Landesliga BaWü 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Dr.Mario
DLiner

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von Dr.Mario »

@ dave
für mich war das schon eine Überraschung im positiven Sinne. Nach dem was ich gegen Sinsheim gesehen habe dachte ich nicht das Tübingen so einen klaren Sieg davon tragen könnte, aber im Football kann alles passieren. Glückwunsch an die roten Ritter, ich freu mich schon auf das Spiel gegen euch :D
LMan
Rookie

Beitrag von LMan »

Sinsheim vs. Biberach
Hmm, die Bieber haben mich vom Ergebnis her, letzte Woche dosch etwas enttäuscht. Dachte die werden aus der Nierderlage gegen die Cougars gestärkt zurückkommen...
BB +14

Tübingen vs. Heidelberg
Heidelberg wohl mit Neuzugängen, was dem "kleinen" Kader nicht schadet. Ob Verstärkung oder nicht, kann ich aus der Entfernung nicht beurteilen...
Tübungen ist immer da, wenn Sie es brauchen. Gegen einen starken Gegner drehen Sie auf, um dann gegen "vermeintlich schwächere" unkonzentriert zu Werke gehen...
TRK +9

Mannheim vs. Kornwestheim
Mannheim für mnich die bisher größte Überraschung. Innerhalb eines Jahres stark verbessert. Kornwestheim in Hinspiel noch mit vielen Fehlern in der Offense, die mittlerweile jedoch abgestellt sind. Wir ein schwieriger Tag für die Mannheimer Defense... Defense der Cougars wird gewohnt stark sein und nicht mehr so lange wie im Hinspiel auf dem Platz stehen!
KC +16
dave
DLiner

Beitrag von dave »

FatErik hat geschrieben:ich habe Gehört ein Biberacher hat sich heute schwer verletzt? wie geht es ihm denn? was genau ist denn passiert? ich wünsche ihm auf jeden Fall mal gute besserung!!!
gibt es hier zu was neuens? wie geht es ihm?
Thorx
Rookie

Beitrag von Thorx »

irgendetwas am knie wie ich gehört hab.hoffen wir einmal das beste.
Insel Affe
Rookie

Beitrag von Insel Affe »

Bulls haben abgesagt...
"Storm2k19"
Noskro
Newbie

Beitrag von Noskro »

kurzer Newsflash: Bandits2 gewinnen zu Hause gegen Cougars 33:31.

Kornwestheim war im 4. Quarter mit 12 Punkten vorne und Bandits haben mit 2 TD die Führung erobert. Nach dem vorletzten TD war der Onside Kick nicht ganz so erfolgreich, aber der Returner (also einer der Vorblocker der den kurzen Kick gefangen hat) hat gefumbelt und Mannheim konnte den Ball doch erobern.
Darauf folgte ein 4&Out - also Cougars Ball zur 2. Minute Warning. Der erste Lauf durch die Mitte wurde aber erneug gefumbelt und Mannheim began den letzten Drive an der eigenen 30 (? oder so irgendwo), den sie dann mit abgelafener Spielzeit zum letzten und entscheidenden Touchdown bringen konnten.

Da ich erst zum 4.Quarter kam, kann ich leider nicht mehr zu sonstigen Spielverlauf sagen. Soll aber wohl auf Augenhöhe gewesen sein.
dave
DLiner

Beitrag von dave »

wie fünfzig schon schrieb - die Bulls kamen heut nicht nach Tübingen

Dafür Pirates aus Engstingen mit den die Red Knights ein Freundschaftspiel spielten.
War echt geil - an die 200 Zuschauer, Rock Band "Tante Inge", Cheerleeder-Prograamm und 36:0 Spiel, das spannende war, als das Ergebnis suggeriert

Was ist in Heidelberg los - sind die Bulls für die gesamte Saison nun raus? Oder haben sie sich nur einmalig zurück gezogen?

