Regionalliga Mitte 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Huskies4ever
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Fr Nov 09, 2007 07:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Huskies4ever »

Gratulation an HT, na da werden sich die Teams der GFL2 aber "freuen" auf dem Beach spielen zu dürfen :wink:
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1143
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Beitrag von pumpkinhead »

Dawkins hat geschrieben:(...)weiß einer ob es für das heutige spiel au ein ticker gibt! wenn ja Wo?

MFG

#5 Holzgerlingen :D
vermutlich wieder auf der homepage von kempten oder hier
HU-Hornet72
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Mi Apr 13, 2005 14:40
Wohnort: Metropolregion Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HU-Hornet72 »

Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1143
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Beitrag von pumpkinhead »

okay, oder so. ist aber derselbe ticker, mein link nimmt nur keinen umweg über's forum. :P
8:7 für die comets aktuell. zweites viertel.
Benutzeravatar
cornholio
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Mär 25, 2006 00:12

Beitrag von cornholio »

Gratulation Hanau!!! Good job! War allerdings wieder kein Spiel für Freunde des gepflegten Offense-Footballs.
Das heisst aber auch noch viel Arbeit bis nächste Saison!! :shock:
I need TP for my bunghole
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von DasBamBam »

Gratulation an PIEP

und an die Comets... mit dem Mini-Kader so ein Ergebnis.... Hut ab :)
Zuletzt geändert von DasBamBam am Mo Sep 28, 2009 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
El_hombre
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: So Mai 18, 2008 20:22

Beitrag von El_hombre »

Es war phantastisches Footballwetter in Hanau und die Hornets haben nach dem 10:8 im Rückspiel den Auftstieg in die GFL2 geschafft. Hätte mir vor der Saison jemand gesagt das die Hornissen um die Meisterschaft und den Aufstieg mitspielen werden, so hätte ich diesen jemand mit einem kleinen Hinweis auf die beiden vorangegangen Spielzeiten als unverbesserlichen Optimisten bezeichnet.

Nun ist das eigentlich unmögliche geschehen und die Hornets sind aufgestiegen.

Glückwunsch Hanau Hornets!!
sunnyheartman
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: So Jul 29, 2007 18:24
Wohnort: Karlstein

Beitrag von sunnyheartman »

Erstmal Glückwunsch an die Hornets, es ist fast unglaublich das ihr wirklich aufgestiegen seit. Es war großartig was die Defense Heute bzw, die ganze Saison gespielt hat. Der Offense hat man schon angesehen das Sie nur mit einem Not-QB gespielt hat aber ist jetzt auch egal.
Feiert schön und dann gibt es viel zu tun um in der nächsten Saison den Klassenerhalt zu erreichen.
Freue mich schon auf nächste Saison und lasse mich wie diese einfach mal überraschen was passiert. Dieses Jahr habt ihr wohl alle überrascht, ich hätte es nach den letzten Jahren euch am Anfang der Saison nicht zugetraut.
Aber das alte Footballsprichwort stimmt halt doch Defense wins Championships, bzw macht den Aufstieg klar.

Go Hornets. :D
stehtdasinderbso
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Mi Feb 11, 2009 12:19

Beitrag von stehtdasinderbso »

glückwunsch nach holzgerlingen.
wahnsinn ohne importe in die gfl2.
habe das spiel geshen jetzt verstehe ich wenigstens die welt wenn einer sagt bayern hat die schlechtesten schiedsrichter, da kann ich ab sofort nur noch zustimmen da waren 4 schlafmützen auf dem feld und 2 sogar noch in der gfl aktiv. naja wie man sieht kirchdorf mit 2 importe nicht aufgestiegen, hanau schmeisst 2 importe raus und gewinnt nur 10:8. holzgerlingen hat keinen einzigen import spieler und steigt auf. glückwunsch noch mal an das team und dem coach super leistung.
HU-Hornet72
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Mi Apr 13, 2005 14:40
Wohnort: Metropolregion Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HU-Hornet72 »

holzgerlingen hat keinen einzigen import spieler und steigt auf. glückwunsch noch mal an das team und dem coach super leistung.
Mh ich weiss zwar nicht wie das die Twister intern regeln aber nur weil beispielsweise Darron Harmon ortsansässig ist oder von der Base kommt von nicht vorhandenen Importen zu sprechen ... naja.

Ich will nur sagen das die Twister nicht ausschliesslich auf dt. Spieler zurückgreifen, was jedoch deren Leistung nicht schmälern soll.

Ich freu mich für beide Teams ... hätte ja vorher keiner gedacht :)
Benutzeravatar
wall-e
OLiner
Beiträge: 419
Registriert: So Nov 30, 2008 11:16
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von wall-e »

Congrats to the Regio Mitte (Twister and Hornets) for representing against the Wildcats and Comets and moving up to the 2.BL!!! Handle your business and focus on the off season to keep it going.
stehtdasinderbso hat geschrieben:keinen einzigen import spieler
Depends on how you define "import", but HT has 4 key US players Harmon, Williams, Meyers and Field.
WHOA!
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1143
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Beitrag von pumpkinhead »

@stehtdasinderbso: sorry, ööhm... eigenartiges posting...
(mag net gesperrt werden... :lol: )
wall-e hat geschrieben:Congrats to the Regio Mitte (Twister and Hornets) for representing against the Wildcats and Comets and moving up to the 2.BL!!(...)


yepp, total geil. zumal die regio mitte ja als eher schwach beurteilt wurde. :P

kempten wollte allerdings auch nicht wirklich, glaube ich.
sonst würde man wohl mehr spieler aufbieten als die minimalgröße.
oder haben sie nicht mehr? ich weiß es ja net...

wie auch immer: glückwunsch an die hornets und (nochmal) die twister.
mal sehen, was nächstes jahr wird.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Congrats an Holzgerlingen und Hanau zum Aufstieg.
Respektowitsch!
Jacknife
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Fr Sep 28, 2007 08:05

Beitrag von Jacknife »

Gratulation an HT, na da werden sich die Teams der GFL2 aber "freuen" auf dem Beach spielen zu dürfen

ich hoffe die HT kümmern sich um einen platz, das wäre der hammer wenn die 2 höchste footballklasse in deutschland auf so einen schleifpapier spielt.
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von rooster »

Erstmal auch von meiner Seite Congrats an Holzgerlingen und Hanau.
Freue mich, dass es beide geschafft haben, wenn ich auch zugeben muss, dass ich das so nicht erwartet hatte.

Jetzt heißt es nur noch die Lizenz bekommen, sollte aber meines Erachtens nicht das große Problem sein. Gut, der Beach könnte ein paar Probleme aufwerfen, aber vielleicht können die Twister so Druck auf Holzgerlingen machen - schmälert aber den Heimnimbus :wink:.
stehtdasinderbso hat geschrieben:naja wie man sieht kirchdorf mit 2 importe nicht aufgestiegen, hanau schmeisst 2 importe raus und gewinnt nur 10:8. holzgerlingen hat keinen einzigen import spieler und steigt auf.
Per Definition gibt es unter der GFL keine Imports, da nur die GFL als "Profi-Liga" gewertet wird und dort Spieler beschäftigt werden dürfen.
Darunter spielen vielleicht ausländische Staatsbürger, aber die wurden "offiziell" nicht importiert.

Von daher sind so Berichte, wie z.B. Hanau publiziert hat ziemlich grenzwertig und nicht für eine Steuerprüfung förderlich.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Antworten