Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Böblingen Bears
38
27%
Crailsheim Titans
11
8%
Kuchen Mammuts
21
15%
Ludwigsburg Bulldogs
23
16%
Pforzheim Wilddogs
32
22%
Stuttgart Silver Arrows
18
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 143

Ersatzspieler
DLiner

Re: Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Beitrag von Ersatzspieler »

So langsam ist das Thema meiner Meinung nach fertig... Im Prinzip sind wir uns alle einig, dass wir so spielen sollen das es Regelkonform ist und nicht zu Verletzungen führt.

Was mich noch ein wenig interessiert ist wie Ihr Werbung für einen Spieltag macht? Lubu und Böblingen haben viele Zuschauer. wie klappt das?
Fleyer, Zeitungsartikel, Radiowerbung, Facebook, etc. ??? was bringt was?

@Niap ich wette 2 Kisten Bier und ein Spanferkel dass nicht beide Spiel unentschieden aus gehen werden ;)
jdl33
OLiner

Beitrag von jdl33 »

Ersatzspieler hat geschrieben:So langsam ist das Thema meiner Meinung nach fertig... Im Prinzip sind wir uns alle einig, dass wir so spielen sollen das es Regelkonform ist und nicht zu Verletzungen führt.

Was mich noch ein wenig interessiert ist wie Ihr Werbung für einen Spieltag macht? Lubu und Böblingen haben viele Zuschauer. wie klappt das?

@Niap ich wette 2 Kisten Bier und ein Spanferkel dass nicht beide Spiel unentschieden aus gehen werden ;)
Flyers help and I think a lot of it has to do with location, if your field is easy to get to and in an area with a lot of visibility, more fans and curious people will show up. If your field is in the middle of nowhere only the true fan will be at the game. We had 350+ at our first home game but the next game is at our IBM Club field which is not in as good of a location so I expect >200 there.
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
Casciaro
OLiner

Beitrag von Casciaro »

Ersatzspieler hat geschrieben:Was mich noch ein wenig interessiert ist wie Ihr Werbung für einen Spieltag macht? Lubu und Böblingen haben viele Zuschauer. wie klappt das?
I think we used all of the above. Our vereine supports us very well, they made flyers, posted large color banners on every bridge a few days before the game, and advertised at other sporting events (Soccer and Basketball games). On Facebook, we set up invites and invited everyone we knew, so that may have helped too. We have more than tripled our attendance from last year and it is helping our club a lot. The main reason though is our President and Team officials have been working very hard to spread the word, get sponsors, and get our players out to events to advertise. In fact, if you are in LB this weekend, our guys will be the security for the U16 Basketball Championships. That will get us an ad in the programs, over 50,000. Plus, we have awesome Bulldog Burgers at our homegames!

and I agree with Jerry, location is important. Both us and BB have games scheduled in our town's main stadium, makes football more mainstream for the townfolk!
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Ersatzspieler
DLiner

Da gebe ich Dir Recht seon ein Stadion zieht sicherlich mehr Leute an. Man hat auch besser Möglichkeiten beim Rahmenprogramm.
marduk667
DLiner

Beitrag von marduk667 »

In Ludwigsburg habt ihr halt auch ein Hammer Stadion! Denke das schafft auch nochmal Anreize. Und beim letzten Mal alsi ich da war auch nen klasse Stadionsprecher!
Ersatzspieler
DLiner

Das sitmmt. Ich durfte es am letzten Samstag miterleben. Der Stadionsprecher ist wirklich gut. Er hat richtig Stimmung gemacht und den Gegner dabei bei nicht beleidigt sondern sehr fair behandelt. Fachlich war er auch gut.
Casciaro
OLiner

Beitrag von Casciaro »

Yes, he is the best. He pumps up the crowd, explains the rules, and is fair for both teams. It makes the entire atmosphere in the stadium good.
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

Ich weiss das es ist nicht moeglich fur alle.. aber meine meinung nach hat Kirchdorf nen hammer projekt mit ihre selbst gebautes "stadium" Airport arena...... wenn man wirklich sein eigene platz hat... aendert wirklich alle.....
BananaJoe
Rookie

Beitrag von BananaJoe »

Ich denke jeder von uns blockt tief wenn 140kg uns an den kragen wollen. Das ist reiner überlebenstrieb :-)
Und noch hut ab vor den Bears , haben ihre O-line scheinbar in den griff bekommen. Bin gespannt wie sie sich gegen Pforzheim schlägt .
"The first and foremost requisite of a good football player is that he must have a burning desire to play the game. There is absolutely no substitute for this."
Ersatzspieler
DLiner

Ich möchte nicht tiefstapeln und es ist auch schön wenn man uns den Kampf ums Titelrennen zutraut aber bisher haben wir noch nicht gezeigt, dass wir so gut sind wie manche meinen. Das erste Spiel war gut was aber auch an einem schlechten Team (zumindest an diesem Tag) aus Kuchen lag. In den anderen Spielen vor allem auch gegen die Titans haben die Mammuts anders aufgespielt. Auch wenn ich mich wiederhole wir haben extrem viel Freude und eine tolle Trainingsbeteiligung (wie ich sie noch nie erlebt habe) im Training und haben uns bewusst kein Saisonziel gesetzt da es bei uns sehr viele Fragezeichen gibt (Spielsystem, neue Spieler, Coaching, etc.). Ich bin gespannt wie wir in Crailsheim aussehen werden.

Außerdem bin ich der Meinung dass die Bulldog noch nicht aus dem Rennen sind. Die haben ein gutes Team
bear 22
Rookie

Beitrag von bear 22 »

crailsheim vs pfortzheim +14pfortzheim

kuchen vs arrows +7arrows

Denke die arrows werden bis zum ende fighten,
und dafür belohnt.
marduk667
DLiner

Beitrag von marduk667 »

Crailsheim - Pforzheim : Kein Tipp
Kuchen - Silver Arrows: Kuchen +7

Nach dem Sieg letzte Woche wird Kuchen jetzt gleich nochmal Gas geben...
smasher55
DLiner

Beitrag von smasher55 »

CT vs PW PW+14
KM vs SSA KM+21

Gruss
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
MRB
Newbie