...also ich verstehe das folgendermassen: Grosser Dicker Mensch, absolut unsportlich, will sich als Kicker bei einer Footballmannschaft empfehlen, kann dort leider nichts auf die Reihe bringen, ohne dass die Coaches keine Angst um die Gesundheit oder des Lebens des selbigen haben müssen, der keine drei Schritte tun kann, ohne in absolute Atemnot zu geraten, nimmt die dringende Empfehlung der Coaches bitte erst mal vom Footballtraining fern zu bleiben persönlich, und lästert seitdem gegen Universe... ...hmm was sagt das über die damaligen Coaches aus, welche besorgt um die Gesundheit eines damaligen Teammitgliedes waren? Und was sagt das über jemanden aus, der damals (Herbst 2007) seine Gesundheit auf das Spiel setzte nur um dazu zu gehören und seit dem nur noch absolut ANITI-Universe lästert? ...die Antwort darauf kann sich jeder selber aussuchen...Bronco Bomber hat geschrieben:Du hast diesen Fred anscheinend nicht komplett verfolgt, ansonsten wüsstest du wie meine Aussage gemeint istPapaRalf hat geschrieben:Hättest du wohl gerne. Universe wird mit Sicherheit auch nächste Saison in der Gfl spielen und zwar mit mehr Zuschauern als in den meisten anderen Stadien.
Frankfurt Universe Läster-Thread
- DuncanIdaho
- DLiner
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Borg ist im realen Leben ein Troll, also was bleibt ihm hier übrig? 
- DuncanIdaho
- DLiner
...wobei Du ja jetzt gerade Äppel mit Birne vergleichst "AR" , denn obwohl beides einen Punkt beschreibt, fehlt bei letzterem der Hebel und da bleiben viele Fragen offen: Welches Material, welche Länge?, Wo herrscht genügend Schwerkraft um selbiges auch zu Stande zu bringen? Wo sind all' die unbezahlten Sklaven um den Hebel zu drücken, und überhaupt: WO genau ist der Widerstand (in welcher Form in welcher Kraft) wo der Hebelpunkt aufliegt? Bitte jetzt nicht mit irgendwelchen wissenschaftlichen Abhandlungen kommen, ich habe kein Abi, muss ich aber auch nicht haben um richtigen Stuss zu erkennen. Denn Du hast soeben den ersten Satz von Duum-Bo als richtig bewiesen!AR hat geschrieben:ein Kreis mit dem Radius Null ist ein Punkt.Duum-Bo hat geschrieben:Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.von Borg: So einfach kann die Welt sein!
(Albert Einstein)
„Gebt mir einen festen Punkt, und ich hebe die Welt aus den Angeln“ sagte lt. Überlieferung Archimedes.
Nicht immer gleich rausrennen zum Kreide holen. Auch mal bis zum Ende bleiben
Zuletzt geändert von DuncanIdaho am Sa Jun 18, 2016 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Bronco Bomber
- OLiner
Selten so viel Scheiße und Unwahrheiten gelesen wie hier, aber ich weiß ja aus welcher Ecke so ein Dreck kommt.DuncanIdaho hat geschrieben:...also ich verstehe das folgendermassen: Grosser Dicker Mensch, absolut unsportlich, will sich als Kicker bei einer Footballmannschaft empfehlen, kann dort leider nichts auf die Reihe bringen, ohne dass die Coaches keine Angst um die Gesundheit oder des Lebens des selbigen haben müssen, der keine drei Schritte tun kann, ohne in absolute Atemnot zu geraten, nimmt die dringende Empfehlung der Coaches bitte erst mal vom Footballtraining fern zu bleiben persönlich, und lästert seitdem gegen Universe... ...hmm was sagt das über die damaligen Coaches aus, welche besorgt um die Gesundheit eines damaligen Teammitgliedes waren? Und was sagt das über jemanden aus, der damals (Herbst 2007) seine Gesundheit auf das Spiel setzte nur um dazu zu gehören und seit dem nur noch absolut ANITI-Universe lästert? ...die Antwort darauf kann sich jeder selber aussuchen...Bronco Bomber hat geschrieben:Du hast diesen Fred anscheinend nicht komplett verfolgt, ansonsten wüsstest du wie meine Aussage gemeint istPapaRalf hat geschrieben:Hättest du wohl gerne. Universe wird mit Sicherheit auch nächste Saison in der Gfl spielen und zwar mit mehr Zuschauern als in den meisten anderen Stadien.
