GFLJ Woche 4 Teil 2

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

Wow... Huskies "nur" 20:0??? Vielleicht doch kein JB kandidat?? Und die pikes verlieren? Na da freuen sich die phantoms *gg*
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Liegt eher daran, das Braunschweig doch kein reiner Punktelieferant ist und sich meanwhile angepasst haben.

Gegen die Adler (immerhin amtierender Meister) haben sie zur Halbzeit sogar vorne gelegen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
ballin19
Rookie

Beitrag von ballin19 »

wirklich wahr scorpions gewinnen (4x12 min :lol: ) gegen kaiserslautern... scheint als seien die skorpione endlich aufgewacht ("leider" zu spät?) damit haben die stuttgarter den k'lauter(e)n (??^^) wohl die play offs versaut... war hamburg sich zu sicher? schon mit dem gruppensieg gerechnet? oder einbruch nach der hinrunde?

p.s. nico lester (pikes) verletzt? oder hatte er keine lust zu spielen? (war nicht in stuttgart laut meiner quelle^^)
Fotballfreak
Rookie

Beitrag von Fotballfreak »

Niko Lester defintiv verletzt und möglicherweis schwer erkrankt. Rückkehr steht NICHT NUR für diese Saison in Frage!!!!!!!!! Das wird wohl ein schwerer Rückschlag für KP wenn der Keyplayer der Offense fehlt!
Go hard or go home!
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

Big_Fan63 hat geschrieben:(...) daß die Merci Rule eintritt (...)
mit schokolade hat das aber nichts zu tun, sonderen ehere mit gnade... das heißt nämlich mercy rule... ;) aber schön, dass sich mal wieder jemand in fremdsprachen versucht... :)
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
ballin19
Rookie

Beitrag von ballin19 »

Fotballfreak hat geschrieben:Niko Lester defintiv verletzt und möglicherweis schwer erkrankt. Rückkehr steht NICHT NUR für diese Saison in Frage!!!!!!!!! Das wird wohl ein schwerer Rückschlag für KP wenn der Keyplayer der Offense fehlt!
weißt du genaueres? scheint ja etwas heftigeres zu sein tut mir wirklich leid für ihn scheint ja ein wirklich guter receiver und returner zu sein (pikes und nationalmannschaft (all-star team in canton als returner wenn ich richtig informiert bin))
Fotballfreak
Rookie

Beitrag von Fotballfreak »

ballin19 hat geschrieben:
Fotballfreak hat geschrieben:Niko Lester defintiv verletzt und möglicherweis schwer erkrankt. Rückkehr steht NICHT NUR für diese Saison in Frage!!!!!!!!! Das wird wohl ein schwerer Rückschlag für KP wenn der Keyplayer der Offense fehlt!
weißt du genaueres? scheint ja etwas heftigeres zu sein tut mir wirklich leid für ihn scheint ja ein wirklich guter receiver und returner zu sein (pikes und nationalmannschaft (all-star team in canton als returner wenn ich richtig informiert bin))
Genaueres weis ich leider nicht. Er muss wohl nach dem Frankenspiel zusammen gebrochen sein und wurde auch nötärztlich versorgt. Muss wohl danach auch einen relativ längeren Krankenhaus aufenthalt gehabt haben!
Tut mir auch leid für ihn. Er ist echt ein talentierter Spieler
Go hard or go home!
Big_Fan63
Rookie

Beitrag von Big_Fan63 »

michael hat geschrieben:
mit schokolade hat das aber nichts zu tun, sonderen ehere mit gnade... das heißt nämlich mercy rule... ;) aber schön, dass sich mal wieder jemand in fremdsprachen versucht... :)
Ach du dickes Ei...hoffentlich machst Du niemals einen Typo :roll:
Oooops, schon passiert...hab's "bold" markiert! :wink:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Big_Fan63 hat geschrieben:
michael hat geschrieben:
Wenn schon dann richtig.
Hab mal unterstrichen, was Du übersehen hast.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Booya hat geschrieben:
Big_Fan63 hat geschrieben:
michael hat geschrieben: mit schokolade hat das aber nichts zu tun, sonderen ehere mit gnade... das heißt nämlich mercy rule... ;) aber schön, dass sich mal wieder jemand in fremdsprachen versucht... :)
Wenn schon dann richtig.

Hab mal italict, was ihr übersehen habt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Big_Fan63
Rookie

Beitrag von Big_Fan63 »

_pinky hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:
Big_Fan63 hat geschrieben: Ach du dickes Ei...hoffentlich machst Du niemals einen Typo :roll:
Wenn schon dann richtig.

Hab mal italict, was ihr übersehen habt.
Naja, ich wollte wegen der Groß- und Kleinschreibung nicht so kleinlich sein, aber ihr habt recht...wenn schon, denn schon :lol:
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Kann bei 20:0 von Einbruch in der Rückrunde sprechen?
defense hält zu null.
Offense rotiert durch...Alles gut
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

naja...einbruch vielleicht nicht....aber man hätte sicherlich ein deutlicheres ergebnis erwartet....man muss ja auch punkte machen um ne reise im 1/2 finale u.U. nach Hall zu vermeiden....kann die logik also nicht ganz nachvollziehen wenn man so früh schon rotiert....
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Diesen Modus haben wir uns ja nicht ausgesucht....Und bevor wir 20 Spieler demotivieren, um ein Heimspiel zu haben, halten wir die lieber bei Laune und sichern uns auch ne gewisse spielstärke für die nächste Saison.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
don
Defensive Back

Beitrag von don »

in hamburg denkt man halt an das GANZE und nicht nur an punkte machen, bis der arzt kommt!
sowas nenn ich weitblick, hut ab!
Antworten