Regionalliga Mitte 2009
- Huskies4ever
- Defensive Back
- Safety
vermutlich wieder auf der homepage von kempten oder hierDawkins hat geschrieben:(...)weiß einer ob es für das heutige spiel au ein ticker gibt! wenn ja Wo?
MFG
#5 Holzgerlingen
-
- OLiner
- Safety
Gratulation an PIEP
und an die Comets... mit dem Mini-Kader so ein Ergebnis.... Hut ab
und an die Comets... mit dem Mini-Kader so ein Ergebnis.... Hut ab

Zuletzt geändert von DasBamBam am Mo Sep 28, 2009 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Es war phantastisches Footballwetter in Hanau und die Hornets haben nach dem 10:8 im Rückspiel den Auftstieg in die GFL2 geschafft. Hätte mir vor der Saison jemand gesagt das die Hornissen um die Meisterschaft und den Aufstieg mitspielen werden, so hätte ich diesen jemand mit einem kleinen Hinweis auf die beiden vorangegangen Spielzeiten als unverbesserlichen Optimisten bezeichnet.
Nun ist das eigentlich unmögliche geschehen und die Hornets sind aufgestiegen.
Glückwunsch Hanau Hornets!!
Nun ist das eigentlich unmögliche geschehen und die Hornets sind aufgestiegen.
Glückwunsch Hanau Hornets!!
-
- Newbie
Erstmal Glückwunsch an die Hornets, es ist fast unglaublich das ihr wirklich aufgestiegen seit. Es war großartig was die Defense Heute bzw, die ganze Saison gespielt hat. Der Offense hat man schon angesehen das Sie nur mit einem Not-QB gespielt hat aber ist jetzt auch egal.
Feiert schön und dann gibt es viel zu tun um in der nächsten Saison den Klassenerhalt zu erreichen.
Freue mich schon auf nächste Saison und lasse mich wie diese einfach mal überraschen was passiert. Dieses Jahr habt ihr wohl alle überrascht, ich hätte es nach den letzten Jahren euch am Anfang der Saison nicht zugetraut.
Aber das alte Footballsprichwort stimmt halt doch Defense wins Championships, bzw macht den Aufstieg klar.
Go Hornets.
Feiert schön und dann gibt es viel zu tun um in der nächsten Saison den Klassenerhalt zu erreichen.
Freue mich schon auf nächste Saison und lasse mich wie diese einfach mal überraschen was passiert. Dieses Jahr habt ihr wohl alle überrascht, ich hätte es nach den letzten Jahren euch am Anfang der Saison nicht zugetraut.
Aber das alte Footballsprichwort stimmt halt doch Defense wins Championships, bzw macht den Aufstieg klar.
Go Hornets.

-
- Rookie
glückwunsch nach holzgerlingen.
wahnsinn ohne importe in die gfl2.
habe das spiel geshen jetzt verstehe ich wenigstens die welt wenn einer sagt bayern hat die schlechtesten schiedsrichter, da kann ich ab sofort nur noch zustimmen da waren 4 schlafmützen auf dem feld und 2 sogar noch in der gfl aktiv. naja wie man sieht kirchdorf mit 2 importe nicht aufgestiegen, hanau schmeisst 2 importe raus und gewinnt nur 10:8. holzgerlingen hat keinen einzigen import spieler und steigt auf. glückwunsch noch mal an das team und dem coach super leistung.
wahnsinn ohne importe in die gfl2.
habe das spiel geshen jetzt verstehe ich wenigstens die welt wenn einer sagt bayern hat die schlechtesten schiedsrichter, da kann ich ab sofort nur noch zustimmen da waren 4 schlafmützen auf dem feld und 2 sogar noch in der gfl aktiv. naja wie man sieht kirchdorf mit 2 importe nicht aufgestiegen, hanau schmeisst 2 importe raus und gewinnt nur 10:8. holzgerlingen hat keinen einzigen import spieler und steigt auf. glückwunsch noch mal an das team und dem coach super leistung.
-
- OLiner
Mh ich weiss zwar nicht wie das die Twister intern regeln aber nur weil beispielsweise Darron Harmon ortsansässig ist oder von der Base kommt von nicht vorhandenen Importen zu sprechen ... naja.holzgerlingen hat keinen einzigen import spieler und steigt auf. glückwunsch noch mal an das team und dem coach super leistung.
Ich will nur sagen das die Twister nicht ausschliesslich auf dt. Spieler zurückgreifen, was jedoch deren Leistung nicht schmälern soll.
Ich freu mich für beide Teams ... hätte ja vorher keiner gedacht

