Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Böblingen Bears
38
27%
Crailsheim Titans
11
8%
Kuchen Mammuts
21
15%
Ludwigsburg Bulldogs
23
16%
Pforzheim Wilddogs
32
22%
Stuttgart Silver Arrows
18
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 143

smasher55
DLiner

Re: Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Beitrag von smasher55 »

ghost_55 hat geschrieben:Das sind nur dumme Gerüchte :irre: ... Also ich bin schon ganz heiß auf die Regio :)

Dein Wort in Gottes Ohr...!!!

...sonst :keule:
:wink:

4 Ba-Wü Teams in der Regio Mitte wär schon klasse !
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
Woidla
Rookie

Beitrag von Woidla »

marduk667 hat geschrieben:Also was ich unbedingt nochmal erwähnen muss: Das Drumrum in LuBu ist wirklich der Hammer, Banner über der Straße bei der Anfahrt, geiles Stadion, klasse Catering, super Stadionsprecher. Hat mir echt saugut gefallen bei euch!
DITO!

Nick, #7 PF
ghost_55
DLiner

Beitrag von ghost_55 »

lass das gerücht weiter leben .. ihr werden es ja dann sehen ob wir kommen oder nicht

Arrows-Titans 00-14
#55 Böblingen Bears (das war einmal)

www.facebook.com/gammasigmasport
ghost_55
DLiner

Beitrag von ghost_55 »

Halftime Arrows - Titans 00-14
1. Drive nach der zweiten halbzeit steht es jetzt 06-14

arrows - titans 7-22

ghost_55
DLiner

Beitrag von ghost_55 »

Arrows -Titans 7 - 30

Doc Kuehner
Rookie

Beitrag von Doc Kuehner »

marduk667 hat geschrieben:Also was ich unbedingt nochmal erwähnen muss: Das Drumrum in LuBu ist wirklich der Hammer, Banner über der Straße bei der Anfahrt, geiles Stadion, klasse Catering, super Stadionsprecher. Hat mir echt saugut gefallen bei euch!
Super Stadionsprecher??? bei welchem spiel warst du denn??
Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows

Be a part of a team means be a pice in a machine....
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

Zumindest war seine Leistung besser als die Deine. Soviel Bullshit calls hab ich lange nicht mehr gesehen.
marduk667
DLiner

Beitrag von marduk667 »

Naja genau darauf wollte ich eigentlich nicht raus, keine Ahnung was dir am Stadionsprecher nicht gefallen hat, ich fand ihn besser als alles was ich bisher in dieser Liga gesehen hab.

Über Refs im Forum herziehen machen schon genug, das einzige was mich wundert, warum pfeift ein Coach des Ligakonkurrenten?
TheTank
OLiner

Beitrag von TheTank »

Ich kann meinen Kameraden eigentlich zu zustimmen, was Lubu da auf die Beine stellt ist echt Top!
Auch gab es nach dem Spiel auch was für die Spieler zu Essen, was leider nicht immer gegeben ist.

@Stadionsprecher:
Also ich habe da nichts negatives bemerkt. Klar, der feuert die Zuschauer für das Home-Team an, es war aber auf 'positive' Art. (sprich ohne uns schlecht machen zu wollen)

Vielleicht habe ich es auch anders Wahrgenommen oder nicht mitbekommen.
Zuletzt geändert von TheTank am Mo Jul 25, 2011 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
marduk667
DLiner

Beitrag von marduk667 »

Er hat zB bei Verletzten auf beiden Seiten die Zuschauer immer wieder zum Klatschen aufgefordert, fand ich klasse und das hat man oft schon anders erlebt!
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

marduk667 hat geschrieben:Naja genau darauf wollte ich eigentlich nicht raus, keine Ahnung was dir am Stadionsprecher nicht gefallen hat, ich fand ihn besser als alles was ich bisher in dieser Liga gesehen hab.

Über Refs im Forum herziehen machen schon genug, das einzige was mich wundert, warum pfeift ein Coach des Ligakonkurrenten?
Kannst froh sein, dass der Peter Fischer noch einen fünften Schiedsrichter organisieren konnte, sonst hätte auch ich das Spiel noch mitpfeifen dürfen. :mrgreen:

Grundsätzlich versucht man das zu vermeiden, was die Konkurrenz betrifft, aber wenn alle Mannschaften an diesem Wochenende in allen Ligen spielen, dann wird das mit den Refs in BaWü erfahrungsgemäß immer sehr knapp. Sähe anders aus, wenn alle Teams ihrer Gestellungspflicht nachkämen. :roll:

Und zum Stadionsprecher: Ich finde, er macht seinen Job gut und das ist das Publikum anzufeuern und die Mannschaft zu unterstützen. Manchmal gehen ihm dabei die Gäule durch und er wird mir persönlich zuuuu laut, aber das liegt dann auch an der Anlage im Stadion (grausig). Was die Kompetenz betrifft liegt er schon mal ab und zu mit seiner Einschätzung daneben, aber im Großen und Ganzen ist das solide.
Aber da ist es wie mit den Refs. Manchen gefällt die Art, manchen eben nicht.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Casciaro
OLiner

Beitrag von Casciaro »

Bruschii hat geschrieben:
ghost_55 hat geschrieben:Du das war doch ein hoch und runter bei denen deshalb das wow. Ich freu mich das die zum schluss noch mal gegen ihren Hauptkonkurenten gewonnen haben.

War auch ned boese gemeint ;) Und mitm hinspiel mit ne knappe 28-27 sieg , haben wir uns alle nen enge kiste erwartet.. aber good job zu den beide Dogs mannschaften ;)
@Bruschii,

Did you guys film the game on Saturday? We did not film the game and I need it for stats. If you filmed, can you share?

- Mike
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

In NY right now sorry big guy... ask Pablo or Niap one of those guys should know ;) enjoy the rest of the season !
TheTank
OLiner

Beitrag von TheTank »

@Casciaro:
None of our guys filmed it as far as I could see.

Though I would like to reiterate my suggestion to have home-teams film and then share the recordings.
Doc Kuehner
Rookie

Beitrag von Doc Kuehner »

pablo hat geschrieben:Zumindest war seine Leistung besser als die Deine. Soviel Bullshit calls hab ich lange nicht mehr gesehen.
Ach Pablo, bei dir ist mir jede Rechtfertigung ein Wort zu viel..........

An die anderen:
Ich war dieses Jahr als Ref für Fellbach gemeldet und deswegen wurde ich eingeteilt! Hatte selber schon bedenken angemeldet aber da ich weder was von dem Gewinn von Pforzheim noch von LuBu habe und nun mal kein anderer Schiedsrichter da war musste ich halt ran.
Ich war auch für das Spiel LuBU gegen Kuchen eingeteilt aber dieses habe ich zurückgegeben, aber vielleicht überlege ich mir das nochmal bei dem ganzen zuspruch hier!!
Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows

Be a part of a team means be a pice in a machine....
Antworten