Schade das man mit solchen Menschen früher bei der Galaxy und auch noch bei Universe zusammen angestoßen hat, aber du bist der beste Beweis wie manche mit ehemaligen Mitgliedern umgehen.
Kein Coach hat mich jemals gebeten vom Training fern zu bleiben und ich behaupte hier mal ganz frech das ich dich in manch Sportart so fertig machen würde das du froh sein kannst wenn du danach noch atmen kannst.
Komischerweise habe ich ja danach noch einige Jahre Flag-Football spielen können ohne das irgendjemand zu Schaden gekommen ist und auch in meiner Zeit als Hochleistungsschwimmer bin ich komischerweise nicht abgesoffen oder habe das komplette Wasser aus dem Becken verdrängt als ich hinein gesprungen bin.
Ich war im übrigen noch lange nach 2007 noch bei den Spielen von Universe und bin einmal auch als Stadionsprecher eingesprungen, aber in deinem Hass gegen alles was nicht für Universe ist baust du dir eine eigene kleine Realität die mit der Wirklichkeit nichts zu tun hat.
Nicht wunder wenn ich auf weitere schwachsinnige Ergüsse dieses Herren nicht mehr eingehe, aber Menschen dieser Art werden von mir ignoriert.
Wer es nötig hat persönlich zu werden hat bewiesen das er ein ganz keiner Wicht ist und solche Menschen beachte ich, im realen wie virtuellen Leben, nicht mehr.
- DuncanIdaho
- DLiner
LOL, nur der getroffene Hund bellt!Bronco Bomber hat geschrieben:Selten so viel Scheiße und Unwahrheiten gelesen wie hier, aber ich weiß ja aus welcher Ecke so ein Dreck kommt.DuncanIdaho hat geschrieben:...also ich verstehe das folgendermassen: Grosser Dicker Mensch, absolut unsportlich, will sich als Kicker bei einer Footballmannschaft empfehlen, kann dort leider nichts auf die Reihe bringen, ohne dass die Coaches keine Angst um die Gesundheit oder des Lebens des selbigen haben müssen, der keine drei Schritte tun kann, ohne in absolute Atemnot zu geraten, nimmt die dringende Empfehlung der Coaches bitte erst mal vom Footballtraining fern zu bleiben persönlich, und lästert seitdem gegen Universe... ...hmm was sagt das über die damaligen Coaches aus, welche besorgt um die Gesundheit eines damaligen Teammitgliedes waren? Und was sagt das über jemanden aus, der damals (Herbst 2007) seine Gesundheit auf das Spiel setzte nur um dazu zu gehören und seit dem nur noch absolut ANITI-Universe lästert? ...die Antwort darauf kann sich jeder selber aussuchen...Bronco Bomber hat geschrieben:
Du hast diesen Fred anscheinend nicht komplett verfolgt, ansonsten wüsstest du wie meine Aussage gemeint ist
Schade das man mit solchen Menschen früher bei der Galaxy und auch noch bei Universe zusammen angestoßen hat, aber du bist der beste Beweis wie manche mit ehemaligen Mitgliedern umgehen.
Kein Coach hat mich jemals gebeten vom Training fern zu bleiben und ich behaupte hier mal ganz frech das ich dich in manch Sportart so fertig machen würde das du froh sein kannst wenn du danach noch atmen kannst.
Komischerweise habe ich ja danach noch einige Jahre Flag-Football spielen können ohne das irgendjemand zu Schaden gekommen ist und auch in meiner Zeit als Hochleistungsschwimmer bin ich komischerweise nicht abgesoffen oder habe das komplette Wasser aus dem Becken verdrängt als ich hinein gesprungen bin.
