NFL Draft 2010

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Ich bin mit dem Draft der Pats nur bedingt zufrieden:
Für den CB in Runde 1 hätt ich lieber Odrick, Jared/DT oder Hughes, Jerry/DE gesehen.
Ansonsten haben die Pats ja einige Löcher geschlossen.

BTW: Kerry Meier, der kleine Bruder des kürzlich verstorbenen Dylan Meier, wurde in Runde 5 von den Atlanta Falcons gedraftet.
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

FoxWhiskey hat geschrieben:Ich bin mit dem Draft der Pats nur bedingt zufrieden:
Für den CB in Runde 1 hätt ich lieber Odrick, Jared/DT oder Hughes, Jerry/DE gesehen.
Ansonsten haben die Pats ja einige Löcher geschlossen.

BTW: Kerry Meier, der kleine Bruder des kürzlich verstorbenen Dylan Meier, wurde in Runde 5 von den Atlanta Falcons gedraftet.
McCourty war auf jeden Fall nötig. Der ist zwar kein perfekter CB, aber einer der besten KR und ST dieser Draftklasse. Aber auch als CB wir er gebraucht - gegen die neuen Receiver in der Division kommt man mit nur drei anständigen Corners (Bodden, Butler, Springs) nicht an.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Thalan hat geschrieben: McCourty war auf jeden Fall nötig. Der ist zwar kein perfekter CB, aber einer der besten KR und ST dieser Draftklasse. Aber auch als CB wir er gebraucht - gegen die neuen Receiver in der Division kommt man mit nur drei anständigen Corners (Bodden, Butler, Springs) nicht an.
Du hast Arrington vergessen, so das die Pats jetzt 5 CB haben.
Wie gesagt, mir wär lieber gewesen, wenn die Pats noch was in Richtung Pass Rush gemacht hätten.

Aber ich bin ja mal gespannt, ob´s in Zukunft ein cap salary für Rookies geben wird. Zumindest wird ja darüber laut nachgedacht.
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

FoxWhiskey hat geschrieben:
Thalan hat geschrieben: McCourty war auf jeden Fall nötig. Der ist zwar kein perfekter CB, aber einer der besten KR und ST dieser Draftklasse. Aber auch als CB wir er gebraucht - gegen die neuen Receiver in der Division kommt man mit nur drei anständigen Corners (Bodden, Butler, Springs) nicht an.
Du hast Arrington vergessen, so das die Pats jetzt 5 CB haben.
Wie gesagt, mir wär lieber gewesen, wenn die Pats noch was in Richtung Pass Rush gemacht hätten.

Aber ich bin ja mal gespannt, ob´s in Zukunft ein cap salary für Rookies geben wird. Zumindest wird ja darüber laut nachgedacht.
Nein, ich habe weder Arrington noch Wilhite noch Wheatley vergessen - das sind einfach keine richtigen CB, sondern nur Reservespieler die nicht mit guten Receivern umgehen können.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
tom#21
OLiner

Beitrag von tom#21 »

MIB #65 hat geschrieben:
Steal des Drafts wird Freddie Barnes :)

jetzt bei chicago, mal schauen wie lange
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

@ whiskey: odrick wirst du dieses Jahr ja 2mal sehen :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
18-88-rule
DLiner

Beitrag von 18-88-rule »

Und the "Blind Side" Michael Oher ist mittlerweile tatsächlich zur Insurance geworden denn er wurde vor wenigen Tagen zum Starting Left Tackle der ravens ernannt.
Manning to Marvin, DREAM TEAM
Münzgeldzähler
Rookie

Beitrag von Münzgeldzähler »

ich bin auf die D der eagles gespannt
Antworten