Oberliga NRW 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Nibbles
Linebacker

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Nibbles »

29.8.15 Fakten : Wolfpack vs Devils 7:12
1.Q - Devils TD ................. 0:6
2. + 3.Q ......................... null
4.Q - Devils TD ................. 0:12
- - - Wp #79 TD+PaT #83 ..... 7:12
leider durch einen Fehler Sieg verschenkt - schaaade
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Earl hat geschrieben:Was war denn da los dieses Wochenende? Devils? Gladbach stärker als gedacht oder Gelsenkirchen doch nur Schall und Rauch? Und in Köln? Stimmt dass, das 2 Imports dabei waren? Wohl mit weißen Helmen #4 u #12?
Kannst du das Bitte mal aufdröseln wie Du das meinst mit den Devils?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Nibbles hat geschrieben:29.8.15 Fakten : Wolfpack vs Devils 7:12
1.Q - Devils TD ................. 0:6
2. + 3.Q ......................... null
4.Q - Devils TD ................. 0:12
- - - Wp #79 TD+PaT #83 ..... 7:12
leider durch einen Fehler Sieg verschenkt - schaaade

Na das Spiel war dann doch wohl nicht so der Brüller??
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Rick-Grimes hat geschrieben:Falcons - Münster 40:3 Endstand
Autsch...das hätte ich jetzt nicht sooo deutlich gedacht.
Knut.Gut
Rookie

Beitrag von Knut.Gut »

HoDi hat geschrieben:
Rick-Grimes hat geschrieben:Falcons - Münster 40:3 Endstand
Autsch...das hätte ich jetzt nicht sooo deutlich gedacht.

child please
Rick-Grimes
Rookie

Beitrag von Rick-Grimes »

Hätte deutlich höher ausgehen können
Earl
Newbie

Beitrag von Earl »

HoDi hat geschrieben:
Earl hat geschrieben:Was war denn da los dieses Wochenende? Devils? Gladbach stärker als gedacht oder Gelsenkirchen doch nur Schall und Rauch? Und in Köln? Stimmt dass, das 2 Imports dabei waren? Wohl mit weißen Helmen #4 u #12?
Kannst du das Bitte mal aufdröseln wie Du das meinst mit den Devils?
Ja auf dem Papier war das doch ne klare Nummer. Devils im Kampf um Platz 2 und Gladbach im Abstiegskampf. Jetzt ist die Frage ob die Devils doch nicht so gut sind wie gedacht oder Gladbach gestärkt aus dem Sommerloch kommt nicht so weit her geholt oder?

Und @jessecb23: Also auf den Fotos gibt es genau 2 weiße Helme (aus dem Vereinsbestand, DFB-Dreh?) und die werden von den beiden Spielern mit #4 und #12 getragen oder nicht?
jessecb23
Rookie

Beitrag von jessecb23 »

Wir in Köln arbeiten eben wirtschaftlich. Durch die Einnahmen unserer Heimspiele können wir uns Imports gönnen. Dabei ist natürlich wichtig, dass wir die Heimspiele gewonnen haben, weil das den Verkauf am Grill enorm steigert. Bei Niederlagen ist zwar die herausgegebene Alkoholmenge größer, da unser RB Coach allerdings alles alleine trinkt und als Vereinsmitglied nichts dafür bezahlen muss würde uns eine Niederage sowohl einen Import kosten als auch die sofortige Insolvenz bedeuten.

Zusammenfassend kann ich schreiben. Zwei Siege in den bisherigen Heimspielen - sind zwei Importspieler, samt weißem Helm. Durch den Heimsieg an diesem Wochenende und den Mehreinnahmen steht einem dritten Import nichts mehr im Weg. Die Verhandlungen mit Tim Tebow laufen.
Barbo89
Newbie

Beitrag von Barbo89 »

...und weil die beiden Spieler weiße Helme trugen, müssen sie natürlich Importspieler sein...logisch :keule:
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

Barbo89 hat geschrieben:...und weil die beiden Spieler weiße Helme trugen, müssen sie natürlich Importspieler sein...logisch :keule:
ja, denn gemäss den neuen verbandsstatuten, werden aussereuropäische spieler nicht mehr mit einem A, sondern mit weissen helmen gekennzeichnet, um den refs die übersicht zu vereinfachen :wink:
The Brit
DLiner

Beitrag von The Brit »

jessecb23 hat geschrieben:Wir in Köln arbeiten eben wirtschaftlich. Durch die Einnahmen unserer Heimspiele können wir uns Imports gönnen. Dabei ist natürlich wichtig, dass wir die Heimspiele gewonnen haben, weil das den Verkauf am Grill enorm steigert. Bei Niederlagen ist zwar die herausgegebene Alkoholmenge größer, da unser RB Coach allerdings alles alleine trinkt und als Vereinsmitglied nichts dafür bezahlen muss würde uns eine Niederage sowohl einen Import kosten als auch die sofortige Insolvenz bedeuten.

Zusammenfassend kann ich schreiben. Zwei Siege in den bisherigen Heimspielen - sind zwei Importspieler, samt weißem Helm. Durch den Heimsieg an diesem Wochenende und den Mehreinnahmen steht einem dritten Import nichts mehr im Weg. Die Verhandlungen mit Tim Tebow laufen.

:trink: :guru: wo muss ich unterschreiben XD
Smells like team spirit!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Engelmann nach Köln? Kann ich mir nicht... Obwohl Demers...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Apo hat geschrieben:
Barbo89 hat geschrieben:...und weil die beiden Spieler weiße Helme trugen, müssen sie natürlich Importspieler sein...logisch :keule:
ja, denn gemäss den neuen verbandsstatuten, werden aussereuropäische spieler nicht mehr mit einem A, sondern mit weissen helmen gekennzeichnet, um den refs die übersicht zu vereinfachen :wink:
:lol: na, das ist ja mal was ganz neues :lol:
da müssen unsere 227 Aktiven ja ihre Helme farbig lakieren :keule:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Nee, lt. neuer Anweisung bekommen bei Weißhelmen die As alte Falcons-Helme :mrgreen: :wink:
what game is it !?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Die kommen alle aus Weißrussland...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten