Oberliga NRW 2015
Re: Oberliga NRW 2015
29.8.15 Fakten : Wolfpack vs Devils 7:12
1.Q - Devils TD ................. 0:6
2. + 3.Q ......................... null
4.Q - Devils TD ................. 0:12
- - - Wp #79 TD+PaT #83 ..... 7:12
leider durch einen Fehler Sieg verschenkt - schaaade
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Kannst du das Bitte mal aufdröseln wie Du das meinst mit den Devils?Earl hat geschrieben:Was war denn da los dieses Wochenende? Devils? Gladbach stärker als gedacht oder Gelsenkirchen doch nur Schall und Rauch? Und in Köln? Stimmt dass, das 2 Imports dabei waren? Wohl mit weißen Helmen #4 u #12?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Nibbles hat geschrieben:29.8.15 Fakten : Wolfpack vs Devils 7:12
Na das Spiel war dann doch wohl nicht so der Brüller??
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Autsch...das hätte ich jetzt nicht sooo deutlich gedacht.Rick-Grimes hat geschrieben:Falcons - Münster 40:3 Endstand
HoDi hat geschrieben:Autsch...das hätte ich jetzt nicht sooo deutlich gedacht.Rick-Grimes hat geschrieben:Falcons - Münster 40:3 Endstand
child please
-
- Rookie
Hätte deutlich höher ausgehen können
Ja auf dem Papier war das doch ne klare Nummer. Devils im Kampf um Platz 2 und Gladbach im Abstiegskampf. Jetzt ist die Frage ob die Devils doch nicht so gut sind wie gedacht oder Gladbach gestärkt aus dem Sommerloch kommt nicht so weit her geholt oder?HoDi hat geschrieben:Kannst du das Bitte mal aufdröseln wie Du das meinst mit den Devils?Earl hat geschrieben:Was war denn da los dieses Wochenende? Devils? Gladbach stärker als gedacht oder Gelsenkirchen doch nur Schall und Rauch? Und in Köln? Stimmt dass, das 2 Imports dabei waren? Wohl mit weißen Helmen #4 u #12?
Und @jessecb23: Also auf den Fotos gibt es genau 2 weiße Helme (aus dem Vereinsbestand, DFB-Dreh?) und die werden von den beiden Spielern mit #4 und #12 getragen oder nicht?
Wir in Köln arbeiten eben wirtschaftlich. Durch die Einnahmen unserer Heimspiele können wir uns Imports gönnen. Dabei ist natürlich wichtig, dass wir die Heimspiele gewonnen haben, weil das den Verkauf am Grill enorm steigert. Bei Niederlagen ist zwar die herausgegebene Alkoholmenge größer, da unser RB Coach allerdings alles alleine trinkt und als Vereinsmitglied nichts dafür bezahlen muss würde uns eine Niederage sowohl einen Import kosten als auch die sofortige Insolvenz bedeuten.
Zusammenfassend kann ich schreiben. Zwei Siege in den bisherigen Heimspielen - sind zwei Importspieler, samt weißem Helm. Durch den Heimsieg an diesem Wochenende und den Mehreinnahmen steht einem dritten Import nichts mehr im Weg. Die Verhandlungen mit Tim Tebow laufen.
Zusammenfassend kann ich schreiben. Zwei Siege in den bisherigen Heimspielen - sind zwei Importspieler, samt weißem Helm. Durch den Heimsieg an diesem Wochenende und den Mehreinnahmen steht einem dritten Import nichts mehr im Weg. Die Verhandlungen mit Tim Tebow laufen.
...und weil die beiden Spieler weiße Helme trugen, müssen sie natürlich Importspieler sein...logisch 

ja, denn gemäss den neuen verbandsstatuten, werden aussereuropäische spieler nicht mehr mit einem A, sondern mit weissen helmen gekennzeichnet, um den refs die übersicht zu vereinfachenBarbo89 hat geschrieben:...und weil die beiden Spieler weiße Helme trugen, müssen sie natürlich Importspieler sein...logisch

jessecb23 hat geschrieben:Wir in Köln arbeiten eben wirtschaftlich. Durch die Einnahmen unserer Heimspiele können wir uns Imports gönnen. Dabei ist natürlich wichtig, dass wir die Heimspiele gewonnen haben, weil das den Verkauf am Grill enorm steigert. Bei Niederlagen ist zwar die herausgegebene Alkoholmenge größer, da unser RB Coach allerdings alles alleine trinkt und als Vereinsmitglied nichts dafür bezahlen muss würde uns eine Niederage sowohl einen Import kosten als auch die sofortige Insolvenz bedeuten.

Smells like team spirit!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Engelmann nach Köln? Kann ich mir nicht... Obwohl Demers...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Apo hat geschrieben:ja, denn gemäss den neuen verbandsstatuten, werden aussereuropäische spieler nicht mehr mit einem A, sondern mit weissen helmen gekennzeichnet, um den refs die übersicht zu vereinfachenBarbo89 hat geschrieben:...und weil die beiden Spieler weiße Helme trugen, müssen sie natürlich Importspieler sein...logisch

da müssen unsere 227 Aktiven ja ihre Helme farbig lakieren

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Nee, lt. neuer Anweisung bekommen bei Weißhelmen die As alte Falcons-Helme

what game is it !?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Die kommen alle aus Weißrussland...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)