Favoritensterben?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Da war ja wenigstens der Rasen und der Rookie-Status "im Weg". Benson entledigt sich des Balles ja gänzlich ohne Fremdeinwirkung :-)

http://www.nfl.com/videos/cincinnati-be ... e-recovery

Aber schlecht ist das "Jawoll, mein erster Catch" des jungen Chargers wahrlich nicht ..... bis er merkt, dass etwas nicht stimmt :-D
Daffy
OLiner

Beitrag von Daffy »

legend hat geschrieben:Da war ja wenigstens der Rasen und der Rookie-Status "im Weg". Benson entledigt sich des Balles ja gänzlich ohne Fremdeinwirkung :-)

http://www.nfl.com/videos/cincinnati-be ... e-recovery

Aber schlecht ist das "Jawoll, mein erster Catch" des jungen Chargers wahrlich nicht ..... bis er merkt, dass etwas nicht stimmt :-D
Naja, er bleibt beim laufen im Boden hängen und dabei versucht er das auszugleichen, da können schon mal Kräfte autreten die den Ball zum fumble machen....

Bei den Chargers kommt ja später noch der lateral Pass zum FB, den er nicht fangen kann und dann mal einfach nicht reagiert und dann zu spät kommt.... Aus beiden Turnovers sind dann mal schnell 10 Punkte entstanden....
Ohne dem AFVD und seine Landesverbände gäbe es in Deutschland noch weniger American Football (und sicher nicht erfolgreicher)
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Ich würde sagen, das war`s für die Boys. Wenn Romo, wie spekuliert wird, 8-10 Wochen raus ist und Kitna das Ding richten soll wirds schwer, zumal die QBs der Boys nicht protectet werden. Man hat zwar mit Jacksonville und Detroit noch den ein oder anderen Aufbaugegner im Schedule, aber auch die Spiele in der Division müssen auch gewonnen werden. :!:
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Yo, und für die Viks & Chargers wirds auch so richtig eng :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
Münzgeldzähler
Rookie

Beitrag von Münzgeldzähler »

Wieviele INTs gab es dieses Wochenende in der NFL? =)
(Zu viele :))
Also ich finde, dass es bis dato sehr viele INTs geworfen worden sind. Es kommt mir auf jeden Fall sehr viel mehr vor, als letztes Jahr - genauso mit den Sacks.. :D Verrückt!
Charly Manske
Linebacker

Die Zahl der INT`s wird rapide sinken, wenn endlich mal jemand die Eier hat, Favre in Rente zu schicken :lol: :lol:
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Charly Manske hat geschrieben:Die Zahl der INT`s wird rapide sinken, wenn endlich mal jemand die Eier hat, Favre in Rente zu schicken :lol: :lol:
Dann übernimmt Cutler die Quote von Favre.. würde also nix nutzen
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Und den Eli Int Manning müsste man dann auch noch im Spind lassen....
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ich fand die Fehlleistung der Refs dieses WE bemerkenswert. 2 Fehlentscheidungen in 2 Spielen der AFC East. Die jeweils das Ergebnis beeinflusst haben.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
unkraut
DLiner

Beitrag von unkraut »

legend hat geschrieben:Die Bengals haben in Atlanta zunächst ein beeindruckendes Comeback hingelegt, lagen zur HZ mit 3:24 hinten, bevor sie nach zwischenzeitlicher Führung (25:24) dann doch noch beschlossen haben, die Bungles zu sein. Irgendwer bustet irgendwie immer. Als nun Palmer endlich mal wieder ne Topleistung abrief, lieferte Benson den Blooper des Spieltages mit seinem "Unforced Fumble", wirft den Falcons den Ball hin und liefert die Vorentscheidung zur Niederlage.

Ich liebe sie trotzdem ;-)
Klar, Palmers Statistiken waren brilliant, aber von seinem Spiel war ich nicht sehr beeindruckt. Bis Atlanta in die miese halb-Prevent-halb-Cover2-insgesamt-garnix-Defense gewechselt hat, hat er fast nichts zustande gebracht. Man merkt ihm klar an, dass sein Arm nach all den OPs nicht mehr der Gleiche ist.. Gut für ihn, dass er sehr starke Receiver hat.
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

JSeau55 hat geschrieben:Ich würde sagen, das war`s für die Boys. Wenn Romo, wie spekuliert wird, 8-10 Wochen raus ist und Kitna das Ding richten soll wirds schwer, zumal die QBs der Boys nicht protectet werden. Man hat zwar mit Jacksonville und Detroit noch den ein oder anderen Aufbaugegner im Schedule, aber auch die Spiele in der Division müssen auch gewonnen werden. :!:
Sieht im Moment aus, als würden die Cowboys wieder auf´s Dach bekommen. Soweit zum Aufbaugegner Jacksonville!!!
Ich würd mal sagen: Goodbye Wade Phillips.
sundaytiger
DLiner

Beitrag von sundaytiger »

double post
Zuletzt geändert von sundaytiger am So Okt 31, 2010 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Miami Dolphins!

Michael Vick for MVP!
Charly Manske
Linebacker

Wade bleibt bis Saisonende 8)
Ein Wechsel würde nun auch nix mehr bringen (außer zusätzlichen Kosten :D ), da die Saison für die großmäuligen Crygirls wohl gelaufen ist :lol:
sundaytiger
DLiner

Beitrag von sundaytiger »

Dallas verliert deutlich und Kitna gleich mit 4 Ints im ersten Spiel nach der Verletzung Romos.
Wann ist Trade Deadline?
Miami Dolphins!

Michael Vick for MVP!
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

sundaytiger hat geschrieben:Dallas verliert deutlich und Kitna gleich mit 4 Ints im ersten Spiel nach der Verletzung Romos.
Wann ist Trade Deadline?
Für 3 von den 4 Ints konnte Kitna nix, die sind von Receivern weggegeben worden.
Antworten