Servus Forum
ich möchte hier eine Stellungsnahme für das Team Heidelberg Bulls machen (Selbst Spieler bei HB).
Hauptsächlich um Gerüchte vorzubeugen.
Erstmal möchte ich mich Stellvertretend für das ganze Team bei den Rittern entschuldigen für die kurzfristige Absage.
Wir haben bis zum Schluss versucht einen Spielfähigen Kader zusammenzubringen.(und waren auch davon überzeugt es zu schaffen)
Leider ist uns das doch nicht gelungen was natürlich äußerst unangenehm für uns alle ist.
Wir haben bis zuletzt gehofft das sich noch 2 Passleichen finden lassen.Leider war das Glück nicht auf unserer Seite.
Wir hatten schon 4 Passleichen an board (Einer sogar mit Gips Arm).Dennoch kamen wir nicht auf 22 Spieler.
Die Gründe für den Minikader sind zu einem Verletzungsbedingt und zum anderen waren ausgerechnet an diesen Tag mehrere Leute aus Privaten gründen verhindert.
Ein Spieler hat erst Freitag abend abgesagt weil er Samstag arbeiten muss.(Kleiner Handwerksbetrieb)
Ich möchte wirklich nochmals betonen das wir alles Probiert haben.Und jeder der schon gegen uns gespielt hat (KWH) weiß das wir auch mit Minikader antreten.
Den wir wollen Spielen.
Zudem möchte ich noch erwähnen das wir dem Vorstand der Ritter angeboten haben mit unseren 16 Spielfähigen Spielern zu kommen um ein Scrimmage auszutragen.
Toll ist natürlich das die Pirates bereit waren zu kommen sodass es in Tübingen Football zu sehen gab.(Was sicherlich für alle die bessere Lösung war)
Ich hoffe euer erstes Heimspiel war ein erfolg mit vielen zufriedenen Zuschauern.
Kurzes Fazit.
Wir mussten ein Spiel Absagen.Werden aber die Runde Anständig zu Ende bringen
Und nächste Woche gehts weiter