Frankfurter Seeräuber VS Ravensburger Keiler
Eine der ersten beiden Partien dieser sich als spannend abzuzeichnend beginnenden Saioson, dürfte vorallem für Ravensburg wegweisend sein. :arrow: Wie werden sie sich gegen ein Team des unterern, mittleren Drittels der letztjährigen Tabelle behaupten können?

Und was ist im Lager der Freibeuter tatsächlich geschehen? Werden sie ähnlich stark aufspielen wie in ihrem Début Jahr oder wird der ein oder andere signifikante Abgang Spuren im Niveau hinterlassen?

Fest steht ausschließlich ein nerven zereisender Auftakt.

Mein Tipp: Pirates:Razorbacks, 28:14
Badische Wappentiere VS Frankfurter Universelle
Dieses Spiel dürfte sich als fast noch spannender gestalten da, es erklärtes Ziel beider Kontrahenden ist, sich zumindest in der oberen Tabellenhälfte, wenn nicht sogar an deren Spitze, zu setzten

Auch wenn Karlsruhe nicht als "Spitzenkandidat" einzustufen ist, haben sie über die letzten Jahre hinweg dennoch gezeigt was solides Spiel in der RLM bedeutet. :arrow: ein Spiel dass für alle andern nicht aufgestiegenen Teams daher wegweisend sein kann und eine erste Einschätzung der tatsächlichen Kräfteverhältnisse des zweiten Aufsteigers zulässt
Mein Tipp: Universe:Badner Greifs, 28:21
Was meint der Rest dieser illusteren Runde zu meinen Thesen?

lasst es den Rest und mich wissen!

Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.