@ Bandits -Hammerleistung, den Fovoriten in die Schranken gewiesen. Und das kurz nach dem HeadCoach ging (weiss jemand eigentlich warum?) Gratulation!
Huskies4ever
Defensive Back

Beitrag von Huskies4ever »

Biberach gewinnt in Sinsheim mit 33:0, beide Teams mit minimal besetzung. nur mit 4 OLinern und ab dem 2. Viertel dann nur noch mit 3... ich glaube in der ersten hälfte ohne 1 First Down. Halbzeitstand 27:0 in der zweiten Halbzeit funktioniert dann endlich das Laufspiel und auch die Verteidigung entsprechend verbessert, daher nur noch 6 Punkte für Biberach.
Flo Red Knights
Newbie

Beitrag von Flo Red Knights »

Nochmal danke an die Pirates/Sparrows für das (sehr) kurzfristige Einspringen und der damit verbundenen "Rettung" unseres allerersten Spiels am neuen Standort TÜ :idea: :idea: :idea:
Brew Drees
Newbie

Beitrag von Brew Drees »

KWH@RNB2 alter war das ein Krimi.... Somebody say U-P-S-E-T!!!!
Botschafter
Newbie

Beitrag von Botschafter »

Servus Forum
ich möchte hier eine Stellungsnahme für das Team Heidelberg Bulls machen (Selbst Spieler bei HB).
Hauptsächlich um Gerüchte vorzubeugen.
Erstmal möchte ich mich Stellvertretend für das ganze Team bei den Rittern entschuldigen für die kurzfristige Absage.
Wir haben bis zum Schluss versucht einen Spielfähigen Kader zusammenzubringen.(und waren auch davon überzeugt es zu schaffen)
Leider ist uns das doch nicht gelungen was natürlich äußerst unangenehm für uns alle ist.
Wir haben bis zuletzt gehofft das sich noch 2 Passleichen finden lassen.Leider war das Glück nicht auf unserer Seite.
Wir hatten schon 4 Passleichen an board (Einer sogar mit Gips Arm).Dennoch kamen wir nicht auf 22 Spieler.
Die Gründe für den Minikader sind zu einem Verletzungsbedingt und zum anderen waren ausgerechnet an diesen Tag mehrere Leute aus Privaten gründen verhindert.
Ein Spieler hat erst Freitag abend abgesagt weil er Samstag arbeiten muss.(Kleiner Handwerksbetrieb)
Ich möchte wirklich nochmals betonen das wir alles Probiert haben.Und jeder der schon gegen uns gespielt hat (KWH) weiß das wir auch mit Minikader antreten.
Den wir wollen Spielen.
Zudem möchte ich noch erwähnen das wir dem Vorstand der Ritter angeboten haben mit unseren 16 Spielfähigen Spielern zu kommen um ein Scrimmage auszutragen.

Toll ist natürlich das die Pirates bereit waren zu kommen sodass es in Tübingen Football zu sehen gab.(Was sicherlich für alle die bessere Lösung war)
Ich hoffe euer erstes Heimspiel war ein erfolg mit vielen zufriedenen Zuschauern.

Kurzes Fazit.
Wir mussten ein Spiel Absagen.Werden aber die Runde Anständig zu Ende bringen
Und nächste Woche gehts weiter :)
dave
DLiner

Beitrag von dave »

hey danke für die Info. Keine Sorge - niemand unterstellt Bulls "Unwille". So ein scheiss kan halt passieren. Versucht die Saison weiter durchzustehen und eine schnelle Genesung allen Verletzten
HD Bulls 82#
Newbie

Beitrag von HD Bulls 82# »

lief halt diesmal echt vieles zusammen, ich selbst hab mich ein training vorm spiel verletzt, so schnell kanns gehen.

glückwunsch an die gewinner des spieltages !
fr88
Rookie

Beitrag von fr88 »

Ich hoffe das die Bulls nur das eine Spiel absagen müssen.

Ich persönlich gehe von Wertung aus. Und es stimmt die Bulls haben ein Scrimmage angeboten, aber wir dachten mit Schiedsrichtern und allem ist besser und haben deshlab das Freundschaftsspiel organisiert.
Benutzer 7938 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Also ganz schön was los gewesen am Wochenende, oder?

Beavers legten im 1. Quarter ein Höllentempo vor. 20:0 Pkt nach dem 1.Quarter. O von Sinsheim nie mehr wie 4 Versuche auf dem Platz. Danach flachte das Spiel etwas ab (denke Biberach war sich zu sicher). Dennoch verdienter Sieg der Beavers.

Bandits besiegen Kornwestheim!
Muss ja ein Mega-Spiel gewesen sein. Man sieht, in der LL kann doch fast jeder jeden schlagen!
Mannheim hält das Titelrennen doch noch spannend und bestätigt seine enorme Entwicklung.

Bulls müssen leider absagen.
Nun ja, ein Spiel kann bei einer kleinen Spielerdecke schon vorkommen. Ich denke die gesammte LL hofft, dass die Heidelberger schnell wieder spielfähig sind und die Saison sauber durchhalten können. Wäre echt wichtig für die gesammte LL.
Antworten