Von wem und warum?meissmar hat geschrieben:ich glaub es gab eine mail an die vereine
Inhalt?
Von wem und warum?meissmar hat geschrieben:ich glaub es gab eine mail an die vereine
Casey yoe are Crazy. You didn't get the pont. We close the bayernliga. Thats it. There only can play Teams, which are already in. All teams must agree to newcomers. Got it?Cassy hat geschrieben: i go along with that
but than should everybody get a wild card and everybody can play in each league he feel good exc. gfl
casper for real, what du f@'* u talkin bout...if theres a LL team thats not wanna raise up the league then the 3th place aint gonna be an option. eather 1th and 2th or nobody....3th wouldnt have a chance to exist in that league. its not like the existing teams would say "hey boys let us admit 3th place of LL, they are good enough since the first two didnt want to".... u've got to build up an fairly equilibrium!...every team is actually welcome....but they must work for it! they must deserve it!Casper hat geschrieben:Hallo Männers...mal einfach hypothetisch eine Frage in den Raum geworfen? Was ist wenn aus der LL Süd die ersten beiden Vereine gar nicht aufsteigen wollen?Wird dann der 3. gefragt? Bei Rosenheim denke ich aber auch, das die nicht aufsteigen wollen. Dann wird wohl Traunreuth und Passau aufsteigen?! Zwingen kann der Verband ja keinen.
Bevor die Frage aufkommt, warum sollten die nicht aufsteigen wollen?
Grafenwöhr: Ist ein junges Team was aber noch nicht so gefestigt ist und einen breiten Spielerkader hat um die Saison in der Bayernliga zu überstehen.
Erding: Über 50% Rookies im Team. Jugend ist zwar im Aufbau, wo aber erst in zwei Jahren mit...........................................................................
MIB#65 scheint noch zu schlafen, da muß ich in die Bresche springen!Clown hat geschrieben:Bist du Lehrer anderl? Und n steinbock? Das is n Forum. Kann jeder schreiben wie er will, auch falsch und auch Unsinn!
Danke <3Anderl hat geschrieben:MIB#65 scheint noch zu schlafen, da muß ich in die Bresche springen!Clown hat geschrieben:Bist du Lehrer anderl? Und n steinbock? Das is n Forum. Kann jeder schreiben wie er will, auch falsch und auch Unsinn!
Vollumfängliche Zustimmung.MIB #65 hat geschrieben:Danke <3Anderl hat geschrieben:MIB#65 scheint noch zu schlafen, da muß ich in die Bresche springen!Clown hat geschrieben:Bist du Lehrer anderl? Und n steinbock? Das is n Forum. Kann jeder schreiben wie er will, auch falsch und auch Unsinn!
Diese "Ich kann schreiben wie es mir grade passt"-Getue geht mir tierisch auf den Zeiger. Die Grundlagen der Orthographie bzw. Grammatik sollte jeder schaffen, um auch klar von sich zu geben, was man eigentlich will. Wenn ich einen Satz erst drölf mal lesen muss, bis ich weiß, um was es eigentlich grob gehen soll, kann die Information dahinter noch so toll sein, aber es wird uninteressant.
Bitte nicht vergessen, dass es zwei Gruppen gibt. Die, welche sich keine Mühe geben (wollen) bei Rechtschreibung, Grammatik, Syntax usw. (und quasi ins Wohnzimmer kotzen) und die Leute, die nun mal eine Schreib/Leseschwäche haben und es dadurch nicht vollkommen beherrschen dementsprechend zu schreiben.MIB #65 hat geschrieben: Danke <3
Diese "Ich kann schreiben wie es mir grade passt"-Getue geht mir tierisch auf den Zeiger. Die Grundlagen der Orthographie bzw. Grammatik sollte jeder schaffen, um auch klar von sich zu geben, was man eigentlich will. Wenn ich einen Satz erst drölf mal lesen muss, bis ich weiß, um was es eigentlich grob gehen soll, kann die Information dahinter noch so toll sein, aber es wird uninteressant.