ghost_55 hat geschrieben:Das sind nur dumme Gerüchte... Also ich bin schon ganz heiß auf die Regio
Dein Wort in Gottes Ohr...!!!
...sonst

4 Ba-Wü Teams in der Regio Mitte wär schon klasse !
ghost_55 hat geschrieben:Das sind nur dumme Gerüchte... Also ich bin schon ganz heiß auf die Regio
DITO!marduk667 hat geschrieben:Also was ich unbedingt nochmal erwähnen muss: Das Drumrum in LuBu ist wirklich der Hammer, Banner über der Straße bei der Anfahrt, geiles Stadion, klasse Catering, super Stadionsprecher. Hat mir echt saugut gefallen bei euch!
Super Stadionsprecher??? bei welchem spiel warst du denn??marduk667 hat geschrieben:Also was ich unbedingt nochmal erwähnen muss: Das Drumrum in LuBu ist wirklich der Hammer, Banner über der Straße bei der Anfahrt, geiles Stadion, klasse Catering, super Stadionsprecher. Hat mir echt saugut gefallen bei euch!
Kannst froh sein, dass der Peter Fischer noch einen fünften Schiedsrichter organisieren konnte, sonst hätte auch ich das Spiel noch mitpfeifen dürfen.marduk667 hat geschrieben:Naja genau darauf wollte ich eigentlich nicht raus, keine Ahnung was dir am Stadionsprecher nicht gefallen hat, ich fand ihn besser als alles was ich bisher in dieser Liga gesehen hab.
Über Refs im Forum herziehen machen schon genug, das einzige was mich wundert, warum pfeift ein Coach des Ligakonkurrenten?
@Bruschii,Bruschii hat geschrieben:ghost_55 hat geschrieben:Du das war doch ein hoch und runter bei denen deshalb das wow. Ich freu mich das die zum schluss noch mal gegen ihren Hauptkonkurenten gewonnen haben.
War auch ned boese gemeintUnd mitm hinspiel mit ne knappe 28-27 sieg , haben wir uns alle nen enge kiste erwartet.. aber good job zu den beide Dogs mannschaften
Ach Pablo, bei dir ist mir jede Rechtfertigung ein Wort zu viel..........pablo hat geschrieben:Zumindest war seine Leistung besser als die Deine. Soviel Bullshit calls hab ich lange nicht mehr gesehen.