Regionalliga Mitte - Wer macht's?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Regionalliga Mitte - Wer macht's?

Badener Greifs
9
8%
Frankfurt Pirates
7
6%
Frankfurt Universe
36
33%
Freiburg Sacristans
10
9%
Jena Hanfrieds
3
3%
Montabaur Fighting Farmers
30
28%
Ravensburg Razorbacks
11
10%
Stuttgart Silver Arrows
3
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 109

CyberBob
DLiner

Beitrag von CyberBob »

Gib es zu... MICH hast Du doch vermisst... :lol:

Du kannst es ruhig zugeben, wir sind hier unter uns... Ich sag es auch keinem... 8)
Bild
Vergesst nie diese Zeit – Eure Zeit – bei, mit und als Teil der galaktischen
„Men in Purple“ und solange lebt die Frankfurt Galaxy auch weiter. TE
Bezerk
Rookie

Beitrag von Bezerk »

das einzige was ich vermisse ist mein studio haha nächste woche starten doppelschichten^^
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

Bezerk hat geschrieben:sos die lilanen kommen die sind echt überall
Was ist dein Problem? Die Sacristans sind doch jetzt schon zum dritten mal dabei! :lol: 8)

P.S. Derzeit glauben mehr Leute an einen Aufstieg der Greifs als der Silver Arrows oder Hanfrieds. World's gone crazy :roll:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Bezerk
Rookie

Beitrag von Bezerk »

hahaha da hast du wohl recht :oops:
aber wir alle wissen welche lilanen ich meine
Bezerk
Rookie

Beitrag von Bezerk »

Spy hat geschrieben: P.S. Derzeit glauben mehr Leute an einen Aufstieg der Greifs als der Silver Arrows oder Hanfrieds. World's gone crazy :roll:
naja die hanfrieds sind auch nich wirklich das stärkste team der liga(Spreche aus erfahrung)
Spy
OLiner
Beitrag von Spy »

Frankfurter Seeräuber VS Ravensburger Keiler

Eine der ersten beiden Partien dieser sich als spannend abzuzeichnend beginnenden Saioson, dürfte vorallem für Ravensburg wegweisend sein. :arrow: Wie werden sie sich gegen ein Team des unterern, mittleren Drittels der letztjährigen Tabelle behaupten können? :?: Und was ist im Lager der Freibeuter tatsächlich geschehen? Werden sie ähnlich stark aufspielen wie in ihrem Début Jahr oder wird der ein oder andere signifikante Abgang Spuren im Niveau hinterlassen? :roll: Fest steht ausschließlich ein nerven zereisender Auftakt.:!:
Mein Tipp: Pirates:Razorbacks, 28:14

Badische Wappentiere VS Frankfurter Universelle

Dieses Spiel dürfte sich als fast noch spannender gestalten da, es erklärtes Ziel beider Kontrahenden ist, sich zumindest in der oberen Tabellenhälfte, wenn nicht sogar an deren Spitze, zu setzten :!: Auch wenn Karlsruhe nicht als "Spitzenkandidat" einzustufen ist, haben sie über die letzten Jahre hinweg dennoch gezeigt was solides Spiel in der RLM bedeutet. :arrow: ein Spiel dass für alle andern nicht aufgestiegenen Teams daher wegweisend sein kann und eine erste Einschätzung der tatsächlichen Kräfteverhältnisse des zweiten Aufsteigers zulässt :!:
Mein Tipp: Universe:Badner Greifs, 28:21

Was meint der Rest dieser illusteren Runde zu meinen Thesen? :?: lasst es den Rest und mich wissen! :wink:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
alter Hase
OLiner

Beitrag von alter Hase »

Pirates - Razorbacks:
Hier dürften sich zwei (momentan) gleichstarke Teams treffen.
28 - 28

Greifs - Universe:
Nichts zu holen für Baden. Universe wird Dominieren.
14 - 33
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Fragt mich in nem Monat noch mal. :?
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Spy
OLiner
Beitrag von Spy »

rooster hat geschrieben:Fragt mich in nem Monat noch mal. :?
Der Monat ist um, nun sprich mein Freund! 8)
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Spy hat geschrieben:Der Monat ist um, nun sprich mein Freund! 8)
Danke für die Erinnerung, Spy.

Also beide Spiele werden eng.
Universe und Razorbacks müssen beide auswärts ran. Die Frage ist dann immer: Wird das in Bestbesetzung sein?

Badener Greifs vs. Frankfurt Universe, Universe +2
Ich persönlich lass mich schon ein wenig von den Verstärkungen der Universe blenden und geb ihnen eine leichte Favoritenrolle in dem Spiel, aber die Greifs haben gegen die Bears richtig zugelangt. Schwierig. Mit ihrem Laufspiel und der guten Verteidigung können die Greifs sicherlich Zeit von der Uhr nehmen. Universe aber auch. Wer auch immer die Führung an sich reißt, kann sie vielleicht verteidigen.

Frankfurt Pirates vs. Ravensburg Razorbacks, Pirates +3
Es können ja nicht beide Aufsteiger am Auftaktwochenende gewinnen, oder? Oder doch? Reichen die Verstärkungen bei den Backs? Ich befürchte am Ende fehlt ein bisschen. Ist aber wirklich aus dem Bauch heraus. Für mich die Pirates wegen Erfahrung und Heimrecht ein Muggesäggele vorne.

Ein erstes richtiges Bild werden wir aber erst nach dem 9. Mai haben.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Spy
OLiner
Beitrag von Spy »

Interessant wie sich die Dinge soweit entwickelt haben! :!: Die Greifs hatte wohl niemand in dieser Form auf der Rechnung! :lol: :roll: :oops: 8)
BigD49
Rookie

Beitrag von BigD49 »

ja die pirates auch nicht!!
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

Spy hat geschrieben:Interessant wie sich die Dinge soweit entwickelt haben! :!: Die Greifs hatte wohl niemand in dieser Form auf der Rechnung! :lol: :roll: :oops: 8)
Nun - 9 user müssen sie wohl auf der Rechnung gehabt haben, sonst hätten sie nicht auf sie getippt. :wink:

Edith wg. Rechdschreipfeler
Zuletzt geändert von Zoom am Fr Jul 16, 2010 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Und dass insgesamt nur 14 % hinsichtlich der Playoff-Teilnehmer richtig lagen, zeigt auch, welch gewaltiger Sachverstand hier zu Werke geht. Ich lag übrigens auch falsch und damit bei den 86 %.

Immerhin war ich nicht bei den 4 %, die auf die Absteiger gesetzt haben....
Antworten