GFLJ Woche 4 Teil 2
-
- Defensive Back
Liegt eher daran, das Braunschweig doch kein reiner Punktelieferant ist und sich meanwhile angepasst haben.
Gegen die Adler (immerhin amtierender Meister) haben sie zur Halbzeit sogar vorne gelegen.
Gegen die Adler (immerhin amtierender Meister) haben sie zur Halbzeit sogar vorne gelegen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
wirklich wahr scorpions gewinnen (4x12 min
) gegen kaiserslautern... scheint als seien die skorpione endlich aufgewacht ("leider" zu spät?) damit haben die stuttgarter den k'lauter(e)n (??^^) wohl die play offs versaut... war hamburg sich zu sicher? schon mit dem gruppensieg gerechnet? oder einbruch nach der hinrunde?
p.s. nico lester (pikes) verletzt? oder hatte er keine lust zu spielen? (war nicht in stuttgart laut meiner quelle^^)

p.s. nico lester (pikes) verletzt? oder hatte er keine lust zu spielen? (war nicht in stuttgart laut meiner quelle^^)
-
- Rookie
mit schokolade hat das aber nichts zu tun, sonderen ehere mit gnade... das heißt nämlich mercy rule...Big_Fan63 hat geschrieben:(...) daß die Merci Rule eintritt (...)

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
weißt du genaueres? scheint ja etwas heftigeres zu sein tut mir wirklich leid für ihn scheint ja ein wirklich guter receiver und returner zu sein (pikes und nationalmannschaft (all-star team in canton als returner wenn ich richtig informiert bin))Fotballfreak hat geschrieben:Niko Lester defintiv verletzt und möglicherweis schwer erkrankt. Rückkehr steht NICHT NUR für diese Saison in Frage!!!!!!!!! Das wird wohl ein schwerer Rückschlag für KP wenn der Keyplayer der Offense fehlt!
-
- Rookie
Genaueres weis ich leider nicht. Er muss wohl nach dem Frankenspiel zusammen gebrochen sein und wurde auch nötärztlich versorgt. Muss wohl danach auch einen relativ längeren Krankenhaus aufenthalt gehabt haben!ballin19 hat geschrieben:weißt du genaueres? scheint ja etwas heftigeres zu sein tut mir wirklich leid für ihn scheint ja ein wirklich guter receiver und returner zu sein (pikes und nationalmannschaft (all-star team in canton als returner wenn ich richtig informiert bin))Fotballfreak hat geschrieben:Niko Lester defintiv verletzt und möglicherweis schwer erkrankt. Rückkehr steht NICHT NUR für diese Saison in Frage!!!!!!!!! Das wird wohl ein schwerer Rückschlag für KP wenn der Keyplayer der Offense fehlt!
Tut mir auch leid für ihn. Er ist echt ein talentierter Spieler
Go hard or go home!
Ach du dickes Ei...hoffentlich machst Du niemals einen Typomichael hat geschrieben:mit schokolade hat das aber nichts zu tun, sonderen ehere mit gnade... das heißt nämlich mercy rule...Big_Fan63 hat geschrieben:(...) daß die Merci Rule eintritt (...)aber schön, dass sich mal wieder jemand in fremdsprachen versucht...

Oooops, schon passiert...hab's "bold" markiert!

Wenn schon dann richtig.Big_Fan63 hat geschrieben:Ach du dickes Ei...hoffentlich machst Du niemals einen Typomichael hat geschrieben:mit schokolade hat das aber nichts zu tun, sonderen ehere mit gnade... das heißt nämlich mercy rule...Big_Fan63 hat geschrieben:(...) daß die Merci Rule eintritt (...)aber schön, dass sich mal wieder jemand in fremdsprachen versucht...
![]()
Hab mal unterstrichen, was Du übersehen hast.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
Booya hat geschrieben:Wenn schon dann richtig.Big_Fan63 hat geschrieben:Ach du dickes Ei...hoffentlich machst Du niemals einen Typomichael hat geschrieben: mit schokolade hat das aber nichts zu tun, sonderen ehere mit gnade... das heißt nämlich mercy rule...aber schön, dass sich mal wieder jemand in fremdsprachen versucht...
![]()
Hab mal italict, was ihr übersehen habt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Naja, ich wollte wegen der Groß- und Kleinschreibung nicht so kleinlich sein, aber ihr habt recht...wenn schon, denn schon_pinky hat geschrieben:Booya hat geschrieben:Wenn schon dann richtig.Big_Fan63 hat geschrieben: Ach du dickes Ei...hoffentlich machst Du niemals einen Typo![]()
Hab mal italict, was ihr übersehen habt.

-
- Safety
-
- Defensive Back
-
- Safety
Diesen Modus haben wir uns ja nicht ausgesucht....Und bevor wir 20 Spieler demotivieren, um ein Heimspiel zu haben, halten wir die lieber bei Laune und sichern uns auch ne gewisse spielstärke für die nächste Saison.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.