Ich war im übrigen noch lange nach 2007 noch bei den Spielen von Universe und bin einmal auch als Stadionsprecher eingesprungen, aber in deinem Hass gegen alles was nicht für Universe ist baust du dir eine eigene kleine Realität die mit der Wirklichkeit nichts zu tun hat.
Nicht wunder wenn ich auf weitere schwachsinnige Ergüsse dieses Herren nicht mehr eingehe, aber Menschen dieser Art werden von mir ignoriert.
Wer es nötig hat persönlich zu werden hat bewiesen das er ein ganz keiner Wicht ist und solche Menschen beachte ich, im realen wie virtuellen Leben, nicht mehr.
- Bronco Bomber
- OLiner
Wenn der Lügner was vom bellen erzählt........lol
Super Bowl 50: Denver Broncos
Super Bowl 50: Denver Broncos
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also gerade erzählst du vom Bellen. Aber mich interessiert da besonders ein Begriff: "Hochleistungsschwimmer" bedeutet bei dir was? Olympia?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bronco Bomber
- OLiner
So weit hat es nicht gereichtskao_privat hat geschrieben:Also gerade erzählst du vom Bellen. Aber mich interessiert da besonders ein Begriff: "Hochleistungsschwimmer" bedeutet bei dir was? Olympia?
Wüsste aber nicht wie man tägliches Training anders bezeichnen soll denn immerhin ging es für mich bis zur Teilnahme an den bayrischen Meisterschaften und das ist alles andere als Breitensport oder ein Hobby.
Durfte mich über einige Jahre auch mit einem späteren Vize-Weltmeister und Europameister messen(nein, nicht M. Gross
Aber ich kann mich immerhin zehnfachen Stadtmeister, mehrfachen Bezirksmeister und auch unterfränkischen Meister schimpfen
- skao_privat
- Defense Coordinator
Leistungssport
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
rolf,carsten!
AUS!
rüber zu
u.
.
ihr seid sowas von offtopic!
primel soll einen extratread im nonsensbereich aufmachen .
"ich hab immer einen mehr wie du" könnte als titel gehen.
oder schreibt euch briefe und schickt sie mit der post. bei der strecke wirds ne lebensaufgabe
AUS!
rüber zu
oder schreibt euch briefe und schickt sie mit der post. bei der strecke wirds ne lebensaufgabe
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
- Bronco Bomber
- OLiner
Von mir wirst du nix mehr lesen zu diesem Thema, hat sich für mich, in jeglicher Hinsicht, erledigt.walterer hat geschrieben:rolf,carsten!
AUS!
rüber zuu.
.
Aber Lügen über meine Person muss ich nicht akzeptieren, oder
- Bronco Bomber
- OLiner
Damit kann ich auch lebenskao_privat hat geschrieben:Leistungssport
nö. wahrscheinlich zuviel sonne auf der dachterasse und nicht therapierbar.

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Was für Ängste gehen in Frankfurt um, dass sie einen zweiten A QB brauchen? Wie ist denn der Stand mit den ach so schlimmen 55 Pässen?
Nennt sich Verletzungsangst. Football ist ein gefährlicher Sport, in dem so schwerwiegende Verletzungen auftreten können, dass ein Spieler wochen- oder monatelang nicht spielen kann. Der US-Backup soll dieses Risiko absichern.Dolly hat geschrieben:Was für Ängste gehen in Frankfurt um, dass sie einen zweiten A QB brauchen?
- DuncanIdaho
- DLiner
Noch nie vom "doppelköpfigen Monster" gehört? Und Angst haben wir höchstens for solchen kompetenten Kommentaren!Dolly hat geschrieben:Was für Ängste gehen in Frankfurt um, dass sie einen zweiten A QB brauchen? Wie ist denn der Stand mit den ach so schlimmen 55 Pässen?