Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
legend hat geschrieben:Da war ja wenigstens der Rasen und der Rookie-Status "im Weg". Benson entledigt sich des Balles ja gänzlich ohne Fremdeinwirkung
Aber schlecht ist das "Jawoll, mein erster Catch" des jungen Chargers wahrlich nicht ..... bis er merkt, dass etwas nicht stimmt
Naja, er bleibt beim laufen im Boden hängen und dabei versucht er das auszugleichen, da können schon mal Kräfte autreten die den Ball zum fumble machen....
Bei den Chargers kommt ja später noch der lateral Pass zum FB, den er nicht fangen kann und dann mal einfach nicht reagiert und dann zu spät kommt.... Aus beiden Turnovers sind dann mal schnell 10 Punkte entstanden....
Ohne dem AFVD und seine Landesverbände gäbe es in Deutschland noch weniger American Football (und sicher nicht erfolgreicher)
Ich würde sagen, das war`s für die Boys. Wenn Romo, wie spekuliert wird, 8-10 Wochen raus ist und Kitna das Ding richten soll wirds schwer, zumal die QBs der Boys nicht protectet werden. Man hat zwar mit Jacksonville und Detroit noch den ein oder anderen Aufbaugegner im Schedule, aber auch die Spiele in der Division müssen auch gewonnen werden.
Wieviele INTs gab es dieses Wochenende in der NFL? =)
(Zu viele )
Also ich finde, dass es bis dato sehr viele INTs geworfen worden sind. Es kommt mir auf jeden Fall sehr viel mehr vor, als letztes Jahr - genauso mit den Sacks.. Verrückt!
Ich fand die Fehlleistung der Refs dieses WE bemerkenswert. 2 Fehlentscheidungen in 2 Spielen der AFC East. Die jeweils das Ergebnis beeinflusst haben.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
legend hat geschrieben:Die Bengals haben in Atlanta zunächst ein beeindruckendes Comeback hingelegt, lagen zur HZ mit 3:24 hinten, bevor sie nach zwischenzeitlicher Führung (25:24) dann doch noch beschlossen haben, die Bungles zu sein. Irgendwer bustet irgendwie immer. Als nun Palmer endlich mal wieder ne Topleistung abrief, lieferte Benson den Blooper des Spieltages mit seinem "Unforced Fumble", wirft den Falcons den Ball hin und liefert die Vorentscheidung zur Niederlage.
Ich liebe sie trotzdem
Klar, Palmers Statistiken waren brilliant, aber von seinem Spiel war ich nicht sehr beeindruckt. Bis Atlanta in die miese halb-Prevent-halb-Cover2-insgesamt-garnix-Defense gewechselt hat, hat er fast nichts zustande gebracht. Man merkt ihm klar an, dass sein Arm nach all den OPs nicht mehr der Gleiche ist.. Gut für ihn, dass er sehr starke Receiver hat.
JSeau55 hat geschrieben:Ich würde sagen, das war`s für die Boys. Wenn Romo, wie spekuliert wird, 8-10 Wochen raus ist und Kitna das Ding richten soll wirds schwer, zumal die QBs der Boys nicht protectet werden. Man hat zwar mit Jacksonville und Detroit noch den ein oder anderen Aufbaugegner im Schedule, aber auch die Spiele in der Division müssen auch gewonnen werden.
Sieht im Moment aus, als würden die Cowboys wieder auf´s Dach bekommen. Soweit zum Aufbaugegner Jacksonville!!!
Ich würd mal sagen: Goodbye Wade Phillips.
Wade bleibt bis Saisonende
Ein Wechsel würde nun auch nix mehr bringen (außer zusätzlichen Kosten ), da die Saison für die großmäuligen Crygirls wohl gelaufen ist
Today is the first day from the rest of your life!