Congrats to the Regio Mitte (Twister and Hornets) for representing against the Wildcats and Comets and moving up to the 2.BL!!! Handle your business and focus on the off season to keep it going.
Depends on how you define "import", but HT has 4 key US players Harmon, Williams, Meyers and Field.stehtdasinderbso hat geschrieben:keinen einzigen import spieler
WHOA!
- pumpkinhead
- Safety
@stehtdasinderbso: sorry, ööhm... eigenartiges posting...
(mag net gesperrt werden...
)
yepp, total geil. zumal die regio mitte ja als eher schwach beurteilt wurde.
kempten wollte allerdings auch nicht wirklich, glaube ich.
sonst würde man wohl mehr spieler aufbieten als die minimalgröße.
oder haben sie nicht mehr? ich weiß es ja net...
wie auch immer: glückwunsch an die hornets und (nochmal) die twister.
mal sehen, was nächstes jahr wird.
(mag net gesperrt werden...

wall-e hat geschrieben:Congrats to the Regio Mitte (Twister and Hornets) for representing against the Wildcats and Comets and moving up to the 2.BL!!(...)
yepp, total geil. zumal die regio mitte ja als eher schwach beurteilt wurde.

kempten wollte allerdings auch nicht wirklich, glaube ich.
sonst würde man wohl mehr spieler aufbieten als die minimalgröße.
oder haben sie nicht mehr? ich weiß es ja net...
wie auch immer: glückwunsch an die hornets und (nochmal) die twister.
mal sehen, was nächstes jahr wird.
Erstmal auch von meiner Seite Congrats an Holzgerlingen und Hanau.
Freue mich, dass es beide geschafft haben, wenn ich auch zugeben muss, dass ich das so nicht erwartet hatte.
Jetzt heißt es nur noch die Lizenz bekommen, sollte aber meines Erachtens nicht das große Problem sein. Gut, der Beach könnte ein paar Probleme aufwerfen, aber vielleicht können die Twister so Druck auf Holzgerlingen machen - schmälert aber den Heimnimbus
.
Darunter spielen vielleicht ausländische Staatsbürger, aber die wurden "offiziell" nicht importiert.
Von daher sind so Berichte, wie z.B. Hanau publiziert hat ziemlich grenzwertig und nicht für eine Steuerprüfung förderlich.
Freue mich, dass es beide geschafft haben, wenn ich auch zugeben muss, dass ich das so nicht erwartet hatte.
Jetzt heißt es nur noch die Lizenz bekommen, sollte aber meines Erachtens nicht das große Problem sein. Gut, der Beach könnte ein paar Probleme aufwerfen, aber vielleicht können die Twister so Druck auf Holzgerlingen machen - schmälert aber den Heimnimbus

Per Definition gibt es unter der GFL keine Imports, da nur die GFL als "Profi-Liga" gewertet wird und dort Spieler beschäftigt werden dürfen.stehtdasinderbso hat geschrieben:naja wie man sieht kirchdorf mit 2 importe nicht aufgestiegen, hanau schmeisst 2 importe raus und gewinnt nur 10:8. holzgerlingen hat keinen einzigen import spieler und steigt auf.
Darunter spielen vielleicht ausländische Staatsbürger, aber die wurden "offiziell" nicht importiert.
Von daher sind so Berichte, wie z.B. Hanau publiziert hat ziemlich grenzwertig und nicht für eine Steuerprüfung förderlich.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber