Favoritensterben?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

... und den Hundemörder hat's auch erwischt, den Göttern sei Dank.

Gruß, da Corpse - GO PACK GO!!!
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Wild-Card-Results.............find ich gut :lol: (O.K., die Multibore Ravens hätte ich nicht gebraucht, aber sonst alles supie).
Today is the first day from the rest of your life!
kleiner muck
DLiner

Beitrag von kleiner muck »

so siehts im spiegel forum aus:

http://www1.spiegel.de/active/vote/fcgi ... &x=140&y=5

interessanter artikel über den play off modus:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,737579,00.html

und tschüß
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

Ich finds vollkommen in Ordnung dass die Seahawks in den playoffs sind. Sie haben sichs verdient und basta. Auch wenn ihre "Werte" Scheiße sind...
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Chicag0 hat geschrieben:Ich finds vollkommen in Ordnung dass die Seahawks in den playoffs sind. Sie haben sichs verdient und basta. Auch wenn ihre "Werte" Scheiße sind...
Sie haben immerhin den Champ entsorgt und damit ihre Daseinsberechtigung inne PO`s wohl bewiesen :P

Und hier:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,738608,00.html
gefällt mir schon die Überschrift.......das beruht aber auf einer ausgeprägten Antipahie meinerseits :lol:
Zuletzt geändert von Charly Manske am Di Jan 11, 2011 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Today is the first day from the rest of your life!
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

Charly Manske hat geschrieben:
Chicag0 hat geschrieben:Ich finds vollkommen in Ordnung dass die Seahawks in den playoffs sind. Sie haben sichs verdient und basta. Auch wenn ihre "Werte" Scheiße sind...
Sie haben immerhin den Champ entsorgt und damit ihre Daseinsberechtigung inne PO`s wohl bewiesen :P
eben, wobei ich eher glaube dass die seahawks nicht sehr weit kommen. Ich denke eher, die haben jetzt Top Leistung abgegeben und die werden sie nicht mehr fortführen.
Aber mal schauen. Hoffentlich werfen die Jets die Patriots raus, dann will ich mal sehen was die "Experten" aufeinmal sagen :lol:
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Ich hoffe nicht, dass die Jets gewinnen. Vollmer soll ruhig einen Ring gewinnen.
Und wenn man sieht, wie schlecht Marc Sanchez gespielt hat, stehen die Chancen für die Pats auch nicht so schlecht.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Nun, die Odds sind bislang ja eher konservativ:

PITTSBURGH by 3½ over Baltimore
NEW ENGLAND by 9 over NY Jets

ATLANTA by 2 over Green Bay
CHICAGO by 10 over Seattle

Ich rechne aber mit den Raben und den Packern ...
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Zitat Hasselbeck: "Wie nennt man jemand, der gerade so das Medizinstudium geschafft hat? Doktor."

Die Seahawks haben die Regel für den Einzug in die Playoffs nicht gemacht. Und das Spiel hat mal wieder bewiesen, daß "any given Sunday..." halt fast alles möglich ist.

Ok, ich vermute mal stark, daß sich in Seattle niemand wirklich Hoffnungen auf einen Einzug in den Superbowl macht.. aber anderen in die Suppe spucken kann doch auch nett sein ^^
18-88-rule
DLiner

Beitrag von 18-88-rule »

Wobei die Statistik für Matt Hasselbeck unglaublich extrem ist, da er im gesamten Spiel laut dessen nur einen einzigen nicht-guten Pass warf. Alle anderen Pässe waren entweder fangbar, wurden gefangen oder dienten der Vermeidung eines Sacks.
Doch bei einer eher mässigen Receivercrew da er nur 2 wirkliche Anspielstationen hat denn Tight End Carlson hat trotz seiner 2 Touchdowns sonst werder im Spiel noch in der abgelaufenen Saison was gefangen, kann auch dieser alte Mann nicht zaubern. Deshalb sehe ich Chicago vor Seattle auch wenn Matt Forte es wahrscheinlich schwer haben wird. Es bleibt abzuwarten.
Manning to Marvin, DREAM TEAM
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Auf jeden Fall haben sie bewiesen, dass sie ein Team sind. Ich denke nur an die Blocks beim letzten TD. Und wie weit eine Teameistung es bringen kann mit überheblichkeit des Gegners haben wir bei den SB XXXVI und XLII gesehen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Fliegen jetzt die beiden Nr.2-seeds raus?

Nr. 6 vs. Nr. 6 Super Bowl?

Alles möglich dieses Jahr. Wer hätte das gedacht....
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Vatsug hat geschrieben: Alles möglich dieses Jahr. Wer hätte das gedacht....
Naja.. also.. eigentlich doch wie jedes Jahr ^^
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

Exillöwe hat geschrieben:
Vatsug hat geschrieben: Alles möglich dieses Jahr. Wer hätte das gedacht....
Naja.. also.. eigentlich doch wie jedes Jahr ^^
eben nicht. Sonst hast auch im Championship Game noch eine Mannschaft, die alle schlecht finden. Das ist dieses Jahr nicht der Fall. So wenig ich die Jets mag, aber erfolgreich spielen tun sie und grade dann wenns es ankommt.
No pain, no gain!
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

MIB #65 hat geschrieben:So wenig ich die Jets mag, aber erfolgreich spielen tun sie und grade dann wenns es ankommt.
naja.. mal abwarten ^^

Ich geh da nach dem Motto "je größer die Klappe, desto wahrscheinlicher die Enttäuschung"

Und daß die Jets derzeit ja wohl die größte Klappe der verbliebenen Teams haben, dürfte ja unbestritten sein. Fehlt eigentlich nur noch, daß Sanchez einen auf Broadway Joe macht und Siege garantiert *fg*
Antworten