Borg hat geschrieben:kielersprotte hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:Das aktive Schweigen sagt in meinen Augen mehr als irgendwelche hohlen Phrasen!

Was sagt es denn aus? Warum braucht es überhaupt eine Begründung?
Vielleicht möchte man die Umsetzung so schnell wie möglich haben? Was übrigens legitim ist, und in anderen Verbänden genauso gehandhabt wird.
Wenn man den gleichen Leuten mehrfach die gleiche Frage stellt und diese dann Ausflüchte suchen oder die Frage gar nicht beantworten haben sie in der Regel entweder ein schlechtes Gewissen oder Dreck am Stecken.
So ein Blödsinn, was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Vergiß bitte nicht das dies hier ein normales Forum ist.
Ich habe hier auch noch keinen guten Grund gelesen wieso man noch warten sollte, also wie wäre es einmal damit?
Die hier mehrfach angedeutete Vermutung, da wird gemauschelt, könnte man recht fix entkräften. Macht man aber nicht.
Könnte man nicht, da dienjenigen die hier am lautesten schreien überhaupt gar keine Antworten hören/lesen wollen, die sind sowieso immer dagegen und legen sich alles so zurecht wie es ihnen in die Argumentation paßt.
Wie Du ja selber schreibst: "vielleicht" wollte man etwas bestimmtes erreichen. Vielleicht auch ganz was anderes. Da man so aktiv schweigt ist für mich ein Indiz, das die Vermutungen nicht ganz von der Hand zu weisen sind.
Ein weiteres Beispiel für die Qualität der hier aktiven Verbandsoberen.
Das "vielleicht" war eigentlich nur als Platzhalter für feine Ironie gedacht, aber stimmt schon, letztlich vermute ich auch nur. Ich halte mich dabei aber mit solchen, schon ziemlich heftigen Vorwürfen zurück. Wie schon geschrieben: dies hier ist ein normales Forum, ein unmoderiertes noch dazu. Wer auf diese Fragen Antworten wünscht wird diese sicherlich auch bekommen, nur nicht hier. Ansonsten macht ja auch der Ton die Musik, und so wie dieser Thread hier schon begann wundert es mich
zusätzlich keinen Meter das es hier keine Antworten offizieller Natur gibt.