Favoritensterben?
- Corpsegrinder
- Guard
- Charly Manske
- Linebacker
-
- DLiner
so siehts im spiegel forum aus:
http://www1.spiegel.de/active/vote/fcgi ... &x=140&y=5
interessanter artikel über den play off modus:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,737579,00.html
und tschüß
http://www1.spiegel.de/active/vote/fcgi ... &x=140&y=5
interessanter artikel über den play off modus:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,737579,00.html
und tschüß
- Charly Manske
- Linebacker
Sie haben immerhin den Champ entsorgt und damit ihre Daseinsberechtigung inne PO`s wohl bewiesenChicag0 hat geschrieben:Ich finds vollkommen in Ordnung dass die Seahawks in den playoffs sind. Sie haben sichs verdient und basta. Auch wenn ihre "Werte" Scheiße sind...

Und hier:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,738608,00.html
gefällt mir schon die Überschrift.......das beruht aber auf einer ausgeprägten Antipahie meinerseits

Zuletzt geändert von Charly Manske am Di Jan 11, 2011 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Today is the first day from the rest of your life!
eben, wobei ich eher glaube dass die seahawks nicht sehr weit kommen. Ich denke eher, die haben jetzt Top Leistung abgegeben und die werden sie nicht mehr fortführen.Charly Manske hat geschrieben:Sie haben immerhin den Champ entsorgt und damit ihre Daseinsberechtigung inne PO`s wohl bewiesenChicag0 hat geschrieben:Ich finds vollkommen in Ordnung dass die Seahawks in den playoffs sind. Sie haben sichs verdient und basta. Auch wenn ihre "Werte" Scheiße sind...![]()
Aber mal schauen. Hoffentlich werfen die Jets die Patriots raus, dann will ich mal sehen was die "Experten" aufeinmal sagen

-
- Safety
Zitat Hasselbeck: "Wie nennt man jemand, der gerade so das Medizinstudium geschafft hat? Doktor."Chicag0 hat geschrieben:Ich finds vollkommen in Ordnung dass die Seahawks in den playoffs sind. Sie haben sichs verdient und basta. Auch wenn ihre "Werte" Scheiße sind...
Die Seahawks haben die Regel für den Einzug in die Playoffs nicht gemacht. Und das Spiel hat mal wieder bewiesen, daß "any given Sunday..." halt fast alles möglich ist.
Ok, ich vermute mal stark, daß sich in Seattle niemand wirklich Hoffnungen auf einen Einzug in den Superbowl macht.. aber anderen in die Suppe spucken kann doch auch nett sein ^^
- 18-88-rule
- DLiner
Wobei die Statistik für Matt Hasselbeck unglaublich extrem ist, da er im gesamten Spiel laut dessen nur einen einzigen nicht-guten Pass warf. Alle anderen Pässe waren entweder fangbar, wurden gefangen oder dienten der Vermeidung eines Sacks.
Doch bei einer eher mässigen Receivercrew da er nur 2 wirkliche Anspielstationen hat denn Tight End Carlson hat trotz seiner 2 Touchdowns sonst werder im Spiel noch in der abgelaufenen Saison was gefangen, kann auch dieser alte Mann nicht zaubern. Deshalb sehe ich Chicago vor Seattle auch wenn Matt Forte es wahrscheinlich schwer haben wird. Es bleibt abzuwarten.
Doch bei einer eher mässigen Receivercrew da er nur 2 wirkliche Anspielstationen hat denn Tight End Carlson hat trotz seiner 2 Touchdowns sonst werder im Spiel noch in der abgelaufenen Saison was gefangen, kann auch dieser alte Mann nicht zaubern. Deshalb sehe ich Chicago vor Seattle auch wenn Matt Forte es wahrscheinlich schwer haben wird. Es bleibt abzuwarten.
Manning to Marvin, DREAM TEAM
Auf jeden Fall haben sie bewiesen, dass sie ein Team sind. Ich denke nur an die Blocks beim letzten TD. Und wie weit eine Teameistung es bringen kann mit überheblichkeit des Gegners haben wir bei den SB XXXVI und XLII gesehen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
-
- Linebacker
eben nicht. Sonst hast auch im Championship Game noch eine Mannschaft, die alle schlecht finden. Das ist dieses Jahr nicht der Fall. So wenig ich die Jets mag, aber erfolgreich spielen tun sie und grade dann wenns es ankommt.Exillöwe hat geschrieben:Naja.. also.. eigentlich doch wie jedes Jahr ^^Vatsug hat geschrieben: Alles möglich dieses Jahr. Wer hätte das gedacht....
No pain, no gain!
naja.. mal abwarten ^^MIB #65 hat geschrieben:So wenig ich die Jets mag, aber erfolgreich spielen tun sie und grade dann wenns es ankommt.
Ich geh da nach dem Motto "je größer die Klappe, desto wahrscheinlicher die Enttäuschung"
Und daß die Jets derzeit ja wohl die größte Klappe der verbliebenen Teams haben, dürfte ja unbestritten sein. Fehlt eigentlich nur noch, daß Sanchez einen auf Broadway Joe macht und Siege garantiert *fg*