Du kannst es ruhig zugeben, wir sind hier unter uns... Ich sag es auch keinem...
Regionalliga Mitte - Wer macht's?
- Spy
- OLiner
- Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Was ist dein Problem? Die Sacristans sind doch jetzt schon zum dritten mal dabei!Bezerk hat geschrieben:sos die lilanen kommen die sind echt überall
P.S. Derzeit glauben mehr Leute an einen Aufstieg der Greifs als der Silver Arrows oder Hanfrieds. World's gone crazy
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
- Spy
- OLiner
- Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Frankfurter Seeräuber VS Ravensburger Keiler
Eine der ersten beiden Partien dieser sich als spannend abzuzeichnend beginnenden Saioson, dürfte vorallem für Ravensburg wegweisend sein. :arrow: Wie werden sie sich gegen ein Team des unterern, mittleren Drittels der letztjährigen Tabelle behaupten können?
Und was ist im Lager der Freibeuter tatsächlich geschehen? Werden sie ähnlich stark aufspielen wie in ihrem Début Jahr oder wird der ein oder andere signifikante Abgang Spuren im Niveau hinterlassen?
Fest steht ausschließlich ein nerven zereisender Auftakt.
Mein Tipp: Pirates:Razorbacks, 28:14
Badische Wappentiere VS Frankfurter Universelle
Dieses Spiel dürfte sich als fast noch spannender gestalten da, es erklärtes Ziel beider Kontrahenden ist, sich zumindest in der oberen Tabellenhälfte, wenn nicht sogar an deren Spitze, zu setzten
Auch wenn Karlsruhe nicht als "Spitzenkandidat" einzustufen ist, haben sie über die letzten Jahre hinweg dennoch gezeigt was solides Spiel in der RLM bedeutet. :arrow: ein Spiel dass für alle andern nicht aufgestiegenen Teams daher wegweisend sein kann und eine erste Einschätzung der tatsächlichen Kräfteverhältnisse des zweiten Aufsteigers zulässt
Mein Tipp: Universe:Badner Greifs, 28:21
Was meint der Rest dieser illusteren Runde zu meinen Thesen?
lasst es den Rest und mich wissen! 
Eine der ersten beiden Partien dieser sich als spannend abzuzeichnend beginnenden Saioson, dürfte vorallem für Ravensburg wegweisend sein. :arrow: Wie werden sie sich gegen ein Team des unterern, mittleren Drittels der letztjährigen Tabelle behaupten können?
Mein Tipp: Pirates:Razorbacks, 28:14
Badische Wappentiere VS Frankfurter Universelle
Dieses Spiel dürfte sich als fast noch spannender gestalten da, es erklärtes Ziel beider Kontrahenden ist, sich zumindest in der oberen Tabellenhälfte, wenn nicht sogar an deren Spitze, zu setzten
Mein Tipp: Universe:Badner Greifs, 28:21
Was meint der Rest dieser illusteren Runde zu meinen Thesen?
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
-
alter Hase
- OLiner
Danke für die Erinnerung, Spy.Spy hat geschrieben:Der Monat ist um, nun sprich mein Freund!
Also beide Spiele werden eng.
Universe und Razorbacks müssen beide auswärts ran. Die Frage ist dann immer: Wird das in Bestbesetzung sein?
Badener Greifs vs. Frankfurt Universe, Universe +2
Ich persönlich lass mich schon ein wenig von den Verstärkungen der Universe blenden und geb ihnen eine leichte Favoritenrolle in dem Spiel, aber die Greifs haben gegen die Bears richtig zugelangt. Schwierig. Mit ihrem Laufspiel und der guten Verteidigung können die Greifs sicherlich Zeit von der Uhr nehmen. Universe aber auch. Wer auch immer die Führung an sich reißt, kann sie vielleicht verteidigen.
Frankfurt Pirates vs. Ravensburg Razorbacks, Pirates +3
Es können ja nicht beide Aufsteiger am Auftaktwochenende gewinnen, oder? Oder doch? Reichen die Verstärkungen bei den Backs? Ich befürchte am Ende fehlt ein bisschen. Ist aber wirklich aus dem Bauch heraus. Für mich die Pirates wegen Erfahrung und Heimrecht ein Muggesäggele vorne.
Ein erstes richtiges Bild werden wir aber erst nach dem 9. Mai haben.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
Nun - 9 user müssen sie wohl auf der Rechnung gehabt haben, sonst hätten sie nicht auf sie getippt.Spy hat geschrieben:Interessant wie sich die Dinge soweit entwickelt haben!Die Greifs hatte wohl niemand in dieser Form auf der Rechnung!
![]()
![]()
![]()
Edith wg. Rechdschreipfeler
Zuletzt geändert von Zoom am Fr Jul 16, 2010 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
-
Benutzer 4721 gelöscht