Ich bin mit dem Draft der Pats nur bedingt zufrieden:
Für den CB in Runde 1 hätt ich lieber Odrick, Jared/DT oder Hughes, Jerry/DE gesehen.
Ansonsten haben die Pats ja einige Löcher geschlossen.
BTW: Kerry Meier, der kleine Bruder des kürzlich verstorbenen Dylan Meier, wurde in Runde 5 von den Atlanta Falcons gedraftet.
NFL Draft 2010
McCourty war auf jeden Fall nötig. Der ist zwar kein perfekter CB, aber einer der besten KR und ST dieser Draftklasse. Aber auch als CB wir er gebraucht - gegen die neuen Receiver in der Division kommt man mit nur drei anständigen Corners (Bodden, Butler, Springs) nicht an.FoxWhiskey hat geschrieben:Ich bin mit dem Draft der Pats nur bedingt zufrieden:
Für den CB in Runde 1 hätt ich lieber Odrick, Jared/DT oder Hughes, Jerry/DE gesehen.
Ansonsten haben die Pats ja einige Löcher geschlossen.
BTW: Kerry Meier, der kleine Bruder des kürzlich verstorbenen Dylan Meier, wurde in Runde 5 von den Atlanta Falcons gedraftet.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Du hast Arrington vergessen, so das die Pats jetzt 5 CB haben.Thalan hat geschrieben: McCourty war auf jeden Fall nötig. Der ist zwar kein perfekter CB, aber einer der besten KR und ST dieser Draftklasse. Aber auch als CB wir er gebraucht - gegen die neuen Receiver in der Division kommt man mit nur drei anständigen Corners (Bodden, Butler, Springs) nicht an.
Wie gesagt, mir wär lieber gewesen, wenn die Pats noch was in Richtung Pass Rush gemacht hätten.
Aber ich bin ja mal gespannt, ob´s in Zukunft ein cap salary für Rookies geben wird. Zumindest wird ja darüber laut nachgedacht.
Nein, ich habe weder Arrington noch Wilhite noch Wheatley vergessen - das sind einfach keine richtigen CB, sondern nur Reservespieler die nicht mit guten Receivern umgehen können.FoxWhiskey hat geschrieben:Du hast Arrington vergessen, so das die Pats jetzt 5 CB haben.Thalan hat geschrieben: McCourty war auf jeden Fall nötig. Der ist zwar kein perfekter CB, aber einer der besten KR und ST dieser Draftklasse. Aber auch als CB wir er gebraucht - gegen die neuen Receiver in der Division kommt man mit nur drei anständigen Corners (Bodden, Butler, Springs) nicht an.
Wie gesagt, mir wär lieber gewesen, wenn die Pats noch was in Richtung Pass Rush gemacht hätten.
Aber ich bin ja mal gespannt, ob´s in Zukunft ein cap salary für Rookies geben wird. Zumindest wird ja darüber laut nachgedacht.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
- 18-88-rule
- DLiner
-
- Rookie