschaft der Fall ist?
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
GFL-Wettquoten sind nicht weniger nah an der GFL als zum Beispiel GFL-Spieletipps. Im Prinzip sind solche Quoten ja Spieletipps... nur dass sie halt von einem gewerblichen Anbieter stammen und man gegen diesen wetten kann.
Ob wir einen Extra-Thread dafür brauchen, ist vielleicht eine andere Frage. Von mir aus können wir die Quoten ja auch in den Tipp-Threads bzw. Gameday-Threads mitreinschreiben. Allerdings hätten wir dann wieder das Problem, dass sich die Leute, die - aus welchen Gründen auch immer - eine Abneigung gegen Glücksspiele haben, dann nicht so einfach vor dem Lesen der Quoten schützen können. Bei einer Überschrift und einem eigenen Thread wissen diese ja Bescheid, was sie erwartet und können den Thread einfach ignorieren. Letzteres wäre ansonsten auch mein gut gemeinter Vorschlag an euch beide.
Ob wir einen Extra-Thread dafür brauchen, ist vielleicht eine andere Frage. Von mir aus können wir die Quoten ja auch in den Tipp-Threads bzw. Gameday-Threads mitreinschreiben. Allerdings hätten wir dann wieder das Problem, dass sich die Leute, die - aus welchen Gründen auch immer - eine Abneigung gegen Glücksspiele haben, dann nicht so einfach vor dem Lesen der Quoten schützen können. Bei einer Überschrift und einem eigenen Thread wissen diese ja Bescheid, was sie erwartet und können den Thread einfach ignorieren. Letzteres wäre ansonsten auch mein gut gemeinter Vorschlag an euch beide.
-
- OLiner
Kiel ist meiner Meinung nach auch das sicherste Ding an dem Wochenende. Da sollte nichts anbrennen.fallingdown hat geschrieben:Du warst schon wieder zu spät. Ich habe Montagabend noch 1,55 für Kiel bekommen
Warum man die Spiele nicht kombinieren kann, versteh ich auch nicht. Aber ist wohl `ne Absicherung für bwin, weil sonst kanns echt mal teuer werden für die

-
- OLiner
bwin hatte ausserdem den Maximalgewinn, wovon man ja noch den Einsatz abziehen muß, für dieses Spiel auf 250 Euro limitiert.Prime hat geschrieben:Kiel ist meiner Meinung nach auch das sicherste Ding an dem Wochenende.... Aber ist wohl `ne Absicherung für bwin, weil sonst kanns echt mal teuer werden für die
aka mgri
-
- Newbie
Einfach die Rubrik "American Football" anklicken. Momentan findest du dort aber nur NFL- und College-Wetten.Lions Löwe hat geschrieben:Kann mir mal jemand helfen,finde bei Bwin nicht wo man z.B. für den 15.08.2009 wetten kann.
Wenn du Glück hast, stehen die GFL-Wetten morgen (am Dienstag) bereits drin, manchmal werden die aber auch erst am Abend vorm Spiel reingestellt (und manchmal auch überhaupt nicht), insofern musst du halt öfters mal gucken.
Für mich persönlich irrelevant, da ich in diese Sphären normalerweise nicht hingelangen sollte. Das halte ich auch nicht für verantwortlich, aber ok. Je mehr Geld, desto größer ist natürlich der Nervenkitzel. Letztlich sollte man immer bedenken, dass es ein Glücksspiel ist, bei dem die meisten Spieler langfristig Geld verlieren...fallingdown hat geschrieben:bwin hatte ausserdem den Maximalgewinn, wovon man ja noch den Einsatz abziehen muß, für dieses Spiel auf 250 Euro limitiert.
Andererseits sind manche Quoten schon sehr verwunderlich und deswegen verlockend, weswegen ich am liebsten das ein oder andere Mal schon mal einen größeren Betrag setzen würde